Grindhouse: Death Proof & Planet Terror

oh mann wenn ich nur wüsste dass planet terror nicht so ne gurke ist wie death proof..
 
oh mann wenn ich nur wüsste dass planet terror nicht so ne gurke ist wie death proof..
Ist Deine Frage im Ernst ernst gemeint? :confused:

Falls ja:die Filme unterscheiden sich wie Mücke und Elefant,Feuer und Eis,Yoda und Goliath....
Meiner Meinung nach ist PLanet Terror um Lääängen besser!!

Wie schon beschrieben,bin ich ein äußerst geduldiger Mensch und warte,bis es eine 2er Box mit beiden Filmen gibt inkl.Fake-Trailer.

Sollte diese - selbst nach ein paar Jahren - nicht kommen,was ich nicht glaube,wird irgendwann nur PT gekauft.Death Proof ist absolut verzichtbar.Schau auch mal bei den Kritiken nach! :hoch:
 
Nö, sehe ich nicht so. Einen Tick besser trifft's bei mir eher... :)

Meine Wertungen:
Death Proof 9/10
Planet Terror 10/10


Also mir hat Planet Terror auch um Längen besser gefallen. Death Proof war sehr dialoglastig und dadurch streckenweise langweilig.

Meine Wertungen:
Death Proof 3/10
Planet Terror 9/10
 
Death Proof war sehr dialoglastig
Eines der vielen Gründe warum ich diesen Film so sehr liebe.
Death Proof und Planet Terror sind für mich die bestens Filme im letzten Jahr, deshalb bekommen beide 10/10 Punkte.
Ich kann es zwar nachvollziehen, wenn jemand Death Proof nicht gut (langweilig) fand, aber ich find den style einfach nur zu geil. Liegt wohl auch daran das ich Tarantino einfach nur lieb habe.
 
ja den style fand ich ja auch nicht schlecht und bisher fand ich so gut wie alle tarantinos entweder sehr gut oder gut,aber mit dem inhalt der dialoge bei DP konnte ich diesmal rein gar nix anfangen
 
aber mit dem inhalt der dialoge bei DP konnte ich diesmal rein gar nix anfangen
Kann ich nachvolziehen, das ist ne Kopfsache.
Du musst dich bei dem Film auf die geile Atmospähre einlassen, jedes einzelne Detail ist wichtig und man muss natürlich auch gut zuhören da eben so viel gequackt wird.
Ich war schon immer Tarantino Fan, auch deshalb finde ich den Film einfach saugeil.
Die Mädels, die Geschichte (Handlung) an sich, die Mukke und eben dieser besondere Style find ich zu heiss.
Man muss dabei eben die Liebe zum Detail entdecken, ich finds ja schon voll geil das drei nette Mädels zusammen zu ner Kneipe düsen um was zu trinken.
Hammer der Streifen, auch wenn ich damals von Pulp Fiction und co. noch mehr fasziniert war.
 
Planet Terror - Uncut mit SPIO/JK?

Im Kino noch von der FSK ungekürzt mit "keine Jugendfreigabe" freigegeben, scheint Robert Rodriguez' Grindhouse Beitrag Planet Terror auf DVD nur ungekürzt mit SPIO/JK Gutachten zu erscheinen. Denn in einer aktuellen Pressemitteilung von Senator/Universum wird der Film in 2 Ausführungen angekündigt.

Zum einen als Special Edition in einem exklusiven Steelbook, welche ein KJ Siegel tragen wird, zum anderen als ungekürzte 2-Disc Limited Collector's Edition, welche mit "SPIO/JK beantragt" angekündigt wird. Beide Varianten sollen am 10. März 2008 zu haben sein.

Ein Grund für die unterschiedlichen Freigaben der Uncut-Fassung von Planet Terror ist die unterschiedliche Spruchpraxis der FSK in Bezug auf die Kino- und DVD Auswertung. Denn im Gegensatz zur DVD, dürfen im Kino auch Filme mit "leichter Jugendgefährdung" gezeigt werden. Daher ist davon auszugehen, dass die FSK Planet Terror eine "leichte Jugendgefährdung" attestiert hat.

Die Limited Collector's Edition wird neben umfangreichen Bonusmaterial auch den Fake-Trailer zu Machete beinhalten.

Quelle:schnittberichte.com
 
Wenn das wirklich so sein wird dann wird der aber sowas von sofort gekauft. Uncut auf DVD..... Hurra
 
Ja die wird wohl gekauft, ist diese Special Collectors Edition wieder so eine Öldose oder sieht die diesmal anders aus, wäre nur passend zu Death Proof.
 
die SE soll wohl ne streichholzschachtel imitieren..denke ich greif wohl wieder zum steel
 
Hm, wäre Death Proof von Sigurd Müller und nicht von Tarantino wäre ich sehr gespannt wie der Film dann bewertet worden wäre.
 
Hm, wäre Death Proof von Sigurd Müller und nicht von Tarantino wäre ich sehr gespannt wie der Film dann bewertet worden wäre.
Mit der Überlegung bist du nicht allein, wie du dem "Death Proof"-Thread im KK-Forum ja entnehmen konntest. Weshalb ich dann vom Kauf von Death Proof endgültig abgesehen habe und weiter bangend hoffe, daß hier noch eine ordentliche Grindhouse-Collection auf den Markt kommt. So wie von Rodriguez versprochen, mit den US-"Kurzfassungen" und den europäischen Langfassungen, sowie den kompletten Fake-Trailern. Sollte tatsächlich der GAU eintreten und diese Wunschfassung von mir nie erscheinen, wird die derzeitige "Death Proof"-Fassung definitiv nicht in meine Sammlung wandern. Gründe hierfür habe ich im angesprochenen KK-Thread dargelegt.
 
Hm, wäre Death Proof von Sigurd Müller und nicht von Tarantino wäre ich sehr gespannt wie der Film dann bewertet worden wäre.

Oder von Boll:D
Dann hätte jeder den Film so bewertet wie es in Wirklichkeit ist. Nämlich absoluter Müll bis auf die Verfolgungsszene am Ende. Aber Tarantino scheint die Bezeichnung Kult gepachtet zu haben.
Der soll mal einen komplett neuen Film drehen ohne auf irgendwelche alten Filme zu deuten, aber da können wir lange warten.
 
Amazon hat den Preis auf 19,95 € gesenkt (Collector's Edition)
CE

Habe gestern schon diesbezüglich eine mail an amazon geschickt wegen der Preisreduzierung direkt nach der 14 tägigen Frist für die TPG! Prompt ist man mir entgegen gekommen und hat mir 3,- Euro wieder gutgeschrieben bzw werden an mich zurückgebucht! TOP!!!:hoch::)
 
Ich wollte nur mal eben vermelden das es auf amazon.de momentan nicht mehr die Collector´s Edition von Death Proof zu kaufen gibt.
Jetzt bin ich mal gespannt wann amazon die wieder anbieten wird und zudem wollte ich amazon noch wegen des Preises loben, denn unser Media Markt z.B. hat das Teil dort haufenweise herumliegen, und zwar für 34,99 Euro. :runter:
Auch im Saturn in meiner Nähe gibts den selben Preis. Die haben sie doch echt nicht mehr alle.
 
Ich wollte nur mal eben vermelden das es auf amazon.de momentan nicht mehr die Collector´s Edition von Death Proof zu kaufen gibt.
Jetzt bin ich mal gespannt wann amazon die wieder anbieten wird und zudem wollte ich amazon noch wegen des Preises loben, denn unser Media Markt z.B. hat das Teil dort haufenweise herumliegen, und zwar für 34,99 Euro. :runter:
Auch im Saturn in meiner Nähe gibts den selben Preis. Die haben sie doch echt nicht mehr alle.

Stimmt.Kann ich für den Raum Dortmund bestätigen.Allerdings habe ich gestern im Media Markt Bochum die "normale" SE im Digi-Pack für 19.95 € gesehen.In genau so einem komischen Papp Mantel,wie sie in der Dose auch steckt.

Kann also durchaus sein,dass die Öl-Dose bald vergriffen ist und nicht wieder aufgelegt wird ?!
 
Senator Films: verschiebt "Planet Terror"

dvd-forum.at schrieb:
Robert Rodriguez, der Regisseur der modernen Klassiker From dusk till dawn und Sin City, präsentiert mit Planet Terror seinen Beitrag zum Grindhouse-Projekt, das er zusammen mit Quentin Tarantino realisiert hat.
Rodriguez’ Film sollte ursprünglich am 10.03.2008 erscheinen, doch Senator Films hat das Veröffentlichungsdatum verschoben. Der Film soll nun am 31.03.2008 erscheinen.

der Grund dafür lest ihr hier von support@capelight
 
Zurück