Euer persönliches Highlight des Tages

Dachte ich es mir doch. ^^ Kein Kerl, der alleine lebt macht sich so ein Frühstück:nice:

Zur zeit ja. Deswegen sieht die Wohnung auch immer heruntergekommener aus. :(
Muss mir wohl doch wieder eine Frau suchen (keine Angst, wenn ich jemanden hier habe, dann spornt mich das an zu putzen. ich mein nicht, dass die Frau dann putzen muss^^)
 
Ich mache es aber nicht wegen der Frau, sondern weil ich, nachdem ich über ein Jahr nur Scheiße gefressen, Cola gesoffen und dadurch verdammt zugenommen habe, mehr auf meinen Körper achte und meine verkümmerten Muskeln trainiere und wachsen lasse. :ugly:
 
Das klingt so erwachsen .... schade, ich dachte, wir verstehen uns :D
ne, scherz bei seite. War auch mal ein Jahr lang vegetarier, weil ich dachte, dann lebe ich gesünder, aber Morbus Meulengracht (ein Gendefekt) erlaubt mir leider nicht gesund zu sein...:(
Deswegen genieße ich was mir zur Verfügung steht und worauf ich lust hab
 
Das klingt so erwachsen .... schade, ich dachte, wir verstehen uns :D
ne, scherz bei seite. War auch mal ein Jahr lang vegetarier, weil ich dachte, dann lebe ich gesünder, aber Morbus Meulengracht (ein Gendefekt) erlaubt mir leider nicht gesund zu sein...:(
Deswegen genieße ich was mir zur Verfügung steht und worauf ich lust hab
Ich bin aber kein Vegetarier, sondern stopfe mir auch gern mal zwei Big Mäcs oder einen Döner rein. Vegetarier sein finde ich sinnlos, u.a. deswegen, da ich der Meinung bin, dass Fleischverzicht schon an sich ungesund ist.^^ Man kann einfach darauf achten, was man isst....mehr ist nicht dabei. Vor allem wenn man abnehmen will, ist das von Vorteil und in manchen sowie meisten Fällen unumgänglich.

Sind das die gelben Augen? Ich war zwar nicht beim Arzt, aber falls ich mich nicht täusche, habe ich das auch. Früher (vor 3 oder 4 Jahren war es bei mir deutlich sichtbar, ist aber mittlerweile besser geworden). Soweit ich weiß ist man dadurch nicht irgendwie eingeschränkt oder täusche ich mich da?

Aaah und da wir ja eigentlich beim Highlight des Tages sind: bei mir ist es wohl der Glühwein mit Amaretto-Schuss, den ich gerade Trinke.^^ Und wie schmeckt dir dein Sonntagswhisky?
Erstaunt, wie viel ich über dich weiß, was?:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Leute werden ja auch nicht der Gesundheit wegen Vegetarier. ^^
Ehrlich gesagt wurde ich aus egoistischen gründen Vegetarier. Ich wollte nur sehen, ob ich es kann. Hab auch schon überlegt, ein Veganes Jahr einzulegen, doch das verträgt sich nicht mit meinem Job. Leider. Ich glaube, ich finde Fleisch essen nicht so schlimm. Gibt genug fleischesser in der Natur. Was mich stört ist das Übermäßige. Ich esse auch nur eher selten fleisch.
 
Also vegetarier wär nix für mich.
Aber passt zum highlight des tages.
heut abend essen gewesen, paniertes schnitzel, dazu bier und pommes, hinterher ouzo, und noch en ouzo, und daheim noch en bier geköpft, und ich werd heut wohl nix anspruchsvolles mehr spielen :ugly:
 
Autobahn, Videos gucken, Alkohol kaufen und nachher feiern. Alles Highlights :ugly:
 
1. dass Uncharted 3 in meinem Briefkasten lag
2. dass ich es spiel(t)e
3. dass es einfach genial ist
 
...dass mich die Polizei kurz vor 4 Uhr angetrunken auf den Fahrrad genau vor meiner Haustür (!!) angehalten hat und ich zum ersten mal in meinem Leben pusten durfte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gerade das hier gefunden:

Und ich will das in echt sehen. Kann mir bitte jemand sagen, was das ist, und wo ich das zu sehen bekomme?
 
Heut war net so aufregend bei mir. Also nehm ich mal als Highlight das beenden und abschicken
meines Blogs. Was anderes nennenswertes würd mir grad net einfallen.:)
 
@Voyevoda: Aber warum ausgerechnet das Ruffybild? Hat das irgendwelche Gründe.
Warum net ein Bild von den Chickenteilen?
 
Ruffywer? Wessen Bild?

Um dich zu ärgern...^^

Nee, mal im ernst: ich bin zur Google-Bildersuche gegangen und habe nach Hähnchenschenkeln gesucht. Da kam auf einmal das Bild und ich musste sofort an unseren Spampiraten denken und fand es passend (, wenn man sich vorstellt, dass er gerade eine Keule verdrückt hat, sich dann zur Seite dreht und grinst).
Ich kann mir jetzt leider gar nicht mehr zusammenreimen, wie ich genau gesucht habe bzw. was ich eingegeben habe. :(
 
Hab nicht viel getan heute. Aber egal was ich getan hätte, das Highlight wäre trotzdem das Selbe gewesen. Sex.
 
Zurück