Red Dead Redemption: Noch besser als GTA IV? Der neue Rockstar-Knaller im Test!

Wie viele Freds gibts zu der Kuhhirtensimulation eigentlich? Immer diese Hypespiele... :rolleyes:

Was mich ja durch aus wundert ist ja, man hat zwar hier und da was gelesen und auch mitbekommen. Aber das es auf einmal so einen Boom gibt finde ich schon recht eigenartig. Das kommt ja schon heute den Meldungen nach wie einem Tsunami gleich :D
 
Ja bissi spät für einen Hype. Vielleicht sind die Überweisungen von Rockstar an die Presse zu spät raus gegangen :ugly:
 
Ja bissi spät für einen Hype. Vielleicht sind die Überweisungen von Rockstar an die Presse zu spät raus gegangen :ugly:

Ja nu ich weiss nicht, aber wenn ich mir so heute mal die Startseite von Cynamite ansehe, sieht die echt lustig aus. So um die 8 Artikel hab ich heute zu dem Thema da schon gezählt. Von daher kam es für mich echt wie ein Tsunami rüber. Aber nun gut habe ja auch Bilder und Videos gesehen. Ich finds gut gemacht bisher und denke das ich das ausleihen werde. Einfach mal so erst zum Testen. ;)
 
Naja, sieht schon ganz nett aus. Aber da ich mit Western im Film schon nix anfangen kann, reizt es ich als Spiel auch net wirklich...
 
Red Dead Redemption im Test

Gut geschrieben !
Freu mich nächste woche !
Nach eure aussagen das RDR auf Play Station 3 heftig ruckelt,macht mich echt sauer weil, ich schon für PS 3 vorbestellt habe und das seit zwei Monaten .
meine Frau will die Bestellung nicht stornieren weil, sie lieber auf PS3 spielt wegen der Controller :autsch:
Mann,Mann Mann. :ugly:
 
Was mich ja durch aus wundert ist ja, man hat zwar hier und da was gelesen und auch mitbekommen. Aber das es auf einmal so einen Boom gibt finde ich schon recht eigenartig. Das kommt ja schon heute den Meldungen nach wie einem Tsunami gleich :D

Nun, es wurde vorallendingen in Zeitschriften gehyped ohne Ende - aber das Westernsetting ist halt nicht jedermanns Sache. Dazu kommen die Probleme im Programmiererteam die auch für Wirbel gesorgt haben und Videos die alles andere als flüssig liefen... aber ansonsten hat es wohl mehr hype bekommen als ein durchschnittlicher Western-Titel was wohl auch Call of Juarez: BiB zu verdanken ist.

Ich werde es mir irgendwann mal für 20-30 € kaufen - die meisten Open World-Titel sind bei mir meist schnell in der Ecke gelandet.GTA4 hab ich auch nicht beendet weil die Motivation nach der Hälfte schneller bergab ging als erwartet.Ich kann nichtmal sagen woran es ganau lag.Die eine oder andere unnütze Mission warscheinlich XD
 
Wie lange wird Rockstar brauchen um doe Technische Probleme mit einem Patch zu beheben?

Meine Vermutung...gar nicht. GTA4 und Midnight Club wurden auch nicht gepatcht.

Wenn die Technik aufgemöbelt wird, dann vielleicht in den Zusatzepisoden (wenn es welche gibt) a la GTA4.

Also, ich habe jetzt auch mal eben beide Versionen durchgezockt und muß sagen, das Spiel ist garnicht so supidolle wie alle behaupten, man starrt halt auf nen Pferdearsch und ballert Minderheiten in die Rübe, laaaaangweilig. Die Wii-Version die ich schon gestern nachmittag durchgedaddelt habe und die exclusiv für mich etwas früher rausgebracht wurde macht da schon mehr Fun, keine Ruckler kaum Popups und wenn man den Nunchuck gaaaanz na an seine Nase hält kann man sogar das Poloch des Gauls schnüffeln, Die Natal - Ausgabe darf ich nicht mehr spielen, da meine Frau die Bewegungen die ich da vor der Glotze vollführe obszön findet.

Jetzt mal davon abgesehen dass es durchaus möglich ist, dass gewisse Leute 'Copygamer' sind ist es heutzutage in den seltensten Fällen ein Problem deutlich vor Release zu bekommen.

Sony achtet da quasi gar nicht drauf. LBP hatte ich fast drei Wochen vor VÖ (wobei der Release dort aufgrund der Koran-Geschichte ja ohnehin verschoben wurde), Uncharted 2 fast zwei Wochen vor Release.

Halo 3 ODST lag bereits zwei Wochen vor EVT im hiesigen Müller-Regal. Irgendwo versaubeuteln es die Händler immer wieder. Es gibt genügen RDR-Exemplare die es bereits in den Handel geschafft haben . Beweis- und Unpackingphotos und Videos gibt es überall.

Manche haben auch einfach 'nen Kumpel der Händler ist. Split/Second hätte ich am Freitag haben können, habs aber erst Samstag gekauft. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur geil.
Freu mich schon drauf, endlich das Spiel in den händen zu halten.
 
Also ich spiele erst einmal ganz in Ruhe Alan Wake bis 1000 GS die meinen sind, dann kommt RDR. :) (Obwohl AW Nachts mit vollem Surround Sound nicht gerade ruhig ist ;))
Gut dass ich so entschieden habe da ich vor hatte, RDR für die PS 3 zu kaufen wg. den exklusiven Inhalten. Dank Cynamite pfeife ich jetzt auf diese Inhalte. Achja: Danke @cynamite für den Test!
Ruckler gehen mal gar nicht :runter: und diese scheinen ja wirklich auffallend zu sein sonst hätte man das ja nicht extra erwähnt.
Aber das hat noch Zeit. Früher habe ich immer zum Release solche "Blockbuster" direkt in den Händen gehalten, jetzt denke ich mir das so ein Spiel ja nicht wegläuft.
Ausserdem hätte ich in diesem Fall ein RRDR. Ruckel-Red-Dead-Redemption :)
 
Wie so oft kommt es zu Ruckeleinlagen bei der PS3-Version eines Multititels tze. Bei Bad Company 2 war es genauso. Zum Glück habe ich beide Konsolen und kann so immer die beste Konsolenversion eines Spiels aussuchen. :-D
 
Nun, es wurde vorallendingen in Zeitschriften gehyped ohne Ende - aber das Westernsetting ist halt nicht jedermanns Sache. Dazu kommen die Probleme im Programmiererteam die auch für Wirbel gesorgt haben und Videos die alles andere als flüssig liefen... aber ansonsten hat es wohl mehr hype bekommen als ein durchschnittlicher Western-Titel was wohl auch Call of Juarez: BiB zu verdanken ist.

Ok wenn es in Zeitschriften war, dann kann ich echt beruhigt sagen das es an mir vorbei gegangen ist. Aber via Internet, war da bisher nicht soviel zu spüren. Bei manchen Spielen hat man es schon vorher bei Cynamite gemerkt welches gut an kommt. Bei diesem hat es mich aber allerdings schon verwundert. Das schlug förmlich wie eine Bombe ein oder kam wie ein Tsunamit;)

Ich werde es mir irgendwann mal für 20-30 € kaufen - die meisten Open World-Titel sind bei mir meist schnell in der Ecke gelandet.GTA4 hab ich auch nicht beendet weil die Motivation nach der Hälfte schneller bergab ging als erwartet.Ich kann nichtmal sagen woran es ganau lag.Die eine oder andere unnütze Mission warscheinlich XD

Kenne das Problem von GTA4 auch, Calcolon ging es ähnlich wie Dir und der hatte es aber schnell wieder verkauft. Der Titel jetzt allerdings scheint schon interessant zu sein, aber erst werde ich testen, dann entscheiden. Für den derzeitigen Preis würde ich das auch nicht zwangsläufig kaufen, dann übe ich mich lieber in Geduld.
 
Man manche hier wissen nicht was games sind die von Rockstar Games gemacht werden ihr sollt liber mario spielen gehen.Und Rockstar Games macht die besten games der welt wer das nicht versteht ist Dumm. Rockstar Games 4ever
 
Was ich etwas komisch finde ist, dass in Tests von anderen Internetseiten wie z.B. gamepro, eurogamer, onlinewelten, videogameszone usw. keine Ruckler erwähnt werden. Mal ne andere Frage, warum sieht cynamite eigentlich zu 99% genauso aus wie videogameszone?
 
Das Game ist der Hammer,könnte sogar ein rekord aufstellen im Verkaufsbereich,der Beste Western shooter-Adventure das ich je gesehen habe:hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
 
Man manche hier wissen nicht was games sind die von Rockstar Games gemacht werden ihr sollt liber mario spielen gehen.Und Rockstar Games macht die besten games der welt wer das nicht versteht ist Dumm. Rockstar Games 4ever

Mario >>>> Rockstar. :nice:

@Beast92: Ist beides Computec. ;)
 
Was habe ich darunter zu verstehen: "Qualität der Pferde nicht erkennbar"? :confused: Ich verstehe diese Aussage sinngemäß nicht, bzw. kann sie in keinen kausalen Zusammenhang setzen.
 
Was habe ich darunter zu verstehen: "Qualität der Pferde nicht erkennbar"? :confused: Ich verstehe diese Aussage sinngemäß nicht, bzw. kann sie in keinen kausalen Zusammenhang setzen.

Das habe ich so auch nicht ganz verstanden. Also ich hab nun genug Videos online sehen können. Aber ich kann nur sagen für meinen Teil, das sogar das was ich gesehen habe, die Pferde mit Liebe zum Detail gemacht wurden. Selbst wenn die davon galoppieren sieht man wie die Mähne der Pferde schön mit schwingt. ;)
 
Was habe ich darunter zu verstehen: "Qualität der Pferde nicht erkennbar"? :confused: Ich verstehe diese Aussage sinngemäß nicht, bzw. kann sie in keinen kausalen Zusammenhang setzen.

Wahrscheinlich geht es um Beschleunigung, Höchstgeschwindigkeit und Kurvenverhalten. :ugly:
 
Das habe ich so auch nicht ganz verstanden. Also ich hab nun genug Videos online sehen können. Aber ich kann nur sagen für meinen Teil, das sogar das was ich gesehen habe, die Pferde mit Liebe zum Detail gemacht wurden. Selbst wenn die davon galoppieren sieht man wie die Mähne der Pferde schön mit schwingt. ;)

Ich denke, dass das so gemeint ist, wie mit Autos. Man kann zum Beispiel leicht einen Sportwagen von einer alten Schrottgurke unterscheiden, was man bei Pferden anscheinend nicht kann, falls es überhaupt qualitative unterschiede bei Pferden im Spiel gibt, wie z.b. bei Oblivion
 
Zurück