Xbox One: Rüstet Microsoft Arbeitsspeicher und Grafikkarte noch auf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eben sagst du ich soll dir argumente liefern und jetzt nach dieser liste sagst du dass man mit mir nicht diskutieren kann ??

egal bei welchem forum, wenn mir mal jemand wirklich einen Vorteil nennen würdeder XBox, der auch wirklich einer ist, würde ich den auch nicht verleugnen, aber manche argumentationen sind einfach an den haaren herbeigezogen und das sehe ich einfach nicht ein

Wenn ich schon lese das du Spionagekamera schreibst und die PK von MS ansprichst wo es viel um TV ging, wobei sie direkt gesagt haben das die E3 für Games da ist und sie Wort gehalten haben mit der dortigen PK, dann sehe ich doch wie voreingenommen du bist und eine Diskussion mit dir nix bringt.
Ich mache jetzt Mittagspause.
 
Zuletzt bearbeitet:
8. ist vollkommen persönlich, aber ich finde Sony als Konzern besser als Microsoft. Sie machen auch nicht alles richtig, aber ihr Herz sitzt am rechten Fleck. Zumindest das von Sony Computer Entertainment.

Haha...wirklich geil. Ich hab auch de Chef von BMW auch ganz doll lieb.....
 
Hat halt jeder seinen eigenen Geschmack und zumindest bringt er vernünftige Argumente, um genau zu sein ganze acht. Von manchen kommt hier blos blah blah blah und nicht ein einziges Argument.

Ich z.B. habe eigentlich auch nicht direkt etwas gegen die One und habe hier schon öfters geschrieben das mir der futuristische Weg den sie mit Kinect einschlagen durchaus gefällt. Bei der aktuellen Gen habe ich jedoch zu Sony's Konsole gegriffen da mit bei der Box nicht ein einziger Punkt eingefallen ist (ohne Witz jetzt) was an ihr besser sein soll als an der PS3. Und bis jetzt bin ich mit meiner Entscheidung auch mehr als zufrieden und bereue es überhaupt nicht mir die PS3 zugelegt zu haben. Genau aus diesem Grund werde ich Sony auch weiterhin treu bleiben. Bei der One könnte ich mir vorstellen das ich sie mir vllt. eins, zwei Jahre später dann zulege eventuell.

Und jetzt hört mal endlich auf euch virtuell die Köppe einzuschlagen. Meine Fresse. Es sind doch bloß Spielekonsolen!! Ging das denn damals auch so ab mit 360 vs PS3 ?? Sorry, zu dem Zeitpunkt war ich noch nciht so mit dem Thema beschäftigt wie jetzt!!

ich will hier niemandem den virtuellen kopf einschlagen, mich regt das einfach nur auf dass ich dir ganze zeit argumente bringe und einfach nur so doofe aussagen zurückkommen, die einfach dumm oder sinnlos sind, oder sogar einfach komplett falsch
 
erklär mir das genauer , genau sowas meine ich einfach so ein dumme aussage , aber keine argumente die dagegen sprechen, da könnt ich ausrasten

Das ist einfach Schöngerede und Selbstbeweihräucherung, mehr nicht. Ob es wirklich so sein wird, ist bisher weder bewiesen (50% mehr Leistung), noch argumentiert (mehr Exklusivtitel). Technische Daten interessieren aus meiner Sichtweise nur Computer-Nerds und die Vergangenheit hat gezeigt, dass eine Konsole nicht zwangsläufig im Vorteil sein muss, wenn sie die überlegendere Hardware besitzt. Das ist langweiliges Fanboygequatsche, wie nicht einmal ich es mir aus den Fingern saugen könnte. Respekt!
 
Wenn ich schon lese das du Spionagekamera schreibst und die PK von MS ansprichst wo es viel um TV ging, wobei sie direkt gesagt haben das die E3 für Games da ist und sie Wort gehalten haben mit der dortigen PK, dann sehe ich doch wie voreingenommen du bist und eine Diskussion mit dir nix bringt.
Ich mache jetzt Mittagspause.

weil es ja auch so ist verdammt noch mal und wieder bringst du mir keine Argumente, genau das mein ich doch

- - - Updated - - -

Das ist einfach Schöngerede und Selbstbeweihräucherung, mehr nicht. Ob es wirklich so sein wird, ist bisher weder bewiesen (50% mehr Leistung), noch argumentiert (mehr Exklusivtitel). Technische Daten interessieren aus meiner Sichtweise nur Computer-Nerds und die Vergangenheit hat gezeigt, dass eine Konsole nicht zwangsläufig im Vorteil sein muss, wenn sie die überlegendere Hardware besitzt. Das ist langweiliges Fanboygequatsche, wie nicht einmal ich es mir aus den Fingern saugen könnte. Respekt!

Exklusivtitel sind bei Sony 30 in arbeit bei MS nur 15 (Das ist Fakt !!) , das mit der grafik geb ich dir recht, das muss nicht unbedingt was heißen, aber theoretisch ist es so

und was ist mit den anderen 6 Argumenten ?? dazu fällt dir wohl nix ein
 
ich will hier niemandem den virtuellen kopf einschlagen, mich regt das einfach nur auf dass ich dir ganze zeit argumente bringe und einfach nur so doofe aussagen zurückkommen, die einfach dumm oder sinnlos sind, oder sogar einfach komplett falsch

Flüchtigkeitsfehler oder meinst du jetzt ernsthaft mich??
1. bin ich mehr oder weniger auf Sony's Seite. Und JA ich sage das hier auch offen und ehrlich, nicht so wie manche die sagen das beide ja ihre Daseinsberechtigung haben und trd sich auf eine Seite schlagen und die andere Konsole bis auf's letzte schlecht reden. Wer sich angesprochen fühlt, bittesehr.
2. War das mit den Köppe einschlagen allgemein an alle gerichtet!!
 
Flüchtigkeitsfehler oder meinst du jetzt ernsthaft mich??
1. bin ich mehr oder weniger auf Sony's Seite. Und JA ich sage das hier auch offen und ehrlich, nicht so wie manche die sagen das beide ja ihre Daseinsberechtigung haben und trd sich auf eine Seite schlagen und die andere Konsole bis auf's letzte schlecht reden. Wer sich angesprochen fühlt, bittesehr.
2. War das mit den Köppe einschlagen allgemein an alle gerichtet!!

sorry das ist ein schreibfehler :D , sollte "die" und nicht "dir" heißen :)
 
Und jetzt hört mal endlich auf euch virtuell die Köppe einzuschlagen. Meine Fresse. Es sind doch bloß Spielekonsolen!! Ging das denn damals auch so ab mit 360 vs PS3 ?? Sorry, zu dem Zeitpunkt war ich noch nicht so mit dem Thema beschäftigt wie jetzt!!

Das ist doch immer das selbe. Damals war es der "Krieg" zwischen Nintendo und Sega. Heute gehts um Sony und MS. Lächerlich ist es doch immer wieder.
Da werden zahlen ausgepackt die überhaupt nichts sagen. Mein Gott.
Ich will gute Spiel. Und solange die Konsole nicht nur nachteile für mich hat wie es bei der XBone am Anfang der fall war ist es doch eigentlich völlig egal mit welcher Konsole man nun zockt.

Exklusivtitel sind bei Sony 30 in arbeit bei MS nur 15 (Das ist Fakt !!)
Das ist Fakt? Selbst wenn, und? Das heißt doch nichts.
MS hatte bei der 360 auch sehr viel mehr Exklusivtitel. Auf die Menge kommt es doch aber garnicht an. Sondern auf die Quallität.
 
sorry das ist ein schreibfehler :D , sollte "die" und nicht "dir" heißen :)

Ah okay. ;)

Solltest dich aber daran gewöhnen das es hier so einige Kandidaten gibt, die sich dann über ein Lampe aufgeilen oder sich beide Konsolen kaufen wollen, jedoch bei jeder halbwegs positiven News einer der beiden Konsolen diesen sofort in der Luft zerreißen. Sollte aber mal die andere Konsole etwas positives abbekommen werden sofort Luftsprünge gemacht und wehe jemand sagt dann was böses.

Aber mMn macht es das doch umso interessanter. Solange das hier alles im Rahmen bleibt ist doch noch alles in Ordnung. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider hat selbst eine überlegen Grafikleistung höchstens eine Auswirkung auf Exklusivtitel.
Wir haben doch in der aktuellen Generation bei Multiplattformtiteln schon gemerkt, dass sich bei der Konstellation von PS3-360-PC alles nach dem schwächsten Glied richtet - und das waren nun mal die Konsolen.

Das heißt also, dass selbst wenn die Grafikleistung so viel höher sein SOLLTE, doch kein Entwickler auf die Idee kommen würde, eine zusätzliche Enginge zu verwenden. Vielleicht ein paar Post-Processing-Spielereien hier und da und das wars dann.
 
Ich finde auch das die PS4 zurzeit die bessere Konsole ist. Für mich hat die Xbox nur ein vorteil, und zwar das Cloud-gaming. Aber Sony bietet das ja auch, zwar nicht in dem Umfang vielleicht, aber wenn sony nochn bisschen geld rein tut, dann könnte auf der PS4 das gleiche herrschen, und damit hätte die Xbox in meinen Auge keine vorteile mehr. Aber da ich mir nicht sicher bin welche wirklich die bessere ist, hole ich mir halt beide Konsolen.
 
Solltest dich aber daran gewöhnen das es hier so einige Kandidaten gibt, die sich dann über ein Lampe aufgeilen oder sich beide Konsolen kaufen wollen, jedoch bei jeder halbwegs positiven News einer der beiden Konsolen diesen sofort in der Luft zerreißen. Sollte aber mal die andere Konsole etwas positives abbekommen werden sofort Luftsprünge gemacht und wehe jemand sagt dann was böses.

Klingt für mich jetzt nach einer Kurzbeschreibung von @LordVessex@....:ugly:
 
Das ist doch immer das selbe. Damals war es der "Krieg" zwischen Nintendo und Sega. Heute gehts um Sony und MS. Lächerlich ist es doch immer wieder.
Da werden zahlen ausgepackt die überhaupt nichts sagen. Mein Gott.
Ich will gute Spiel. Und solange die Konsole nicht nur nachteile für mich hat wie es bei der XBone am Anfang der fall war ist es doch eigentlich völlig egal mit welcher Konsole man nun zockt.

Gebe ich dir im großen und ganzen vollkommen recht!! Es kommt auf die Spiele an und da wird man in den nächsten Monaten bzw Jahren sehen wo der Hase langläuft und auch was vllt noch so alles dazu kommt und wie sich alles so entwickelt.

Das ist Fakt? Selbst wenn, und? Das heißt doch nichts.
MS hatte bei der 360 auch sehr viel mehr Exklusivtitel. Auf die Menge kommt es doch aber garnicht an. Sondern auf die Quallität.

Zumindest ist dann die Chance größer das auch was gutes dabei ist! ;)

- - - Updated - - -

Klingt für mich jetzt nach einer Kurzbeschreibung von @LordVessex@....:ugly:

Nicht so sehr aber das ist ja nun auch egal. Wie bereits gesagt gehört das mMn in einem Forum einfach dazu. ;)
Solange hier niemand Morddrohungen verschickt oder so ist doch alles in Ordnung!! :D
 
Das ist Fakt? Selbst wenn, und? Das heißt doch nichts.
MS hatte bei der 360 auch sehr viel mehr Exklusivtitel. Auf die Menge kommt es doch aber garnicht an. Sondern auf die Quallität.

wo hast du das denn bitte her?? die liste an Exklusivtiteln von Sony ist qualitativ und quantitativ besser , das ist so , wer das verleugnet, hat sie nicht mehr alle

- - - Updated - - -

Klingt für mich jetzt nach einer Kurzbeschreibung von @LordVessex@....:ugly:

ich bin ein fanboy, das geb ich auch zu, aber ich bin keiner der sorte der keine negativen argumente auf seine konsole kommen lässt oder alle gegner abschlachten will, wenn man mir vernünftig argumente liefert die auch was taugen, gebe ich auch gerne nach, aber das ist hier nicht der fall
 
Zuletzt bearbeitet:
Womit wir wieder beim Thema persönlichem Geschmack wären....vielleicht hat ja jemand mehr Spaß mit 3 Titel auf der One als 10 auf PS4, oder umgekehrt. Ist doch bei jedem anders.

Das ist natürlich richtig. Rein theoretisch aber ist es doch so, dass die Chance höher ist bei einer größeren Auswahl an Games auch etwas passendes zu finden. Darauf wollte ich nur hinaus.

- - - Updated - - -

wo hast du das denn bitte her?? die liste an Exklusivtiteln von Sony ist qualitativ und quantitativ besser , das ist so , wer das verleugnet, hat sie nicht mehr alle

Ist halt Geschmackssache 'ne? ;)
Der eine liebt Gears of War und Forza, der andere halt Uncharted und Gran Turismo.
 
Wie passt das.....

wo hast du das denn bitte her?? die liste an Exklusivtiteln von Sony ist qualitativ und quantitativ besser , das ist so , wer das verleugnet, hat sie nicht mehr alle

.....zu dem....

ich bin ein fanboy, das geb ich auch zu, aber ich bin keiner der sorte der keine negativen argumente auf seine konsole kommen lässt oder alle gegner abschlachten will, wenn man mir vernünftig argumente liefert die auch was taugen, gebe ich auch gerne nach, aber das ist hier nicht der fall

- - - Updated - - -

Das ist natürlich richtig. Rein theoretisch aber ist es doch so, dass die Chance höher ist bei einer größeren Auswahl an Games auch etwas passendes zu finden. Darauf wollte ich nur hinaus.

- - - Updated - - -


Natürlich, das war mir schon klar wie du es gemeint hast. Du weist ja sicher auch wie ich es gemeint habe.....
 
Wie passt das.....



.....zu dem....
ich explodier gleich wirklich :D

das was ich geschrieben habe ist ein argument , man wollte mir dieses argument wiederlegen, was aber einfach nicht stimmt, denn das was ich geschrieben habe ist fakt, da gibt es nichts zu verrütteln

aja nochwas:

der gewaltige Support von Sony in die Zukunft (Gaikai, Indie-Support oder Cross-Plattform Support) bei all diesen Themen zeigt sich MS ziemlich stur im Moment

aber gut das wars von meiner Seite :)
 
Quantität, okay wegen mir. Aber was ist denn an Qualität bitteschön fakt?? Würden ALLE MS Exclusives mit Slowdowns der übelsten Sorte und anderen technischen Ärgernissen zu kämpfen haben, könnte man das ja noch durchaus akzeptieren. Ist jedoch nicht der Fall also bleibt es dabei, dass es einfach was mit Geschmack zu tun!! Ich leuge auch nicht das ich ein Forza oder Gears of War durchaus interessant finde, jedoch haben mich halt Uncharted, God of War, Killzone, Resistance, Heavy Rain, etc. einfach mehr angesprochen und von der Anzahl her gab es da einfach auch mehr für mich. Ist aber natürlich bei jedem anders, da wie bereits mehrmals gesagt unterschiedliche Geschmäcker vorhanden sind. Demnach ist das halt alles subjektiv!! Jeder hat halt seine persönlichen Vorlieben also kann man da nicht von qualitativ besser oder schlechter reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück