Red Dead Redemption: Noch besser als GTA IV? Der neue Rockstar-Knaller im Test!

mit den pferden ist nicht die an amation gemient sondern das ihr die "stärke" eines pferdes nicht erkennen könnt auf anhieb, bei GTA konnte man eine "möhre" locker von nem "hirsch" unterscheiden wenn sie am wegesrand standen ....
 
Man manche hier wissen nicht was games sind die von Rockstar Games gemacht werden ihr sollt liber mario spielen gehen.Und Rockstar Games macht die besten games der welt wer das nicht versteht ist Dumm. Rockstar Games 4ever

:lol:

Mit der Schreibe sollte man anderen nicht sagen sie wären dumm, sondern lieber vor der eigenen Türe kehren und Deutsch lernen ;)
Und so ein ... Fanboy zu sein zeugt auch nicht gerade von überragender Intelligenz. :rolleyes:
 
Ich denke, dass das so gemeint ist, wie mit Autos. Man kann zum Beispiel leicht einen Sportwagen von einer alten Schrottgurke unterscheiden, was man bei Pferden anscheinend nicht kann, falls es überhaupt qualitative unterschiede bei Pferden im Spiel gibt, wie z.b. bei Oblivion

Es gibt mit Sicherheit Unterschiede zumindest im realen Leben sag ich mal. Wie sich das aber auf das Spielgeschehen hin auswirkt, das kann ich mir nicht so ganz vorstellen. Außer man hat ein Pferd das bockig ist wie ne Ziege oder eben nicht will wie a Esel :D
 
Ich hasse ruckeln :motz:Ich warte mal morgen meine Papierversion des Testes ab (GA-Kauf) und warte mit dem Bestellen noch etwas. Schade eigentlich, aber wenn es ruckelt dann kaufe ich es maximal zum Niceprice, wobei ich mir von dem Spiel wirklich viel versprochen habe. :(
 
Ich hasse ruckeln :motz:Ich warte mal morgen meine Papierversion des Testes ab (GA-Kauf) und warte mit dem Bestellen noch etwas. Schade eigentlich, aber wenn es ruckelt dann kaufe ich es maximal zum Niceprice, wobei ich mir von dem Spiel wirklich viel versprochen habe. :(
Es ruckelt nicht keine sorge. Es läuft viel flüssiger als GTA4. Auch im Multiplayer gibt es keine laggs oder sonnstiges. Kannst ruhig zugreifen. Ich besitze das spiel schon und ich versichere es dir das dass Game einfach Spass macht.;)
 
Wahrscheinlich geht es um Beschleunigung, Höchstgeschwindigkeit und Kurvenverhalten. :ugly:

Ob man da noch was mit Tuning drehen kann (Tieferlegen, Heckspoiler etc)? :ugly:

Es gibt mit Sicherheit Unterschiede zumindest im realen Leben sag ich mal. Wie sich das aber auf das Spielgeschehen hin auswirkt, das kann ich mir nicht so ganz vorstellen. Außer man hat ein Pferd das bockig ist wie ne Ziege oder eben nicht will wie a Esel :D

Wie schon geschrieben gibt es wahrscheinlich Unterschiede bei Beschleunigung und Tempo. Ausserdem kann man auch abgeworfen werden, was sicherlich nerven kann, wenn man gerade um seine Leben rennt.
Stand jedenfalls in einigen Previews.


Für mich als alten Western und Clint Eastwood Fan scheint das Spiel genau das geworden zu sein, was ich mir erhofft habe. Könnte zu meinen persönlichen Top 3 dieses Jahr gehören. Yeehaw!
 
Es ruckelt nicht keine sorge. Es läuft viel flüssiger als GTA4. Auch im Multiplayer gibt es keine laggs oder sonnstiges. Kannst ruhig zugreifen. Ich besitze das spiel schon und ich versichere es dir das dass Game einfach Spass macht.;)

Wenn es nicht ruckelt, wieso wird das dann im Test geschrieben?
 
Wie schon geschrieben gibt es wahrscheinlich Unterschiede bei Beschleunigung und Tempo. Ausserdem kann man auch abgeworfen werden, was sicherlich nerven kann, wenn man gerade um seine Leben rennt.Stand jedenfalls in einigen Previews.

Das mit den Pferden habe ich nun dank eines Videos selber heraus gefunden was damit gemeint war. Diese Video hab ich schon in einem anderen Thread gepostet:

http://www.cynamite.de/foren/cynamite/multiplattform/50834-red-dead-redemption.html

Man kann wohl auch im Spiel die Pferde sich dann je nach Aufleveln aussuchen. Vor allem hat das Spiel was gutes, man kann wählen ob man ein guter Cowboy wird oder ein Böser. ;)

Alles erkenntlich in den 8 Videos :hoch:
 
Kommt mir das nur so vor oder hat die Ps3 öfter mit Tearing zu kämpfen???

Also das Game wird hammer. Ich werde es mir zwar aufgrund eines leeren Gelbbeutels nicht kaufen, aber dennoch wird es geil xD
 
Yiiiiiiiiiiiihaaaaaa
Gamesonly hat es heute schon in den Versand geschickt, DHL Tracking bleibt unter beobachtung, wenn ich Glück habe ists Morgen schon da :D:D:D
 
Kommt dir nicht so vor, ist so :uff: Ich denke liegt an der verschachtelten Programmier-extra-sprache für die PS3, da macht es die box, die wie bei PC angesprochen wird den Programmierern einfacher.
Ich bin mir auch sicher das die xbox360 Version wieder einmal besser aussehen oder abschneiden wird. Das werden wir in einpaar tagen bestimmt im Grafik vergleich xbox360 VS. PS3 von Cynamite sehen. Ich bin mit meiner xbox360 Version völlig zufrieden. Kein Tearing kein ruckler und es sieht auf mein Full HD glotze einfach umwerfend aus. Jeder der noch auf ein Röhrenfernseher zockt sollte jetzt allein wegen RDR auf ein HD Fernseher umsteigen und geniessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das game ist einfach nur top. ich weiß echt nicht ob ich mir das nicht in nächster zeit zulegen soll oder noch warten kann :D
 
will es lieber erst mal probe zocken, bevor ich es mir kaufe :D
 
Zurück