Grindhouse: Death Proof & Planet Terror

Ma(c)festus schrieb:
kann mit einer mal sagen ob das die SE im Öldosen -Design ist ?
Keine Ahnung. :confused: Der Editions-Wirrwarr bzw. die momentanen Produktbeschreibungen der Onlinehändler bei Death Proof lassen aber auch nur wenig Durchblick zu. Ist aber zum Glück noch genug Zeit um die korrekten Produktbeschreibungen abzuwarten, um sich die richtige Fassung dann vorzubestellen...
 
wuppibuetti schrieb:
Keine Ahnung. :confused: Der Editions-Wirrwarr bzw. die momentanen Produktbeschreibungen der Onlinehändler bei Death Proof lassen aber auch nur wenig Durchblick zu. Ist aber zum Glück noch genug Zeit um die korrekten Produktbeschreibungen abzuwarten, um sich die richtige Fassung dann vorzubestellen...

richtig Amazon hat eine Collector´s im Angebot,WoV wird sie als SE ausgegeben
soll limitiert sein auf 33000 Stück darum hab ich mal nachgefragt
 
Ma(c)festus schrieb:
richtig Amazon hat eine Collector´s im Angebot,WoV wird sie als SE ausgegeben
soll limitiert sein auf 33000 Stück darum hab ich mal nachgefragt
Also ich habe mal die CE bei Amazon vorbestellt. Aber bei 33000 sollte die wohl nicht so schnell ausverkauft sein.
 
wuppibuetti schrieb:
Also ich habe mal die CE bei Amazon vorbestellt.

hab ich auch schon vor 2 Tagen gemacht stornieren kann man immer noch

FGTH1308 schrieb:
Sieht irgendwie wie ein Digi aus,aber auf den Bildern ist das meistens sowieso nicht zu erkennen.

was bei WoV abgebildet ist ist laut Beschreibung ein 3erDigipack
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist bei Amazon die Verwirrung komplett...

Collector's Edition auf 22,95€ runter
Klick

und eine nicht näher definierte Fassung für 33,99
Klick
 
Ma(c)festus schrieb:
vielleicht die Blu-Ray Disc ??
Nö, die Blu-Ray ist seperat gelistet. Wenn dann die HD-DVD, aber die Produktbeschreibung sagt definitiv DVD...:confused:

Die CE ist übrigens jetzt auch wieder auf 33,99€ rauf. Gut, dass ich heute morgen noch für 33,99€ storniert und für 22,95€ neu bestellt habe.

Und Bilder von der Öldose gibt es jetzt auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Öldose bei WoV bestellt und gut ist erstmal. Das Digi würde ich für Billig Geld auch noch nehmen ^^
 
Ich werde wohl, auch wenn es erneut verdammt schwer fällt, bei "Death Proof" und auch beim kommenden "Planet Terror" nur in die Videothek gehen und mich wartend weiterquälen.

Wie ich gehört habe, ist eine Komplettbox so gut wie sicher und nicht nur das: Diese soll neben allen Fake-Trailern auch beide Filme in den beiden unterschiedlichen Versionen enthalten. Heißt: In der europäischen Langfassung und der gekürzten US-Grindhouse-Version. Dazu sollen jede Menge Extras kommen. Für die USA angeblich beschlossene Sache und bei uns, US-Release vorausgesetzt, ebenfalls sehr wahrscheinlich. Eine Ausgabe, die ich habem muss. Um dann nicht tatsächlich doppelt zu kaufen, werde ich mich also nun in Geduld üben und warten... wenn ich es diesmal tatsächlich schaffe. :rolleyes:
 
Travis Bickle schrieb:
Wie ich gehört habe, ist eine Komplettbox so gut wie sicher und nicht nur das: Diese soll neben allen Fake-Trailern auch beide Filme in den beiden unterschiedlichen Versionen enthalten.

Bah,Du bringst mich gerade in Schwierigkeiten.Warten oder nicht :confused:
 
Travis Bickle schrieb:
Um dann nicht tatsächlich doppelt zu kaufen, werde ich mich also nun in Geduld üben und warten... wenn ich es diesmal tatsächlich schaffe. :rolleyes:

Ich habe das so bei Kill Bill machen wollen. Als es das 2-DVD-Box Set im Pappschuber dann aber irgendwann für 19,99€ gab, konnte ich nicht mehr widerstehen. Und eine andere Version hat es bis heute nicht gegeben.

Ich weiß noch nicht genau, wie ich das mache... zögern werde ich aufgrund der unklaren Sachlage aber auf jeden Fall. Würde sofort ein Set erscheinen, wie du es beschrieben hast, würde ich sofort zugreifen...
 
MMmmh. Das ist ja mal wieder ne schwierige Entscheidung.
Ersteinmal werde ich noch etwas abwarten und falls sich in nächster Zeit nix mehr tut werde ich die erstbeste DVD kaufen. Auch wenn ich stark davon ausgehe das es in Zukunft bessere DVD Versionen geben wird.
Am besten ist ich kaufe alle erhältlichen DVDs zu den beiden Filmen.
 
wuppibuetti schrieb:
Nö, die Blu-Ray ist seperat gelistet. Wenn dann die HD-DVD, aber die Produktbeschreibung sagt definitiv DVD...:confused:

Die CE ist übrigens jetzt auch wieder auf 33,99€ rauf. Gut, dass ich heute morgen noch für 33,99€ storniert und für 22,95€ neu bestellt habe.

Und Bilder von der Öldose gibt es jetzt auch.

Die Dose sieht genauso aus wie die von Reservoir Dogs, deswegen werde ich es nicht kaufen.
 
wuppibuetti schrieb:
Die CE ist übrigens jetzt auch wieder auf 33,99€ rauf. Gut, dass ich heute morgen noch für 33,99€ storniert und für 22,95€ neu bestellt habe.
.

www.buecher.de bietet die CE für 22,95 € an (Portofrei)
schade das die 3 Disc gestrichen worden ist war ein Druckfehler im Universum-Katalog.
 
Bah,Du bringst mich gerade in Schwierigkeiten.Warten oder nicht :confused:

Ich weiß noch nicht genau, wie ich das mache... zögern werde ich aufgrund der unklaren Sachlage aber auf jeden Fall. Würde sofort ein Set erscheinen, wie du es beschrieben hast, würde ich sofort zugreifen...

Euer Dilemma, ist auch meines. Einerseits will ich nicht warten und sofort kaufen, andererseits will ich mein "einmal gekauft"-Prinzip nicht lockern. Eine echte Zwickmühle, die weniger zwicken würde, wenn Senator im Vorfeld mit offenen Karten spielen und eine klare Aussage treffen würde. So ist die von mir beschriebene "Grindhouse-Box" eben nur ein Gerücht, wenn auch ein verdammt dichtes mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit. Es deuten einfach zu viele Zeichen und Aussagen darauf hin,

Also werde ich erst einmal abwarten, so bis spätestens Mitte nächsten Jahres. Dann kann ich immer noch kaufen, auch wenn ich dann die aktuelle SE nicht mehr bekomme.
 
support@capelight aus dem anderen Forum

DEATH PROOF kommt also in der SE mit einer auf 30.000 Exemplare limitierten und nummerierten Öl-Dose. In dieser Dose ist dann ein Digipack aus einem besonderem Material mit den beiden DVDs, die wiederum eine Duftschicht haben (nach Reibung riecht's nach Werkstatt).
Den Soundtrack haben wir versucht zu bekommen, sind aber preislich gescheitert, da er das Produkt noch mal deutlich teurer gemacht hätte. Preislich wird sich die Edition auch bei amazon.de noch nach unten bewegen. Zwischen 22 und 25 Euro wird das gute Stück letzten Endes (zumindest im online Fachhandel) kosten.
Als Motiv gibt's natürlich das US-Artwork, die Single-DVD kommt im Steelbook mit dem deutschen Kinoartwork und ohne Duft. Die HD-Medien gibt's auch mit dem US-Artwork im Steelbook und allen Extras der SE.
 
Zurück