Grindhouse: Death Proof & Planet Terror


weitere Infos zu Death Proof vom support@capelight (Fake Trailer)

Wegen der Duftschicht braucht ihr euch keine technischen Sorgen machen, das ist nur ein Lack, der die DVD weder dicker (also mechansich problematisch für Slot-Ins) noch chemisch gefährlich für Laufwerke macht (man muss ja erst reiben, um den Duft entfalten zu lassen).

Die DEATH PROOF Extras entsprechen der US-DVD. Wegen der Fake-Trailer sind wir noch in Diskussion mit den Weinsteins. Dazu kann ich aktuell noch nichts sagen... Lasst euch aber versichert sein, dass wir hier niemals nie aufgeben werden. Wie lange das dauert, ist dann aber die andere Frage...

Amazon ist aktuell noch etwas verwirrend. Der Packshot stellt zwar das Digi dar, dies ist jedoch die Öl-Tin. Da wird in den kommenden Tagen noch das richtige Packshot eingebaut!

Zum Start wird es nur die beiden Editionen geben, jedoch wird wenn diese vergriffen sind, natürlich die Amaray als Single-DVD und das klassische Digipack nach Nachfolge-Produkt für die Öl-Tin nachgeschoben. Die DVDs werden sich nicht unterscheiden, nur das Packaging.
 
Ich werde wohl, auch wenn es erneut verdammt schwer fällt, bei "Death Proof" und auch beim kommenden "Planet Terror" nur in die Videothek gehen und mich wartend weiterquälen.
Eine Ausgabe, die ich habem muss. Um dann nicht tatsächlich doppelt zu kaufen, werde ich mich also nun in Geduld üben und warten... wenn ich es diesmal tatsächlich schaffe. :rolleyes:

Eine Aussage, die ich mal wieder 1000% unterstreichen muss, Travis!:hoch:;):)
 
Da kann ich nur beipflichten...abwarten und wenn nichts kommt dann halt beide Langversionen auf der Billig-Schiene. PLANET TERROR hab ich leider im Kino verpasst (war wohl nicht ganz so erfolgreich) und da wirds bei mir sehr schwer zu warten, aber doppelt Kauf hab ich leider keine Lust mehr.
 
...abwarten und wenn nichts kommt dann halt beide Langversionen auf der Billig-Schiene.
Genau das ist auch meine derzeitige Strategie, zumal ich der jetzt kommenden "Duftschnupperöledition" ohnehin nicht so ganz über den Weg traue. Ich werde da das unangenehme Gefühl nicht los, auch wenn der Verleiher dies verneint, daß dieser Geruchszusatz irgendwann die DVD angreifen könnte.
 
Death Proof & Planet Terror im Pack bei Amazon ??

51mtnfldrjlss400ii4.jpg
 
Grindhouse - Planet Terror - Limited Collector's Edition

Veröffentlichungstermine 10.03.2008
Altersfreigabe (FSK) Keine Jugendfreigabe
Laufzeit ca. 101 min
Bildformat(e) 16:9 (1.85:1) anamorph
Tonformat(e) Deutsch: DTS 5.1
Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1
Verpackung Metallbox
Ausstattung Kinotrailer
Menü mit Soundeffekten
Special DigiPack in Tinbox - nummeriert und limitiert auf 30.000 Einheiten
Audiokommentar
Audiospur mit Publikum
Filmschule
Die Typen von Planet Terror
Rebellen-Casting
Die Stunts
Die Planet Terror Babes
Featurette (ca.60 Minuten)
DVD-Label mits PLANET TERROR "Duft-Schicht" Goodie
showcovernk2.jpg


(c) dvd-palace.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Veröffentlichung: 21.03.2008
Regionalcode: 2

Das an den Kinokassen gefloppte Trash Spektakel Grindhouse von Quentin Tarantino und Robert Rodriguez erfuhr bei seiner weltweiten DVD-Auswertung nur getrennt eine Veröffentlichung in Form von Extended Versions von Planet Terror und Death Proof. Das Double-Feature inklusive der Fake-Trailer wurde allerdings bisher nirgens veröffentlicht.

Dieses soll sich jetzt aber ändern. Für den 21. März 2008 ist für Japan ein 6-Disk-Set von Grindhouse angekündigt worden. Auf dieser wird sich neben den Extended Versionen der beiden Hauptfilme auch die ursprüngliche 191 Minuten lange Kinofassung befinden. Zu der Kinofassung gehören auch die von Fans heißerwarteten Fake Trailer Werewolf Women of the SS, Don't, Machete und Thanksgiving.

Im folgenden wird das 6-Disk-Set in etwa so aussehen:

Disk 1

  • Death Proof (Extended Version)
  • Japanische Trailer und TV-Spots
  • Texttafeln zur Besetzung
  • Texttafel "What is Grindhouse?"
Disk 2

  • Planet Terror (Extended Version)
  • Audiokommentar von Robert Rodriguez
  • Japanische und Internationale Trailer und TV-Spots
  • Texttafeln zur Besetzung
  • Texttafel "What is Grindhouse?"
Disk 3

  • Death Proof Bonusmaterial
  • Special Message to Japan from Tarantino
  • Staff and Cast interviews on Death Proof
  • Stunts on Wheels: The Legendary Drivers of Death Proof
  • Introducing Zoë Bell
  • Kurt Russell as Stuntman Mike
  • Finding Quentin's Gals
  • The Uncut Version of "Baby, It's You" Performed by Mary Elizabeth Winstead
  • The Guys of Death Proof
  • Quentin's Greatest Collaborator: Editor Sally Menke
  • Double Dare Trailer
Disk 4

  • Planet Terror Bonusmaterial
  • 10-Minute Film School
  • The Badass Babes of Planet Terror
  • The Guys of Planet Terror
  • Casting Rebel
  • Sickos, Bullets and Explosions: The Stuns of Planet Terror
  • The Friend, The Doctor and The Real Estate Agent
Disk 5

  • Grindhouse (Kinocut)
Disk 6

  • Grindhouse Bonusmaterial
  • Grindhouse - US Trailer
  • 2006 San Diego Comicon
  • Tarantino Interview (About the homages in Death Proof, About Planet Terror, Use of Music, Possible Sequel to Death Proof)
  • Staff/Cast comments
  • The Directors of the Fake Trailers
  • Coments on past Grindhouse Films
  • Making Of Planet Terror

quelle:schnittberichte.com

Edit von Travis Bickle:
Habe den ganzen Text quotiert und somit als Zitat kenntlich gemacht.
Sollte man bei Zitaten immer so machen, damit nicht der Eindruck entsteht, daß der Text von dir kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt das bei uns so raus?
Sonst noch irgendwelche Wünsche ?;)
Ich hoffe ja auch das eine solche Box irgendwann mal bei uns erscheinen wird, aber ich freue mich schon so sehr auf den Veröffentlichungstermin, das glaubt kein Mensch. Ich werde mir bei Amazon Death Proof ersteinmal als Collector´s Edition für knappe 23 Euro bestellen. :hoch:
 
so werden die Death Proofs DVD aussehen

support@capelight schrieb:
- die Limited Edition (30.000 units, nummiert) kommt als Öl-Tin mit Digipack (2 DVDs mit Duftschicht), Senator Trailer-DVD und einem Goodie, welches wir noch nicht verraten (nein, keine Fake-Trailer)
- die Single-DVD kommt im Steelbook
- beide HD-Formate kommen - wenn sie dann mal veröffentlicht werden (siehe Blu-ray Thread) - auch im Steelbook

Englische UTs hätten wir liebend gerne auf die DVD gepackt, jedoch dürfen wir das (bei allen Weinstein Titeln) nicht.

außerdem soll Drogerie Müller sie schon verkaufen!!!!!!!!!!!

(c) cinefacts
 
mhm dann nicht bei unserem weil ich war heute drin und da hatten sie sie definitiv noch nicht drin.
 
War heute im MM, auf den Steels war ein Sticker mit dem Hinweis extra Goodie "Senator Trailer DVD". Schon klar das das nicht die Fake Trailer sind, aber bin mir sicher das einige drauf reinfallen werden :ugly:
 
Ich hoffe auch auf ein baldiges Grindhouse-Set.

Hab ich das richtig verstanden, dass es bei keiner deutschen Version (07.01.) die Fake-Trailer auf DVD gibt?
 
Zurück