"Gefällt mir"-Übersicht240Gefällt mir
  1. #601
    Avatar von _voyevoda_
    Mitglied seit
    13.08.2008
    Beiträge
    2.033

    Standard

    Highlight bisher: Ich konnte vor wenigen Tagen originale Kopfhörer plus Fernbedienung von Sony für die PSP für 1,00 € ersteigern (+Versand). Heute sind sie angekommen, wurden gerade getestet und für gut befunden!
    Meine ersten, die der PSP beilagen, die ich gleich am Erscheinungstag (01.09.2005) gekauft habe, haben bis 2010 gehalten. Im Anschluss gab es laut Beschreibung das Original, aber mir war gleich beim ersten Probehören klar, dass sie nur wie das Original aussehen. Der Klang war einfach nicht derselbe. Zudem sind die originalen leiser als die meisten anderen Kopfhörer (Ich meine es gibt da eine Art Begrenzung, dass sie höchstens 90 dB ausgeben.), das stört mich aber gar nicht. Jedenfalls klangen die neuen irgendwie "plastisch" oder "hohl", falls das gut beschrieben ist.^^ Diese fielen jedenfalls vor wenigen Tagen dem Hund meiner Freundin zum Opfer. Dann habe ich diverse Internetseiten nach den originalen durchforstet und bin tatsächlich auf ebay auf jemanden gestoßen, der seine originalen anscheinend zwar ausgepackt, aber nie benutzt hat. Das sieht man sowohl an den Dingern, die man sich in die Ohren steckt (unter Fachmännern "Kopfhörer" genannt^^), aber auch an dem Stecker sowie an den Kabeln. Die haben auch dieselbe "Wabbeligkeit", die zwar meine ersten hatten, die zweiten aber nicht.

    Wenn ich Glück habe, kommt heute auch noch mein neues Handy.

    Ansonsten geht's später mit paar Kumpels ins Freibad. Das dürfte dann das richtige Highlight werden!

    /EDIT: Noch eine Ergänzung zu den Kopfhörern. Da ich diese Kopfhörer mit den Gummidingern, die man sich richtig tief und dicht in den Gehörgang steckt, nicht mag (fühlt sich unangenehm an und man hört NULL von der Umgebung), bin ich umso mehr froh, "normale" In-Ear-Kopfhörer für den Preis gefunden zu haben.
    Geändert von _voyevoda_ (03.07.2015 um 11:44 Uhr)
    Ästhetik heißt für mich: Breiter sein als groß.

  2. #602
    Avatar von Heckinator
    Mitglied seit
    27.08.2014
    Beiträge
    883

    Standard

    Rummaulende schlecht gelaunte Kollegen auf der Arbeit "Boa ist hier ne Hitze drin" ich zurück "Gestern um 5 warens sogar 40 Grad!" der andere "Du musst mir nicht erzählen wie heiß es war... war ja auch bis 4 da!(maul maul) "

    Da denk ich mir nur warum bin ich nett zu so nem Psychopathen der anscheinend die Hitze nicht vertragen kann.

  3. #603
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    33
    Beiträge
    4.281
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Das mein 4 Tage Wochenende begonnen hat.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  4. #604
    pzyYchopath
    Gast

    Standard

    Liebe Admins.... gehört das hier nicht in den Spiel, Spaß und Spam Teil des Forums? ^^

  5. #605
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.620
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von pzyYchopath Beitrag anzeigen
    Liebe Admins.... gehört das hier nicht in den Spiel, Spaß und Spam Teil des Forums? ^^
    Und wo befinden wir uns? ;-)

  6. #606
    Avatar von _voyevoda_
    Mitglied seit
    13.08.2008
    Beiträge
    2.033

    Standard

    Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    Und wo befinden wir uns? ;-)
    Pssst! Bei der Allgemeinen Diskussion.^^
    1UP-LIFE gefällt dieser Beitrag.
    Ästhetik heißt für mich: Breiter sein als groß.

  7. #607
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.620
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Ok lass ich durchgehen. 😏
    1UP-LIFE gefällt dieser Beitrag.

  8. #608
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.983

    Standard

    das ich die Temperatur in meinem Schlafzimmer von 30 auf 24 Grad senken konnte.
    Im Winter ist jetzt definitiv der Einbau einer Klimaanlage geplant
    Geändert von grinch66 (06.07.2015 um 09:30 Uhr)
    Max MadDk870, Abstergo und 1UP-LIFE gefällt dieser Beitrag.

  9. #609

    Standard

    Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    Im Winter ist jetzt definitiv der Einbau einer Klimaanlage geplant
    ist auch besser! Ich hab mir selber eine im Schlafzimmer eingebaut

    nebenbei ist das mein Beruf
    Max MadDk870 und grinch66 gefällt dieser Beitrag.

  10. #610
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.620
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    ist auch besser! Ich hab mir selber eine im Schlafzimmer eingebaut

    nebenbei ist das mein Beruf

    Kältetechniker? Gas - Wasser -Schei..?
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

  11. #611

    Standard

    Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    Kältetechniker? Gas - Wasser -Schei..?
    Klimamechatroniker heißt das seit 2012 ... ich nix Gas - Wasser - Sch....

    ich nur machen kalt ^^
    grinch66, 1UP-LIFE und Max MadDk870 gefällt dieser Beitrag.

  12. #612
    Avatar von 1UP-LIFE
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Landshut
    Alter
    30
    Beiträge
    2.083

    Standard

    Kalt klingt super! Ich möchte 1x kalt bitte
    Who we are - NiP!

  13. #613

    Mitglied seit
    23.03.2015
    Beiträge
    20

    Standard

    Das schöne Wetter...ich weiß, es war die letzten Tage schon schön, aber ich finde es einfach so toll, dass jetzt endlich Sommer ist!
    Abstergo gefällt dieser Beitrag.

  14. #614
    pzyYchopath
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gami15 Beitrag anzeigen
    Das schöne Wetter...ich weiß, es war die letzten Tage schon schön, aber ich finde es einfach so toll, dass jetzt endlich Sommer ist!
    Aber nichts ist schön, wenn du bei 30 Grad im Büro dir den Arsch abschwitzt
    1UP-LIFE gefällt dieser Beitrag.

  15. #615
    DixieDean
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pzyYchopath Beitrag anzeigen
    Aber nichts ist schön, wenn du bei 30 Grad im Büro dir den Arsch abschwitzt
    Büro??? Na, da gibt es bei dieser Hitze aber weitaus "schlimmere" Jobs...
    1UP-LIFE gefällt dieser Beitrag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •