Grindhouse: Death Proof & Planet Terror

Sieht doch mal nett aus naja ich habe sie mir bei Amazon vorbesteltl warte nur das sie endlich kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer kann mir mal den Duft verraten was aus der Öldose so herausduftet,laut Aufkleber
"Scratch & Sniff" DVDs mit Diesel-Geruch
komischer Dieselgeruch riecht irgendwie süsslich !!!! (Lemone) ekelhaft
 
wer kann mir mal den Duft verraten was aus der Öldose so herausduftet,laut Aufkleber
"Scratch & Sniff" DVDs mit Diesel-Geruch
komischer Dieselgeruch riecht irgendwie süsslich !!!! (Lemone) ekelhaft
Also im Cinefacts steht, dass sich noch ein Duftbäumchen als Extra in der Dose befindet...vielleicht daher der Duft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus, von aussen sieht das Teil richtig gut aus aber was drinnen abgeht ist erbärmlich. Pappkarton als Digipack und zumindest bei mir geht es sehr schwer raus...
Vielleicht würde ich mich weniger aufregen, wenn der Digikarton leichter rausgehen würde. argh
 
Ja stimmt, es geht wirklich sehr schwer raus aus der Hülle, aber sonst sieht es sehr gut aus.
 
nein,das Duftbäumchen ist in einer Plastiktüte eingepackt kann also nicht duften kommt von der Beschichtung der DVDs

Meine CE hat die Nr 2053

Habe heute auch meine Box abgeholt und die Box und das Duftbäumchen können es wirklich nicht sein. Aber nachdem ich an den DVDs gerieben habe, da sonderte sich ein dermaßen penetranter Gestank ab...widerlich! Hoffentlich sondern die den Gestank nicht auch noch ab, wenn die im Player rotieren.

Meine Nummer: 10477
 
Hoffentlich sondern die den Gestank nicht auch noch ab, wenn die im Player rotieren.
Genau das war mein Gedanke, als ich erstmals von dieser Edition gelesen habe. Denn in einem Player werden die DVDs im Normalfall schon schön warm und wenn sich dann tatsächlich diese Düfte absondern, brauch ich die Duftnote nicht und halte das für den Lesekopf zudem auch nicht unbedigt für zuträglich. Da habe ich endgültig von einer Bestellung abgesehen und kann nun sehr bequem auf eine (hoffentlich kommende) komplette Grindhouse-Collection warten.
 
Genau das war mein Gedanke, als ich erstmals von dieser Edition gelesen habe. Denn in einem Player werden die DVDs im Normalfall schon schön warm und wenn sich dann tatsächlich diese Düfte absondern, brauch ich die Duftnote nicht und halte das für den Lesekopf zudem auch nicht unbedigt für zuträglich. Da habe ich endgültig von einer Bestellung abgesehen und kann nun sehr bequem auf eine (hoffentlich kommende) komplette Grindhouse-Collection warten.

Mich vollkommen anschliess`... :D
 
Das wird wohl eine der wenigen Filme wo ich wohl doppelt kaufen will, aber ich habe keinen Bock zu warten darauf bis irgendwann bekannt gegeben wird das da noch was kommt in Deutschland, und ich eh nicht im Ausland bestellen kann.
 
jetzt bestellbar bei WoV

Planet Terror - Limited Collector's Edition + T-Shirt für 31,99 €
oder
Planet Terror - Special Steelbook Edition (Verleihversion Exklusiv bei WoV) + T-Shirt 17,99 €
 
Zurück