Microsoft: Gamescom-Pressekonferenz im Live-Stream ab 16 Uhr verfolgen

Ach, du spielst FIFA? Ich denke mal, da werden wir uns bestimmt mal treffen. :hoch:


Bin riesen Fan, auch wenn ich nicht alles von EA Sports gutheiße.
Für Matches bin ich immer zu haben, nur werde ich es mir wenn für die PS4 kaufe. :/ Denke mal Du für die Xbox One?
Ich würde mir Cross-Play zwischen PS und Xbox System soooo wünschen. Wird nie passieren, aber es wäre so toll.
 
Ugh, unterlasst bitte die Kommentierung. :autsch:
Geht mir total auf den Sack, aber will die Ingame-Sounds hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey Leute, 1 Million für den Halo 5 Champion. Lasst uns mal üben... :D

Bzgl. Scalebound:
Mir fällt gerade ein: War der kleine Japaner nicht der, der so übelst über MS abgemeckert hat? Oder haue ich da was durcheinander?

---

Forza 6! Hell YEAH!!! :rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, oder?

Am 1.12. kommt JC3?

Können die ihre Release-Termine nicht mal besser organisieren? Wer soll denn das alles kaufen?
 
Halo 5 wird ganz schön MP lastig, ist aber auch verdammt wichtig, aber nicht so meins, bin eher der Coop SP Player.
wird im E Sports aber sicher eine Bank

- - - Updated - - -

Ey Leute, 1 Million für den Halo 5 Champion. Lasst uns mal üben... :D

Bzgl. Scalebound:
Mir fällt gerade ein: War der kleine Japaner nicht der, der so übelst über MS abgemeckert hat? Oder haue ich da was durcheinander?

ne das war der.
möglicherweise hat er vorher nicht soviel zeit zum präsentieren gehabt, den das hetzt gezeigte war vollkommen in ordnung
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Regenrennen sehen wirklich super aus.

Auch das Fahrverhalten scheint richtig gut zu werden, wenn es regnet.
 
Forza 6 wird toll. Gut auch das man kategorisiert wird für Online-Rennen, sonst müsste ich gegen so Leute wie GenX fahren und dann kein Land sehen. :D

Edit: Wenn man vom Teufel spricht!
 
Ist Rainbow 6 Siege jetzt ein Coop-, Multiplayer-, Singleplayer- oder doch ein Taktik-Shooter?
 
Oh da ist Womb äh Tomb Raider.
Sieht erstmal so wie der Vorgänger aus, aber vllt. hab ich die Definitiv Edition auch zu gut in Erinnerung.

Edit: Hmm, Beleuchtung scheint aufjedenfall besser zu sein.
Edit 2: Das neue Gesicht von Lara gefällt mir aufjedenfall besser. Zumindest im Vergleich zur Definitive Editon. Am besten ist aber immer noch das Reboot-Original.
Spielerisch ist es halt ein Tomb Raider und das bedeutet nichts schlechtes. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh da ist Womb äh Tomb Raider.
Sieht erstmal so wie der Vorgänger aus, aber vllt. hab ich die Fassung auch zu gut in Erinnerung.

Hab die PC Version vor ner Woche nochmal durch gedaddelt.

OMG das ist aller erste Sahne!!! Also Teil 2 jetzt :D
 
Joar, also spielerisch gefällt es mir aufjedenfall wieder.
Wäre toll wenn sie noch ein Grab-Rätsel zeigen würden.
 
Zurück