Wahl-Special: Wen sollen Zocker wählen? - Die Übersicht

Solange nicht alle so krass wie du reagieren, wird in Deutschland schon keine Katastrophe ausbrechen. So eine leicht rechte Regierung ist noch erträglich.:uff:


Das war jetzt drastisch übertrieben!Nich immer gleich alles so ernst nehmen ;)

Trotzdem könnte ich mir eine bessere Regierung vorstellen :autsch: Is halt meine Meinung!
 
Alles Gute! Wo gehts hin?

Debakel für die SPD... Keine Piraten im Parlament... Schwarz-Gelb regiert. Cynamite bildet nicht ab, wie Deutschland tickt. Ob das gut oder schlecht ist, muss jeder selbst entscheiden.

deutschland tickt sehr unterschiedlich.von linker mehrheit bis schwarze mehrheit alles vertreten.je nach region. auch für die piraten kein schlechtes ergebnis !
wollen nur hoffen,dass die liberalen unsere rechte als bürger und gamer etwas ernster nehmen,als es die cdu / csu tut.
Wahlmonitor

zur spd.ist eben noch die schröder und nicht die sozialdemokratische partei deutschland.die werden noch lange an ihre agenda knabbern !
 
deutschland tickt sehr unterschiedlich.von linker mehrheit bis schwarze mehrheit alles vertreten.

Nein. Deutschland tickt genau so, wie die Wahl halt ausgegangen ist. Deshalb haben ja ca. 70% der 62 Millionen Wahlberechtigten heute abgestimmt. Da gibt es jetzt wirklich keine zwei Meinungen mehr. Der Wahlkampf ist nun vorbei. 4 Jahre Zeit für Schwarz-Gelb, ihre Arbeit gut zu machen. 2013 wird dann neu getickt... äh gewählt. Ganz einfaches System, diese parlamentarische Demokratie. Wenn nur politische Lösungen nicht so schwer zu finden wären und ein Großteil der Bürger es sowieso immer besser wissen und machen würde "als die da oben". Blöd nur, dass die nie Politiker werden wollen, die ganz schlauen Menschen.
 
Nein. Deutschland tickt genau so, wie die Wahl halt ausgegangen ist. Deshalb haben ja ca. 70% der 62 Millionen Wahlberechtigten heute abgestimmt. Da gibt es jetzt wirklich keine zwei Meinungen mehr. Der Wahlkampf ist nun vorbei. 4 Jahre Zeit für Schwarz-Gelb, ihre Arbeit gut zu machen. 2013 wird dann neu getickt... äh gewählt. Ganz einfaches System, diese parlamentarische Demokratie. Wenn nur politische Lösungen nicht so schwer zu finden wären und ein Großteil der Bürger es sowieso immer besser wissen und machen würde "als die da oben". Blöd nur, dass die nie Politiker werden wollen, die ganz schlauen Menschen.

da hast du recht.schwarz-gelb haben nun 4 jahre zeit zu zeigen , ob sie was können oder nicht.
mit unterschiedlich ticken meine ich,dass die linke in einigen regionen die stärkste partei ist,in anderen die cdu.unterschiedlicher können die meinungen gar nicht sein.
ist aber egal.die spd kann nun nicht mehr hartz5 einführen und das ist auch gut so.
trotzdem sind sie noch zu gut davon gekommen.

der wahlkampf ist nun beendet und wir hoffen alle , das alles gut wird ;)
 
Das zeigt mal wieder das wir doch nicht so viele Zocker und Filmliebhaber haben sonst wäre der Müll nicht wieder an der Macht.:runter:
 
Das zeigt mal wieder das wir doch nicht so viele Zocker und Filmliebhaber haben sonst wäre der Müll nicht wieder an der Macht.:runter:
JAIN.
gibt da ja auch punkte,wo die liberalen absolut nicht auf unionskurs sind.
FTD.de | Regierungsbildung: Wo Union und FDP sich streiten

siehe innere sicherheit.aber auch das abschneiden der piraten ist ja nicht so schlecht.das die linken so stark geworden sind,erstaunt selbst fachleute ein bisschen.
aber du hast schon recht.was uns hier sehr bewegt ,wie : spiele,zensur,altersfreigabe usw.
ist natürlich nicht massenkompatibel.
sollte es sicher auch nicht.es sollte zum nachdenken animieren und hat es ja auch.
siehe die foren zu diesem thema.
eines wurde sehr deutlich.so unpolitisch wie die jugend immer dargestellt wird,ist sie nicht !
 
Ich finde das nicht richtig das Spiele geschnitten werden.
Und zu den einzelnen Aussagen der Parteien, ist eh alles Schrott was die erzählen.
Man muss bedenken, Politiker sind die größten Lügner die rumlaufen.
Die erzählen euch alles was ihr hören wollt, damit sie ein paar Stimmen mehr haben und an die Macht kommen.
Und seien wir mal ehrlich, ich kann mich nicht erinnern das durch Politik sich in der Gamebronche
irgendwas verbessert hat.Wüsste ich nicht.Wenn ich mich irre sagt es mir.
mfg imm
 
Man sollte sich eher um den MENSCHEN und nicht um den ZOCKER bemühen! :runter:
Oder meint die Redaktion alle MENSCHEN hier LEBEN nur für das Computerspielen?

FAIL

Was für eine Überschrift, ich könnte kotzen
 
Zurück