"Gefällt mir"-Übersicht240Gefällt mir
  1. #316
    Avatar von LORDOUZO
    Mitglied seit
    21.12.2009
    Ort
    Auf meinem Schiff. Da wo ein Pirat hingehört.
    Alter
    33
    Beiträge
    3.151
    Blog-Einträge
    30

    Standard

    mein bisheriges highlight heute waren die Schmerzmittel vom arzt.....Huiui
    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keinen SPAM-König - wir haben schon einen LORD!!!
    Kratos666 verließ Cynamite!!!!!!!...Pirate gonna be quiet by his Way...FORUM is dead! i dont know where its end, but i sorrow :(

  2. #317
    Avatar von Maverick
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.167
    Blog-Einträge
    36

    Standard

    Ich verspürte eine sofortige Verbesserung der Laune,als ich aus dem Büro draussen war, WOCHENENDE.
    StHubi gefällt dieser Beitrag.
    Gaming Hardware: Xbox One, PS 4,Xbox 360,PS 3,PC,Samsung 55ES8090-3D-LED,Magnat THX 5.1 Surround
    Now Playing: Forza 5, Ryse,Battlefield 4, Need for Speed: Rivals

  3. #318
    Avatar von
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wanne-Eickel / NRW
    Alter
    57
    Beiträge
    877
    Blog-Einträge
    2

    Reden Mein Highlight heute ...

    ... ich habe heute Morgen meine Zähne, auch ohne meine Brille (verlegt u.sie ward nicht mehr gesehen) gefunden, mich dann über die verflogene Darmträgheit, meine neuen Hüft- u. Kniegelenke die nicht "knarzten" erfreut, und war dann auch froh, dass mein Rollator keinen Platten hatte.

    Somit konnte ich dann einen schönen Tagesausflug unternehmen.

    Was will man mehr, gell.

    In diesem Sinne: ... scheiße ... ich kann mein "Abend"-Brot nicht kauen ... liegt das an den falsch eingesetzten "Dritten" ?

    Jetzt weiß ich auch, warum die anderen Sackgesichter, mich so komisch angeschaut haben, und mein eigentlicher Überbiss, praktisch, sagen wir mal so, verschwunden war.

    ... Wo ist meine Brille ... ?
    LORDOUZO und Forsta gefällt dieser Beitrag.
    by "alter" Mann
    >Mein Motto: "Let the good times roll"<

    Xbox-Live: >>> MisterMannix63 <<<

  4. #319
    Avatar von XBL-Lady
    Mitglied seit
    07.04.2012
    Ort
    Helmstedt
    Beiträge
    94
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das mein Sohn heute beim Zugführer mit sitzen durfte. Er war so artig wie noch nie.
    Echt Interessant das er sich für sowas Interessiert.Ihm wurden auch einige Sachen erklärt,
    aber behalten hat er leider davon gar nichts.
    "alter" Mann gefällt dieser Beitrag.

  5. #320
    Moderator
    Avatar von rotfuchs
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    Ostwestfalen
    Alter
    33
    Beiträge
    4.341
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Das ich heute schon mit der Arbeit fertig bin, die ich mir im Bezug auf meinen Umzug vorgenommen hatte. Es ist jedes mal ein recht langes Stück dass ich mit dem Auto fahren muss, da bin ich froh wenn alles in so wenig Fahrten wie möglich erledigt ist.
    rotfuchs (fuxus socialismus moderatus cnuddelis flauschus)
    PSN: rootfuchs | XBL: rotfuchs | Regeln Reloaded

  6. #321
    Avatar von DoN KoChRoLlEs
    Mitglied seit
    10.09.2006
    Ort
    An der Liebes-Meile in Berlin-Tiergarten
    Alter
    29
    Beiträge
    5.050

    Standard

    Feierabend nach 10 Std. Juhuuuu
    Mia San Mia


  7. #322
    Moderator
    Avatar von rotfuchs
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    Ostwestfalen
    Alter
    33
    Beiträge
    4.341
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Das ich jetzt schon zuhause bin und damit mehr Zeit zum Packen meiner Sachen habe. Nach einem langen Arbeitstag ist da sonst immer ziemlich stressig.
    rotfuchs (fuxus socialismus moderatus cnuddelis flauschus)
    PSN: rootfuchs | XBL: rotfuchs | Regeln Reloaded

  8. #323
    Avatar von AzziPerlenSound
    Mitglied seit
    05.05.2009
    Ort
    Styx / Fluss der Unterwelt
    Alter
    31
    Beiträge
    959
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Mich wundert hier nix mehr.
    Die meisten von den Guten weg. Großes Kino, Cyna....ganz großes Kino.
    d.night gefällt dieser Beitrag.
    !!! Zombies eat Brains !!!
    You're safe ...


  9. #324
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    33
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Kommt erst noch. Bumsen und so. Sonst ist nix aufregendes passiert heut.
    XBL-Lady gefällt dieser Beitrag.

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  10. #325
    Avatar von Sebpinio
    Mitglied seit
    27.06.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    43
    Beiträge
    575
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das Highlight kommt jetzt. In 10min. werde ich abgeholt, und dann gehe ich zum Sport noch ne Runde Basketball spielen
    - Wenn Vögel rülpsen riecht das dann nach Insekten ? -

  11. #326
    Moderator
    Avatar von rotfuchs
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    Ostwestfalen
    Alter
    33
    Beiträge
    4.341
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Umzug vollbracht, naja, das Meiste davon jedenfalls. Bordi2 kann kommen!
    rotfuchs (fuxus socialismus moderatus cnuddelis flauschus)
    PSN: rootfuchs | XBL: rotfuchs | Regeln Reloaded

  12. #327
    GenX66
    Gast

    Standard

    Mein kleiner Kater (4) hat gestern seit 2 Wochen endlich wieder gefressen. Er hatte eine Magenschleimhautentzündung mit Darmverschluß und war nur noch Haut, Fell und Knochen. Heute hat er wieder angefangen zu schnurren, ein wenig zu spielen und sich mit seinem Bruder zu kloppen begonnen (normal ). Dank der Antibiotika und insges. 160€ Tierarztkosten ist er endgültig über den Berg!
    HoodieAllen und LORDOUZO gefällt dieser Beitrag.

  13. #328
    Avatar von _voyevoda_
    Mitglied seit
    13.08.2008
    Beiträge
    2.034

    Standard

    Ich war heute (eigentlich gestern ) im Leipziger Centraltheater und habe mir das Stück Der Trinker (basierend auf dem Roman von Hans Fallada) angeschaut. Einer der Darsteller kam mir sowohl vom Aussehen als auch von der Stimme irgendwoher bekannt vor. Da ich aber kaum deutsche Filme schaue und nur selten im Theater bin, habe ich die ganze Zeit gerätselt, woher ich ihn kennen könnte. Zu Hause ist es mir dann in den Sinn gekommen.

    Andreas Leupold heißt der gute Mann.

    Der Trinker (rechts im Bild):

    http://mephisto976.uni-leipzig.de/ty...cd5b1560fa.jpg

    Hier in einem seiner anderen Werke (auch rechts):

    http://nikki.kenmai.de/media/blogs/f...tipede-009.png

    Spoiler:
    Geändert von _voyevoda_ (13.10.2012 um 00:37 Uhr)
    Forsta gefällt dieser Beitrag.
    Ästhetik heißt für mich: Breiter sein als groß.

  14. #329
    Avatar von Sebpinio
    Mitglied seit
    27.06.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    43
    Beiträge
    575
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    NEUES AUTO!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Es gibt nichts besseres.

    Glück auf
    Seb
    Forsta gefällt dieser Beitrag.
    - Wenn Vögel rülpsen riecht das dann nach Insekten ? -

  15. #330
    Avatar von Forsta
    Mitglied seit
    26.07.2011
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    1.866
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Welches denn?

    Mein "neues" Auto ist schon seit gestern ein Monat alt.^^ (Also ich hab's schon seit einem Monat und einem Tag.)
    Geändert von Forsta (06.11.2012 um 20:29 Uhr) Grund: Ergänzung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •