Userfotos [Nur Fotos]

L.C.

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Website
www.mgsbase.de
Das darf natürlich auch in keinem Forum fehlen - die Userfotos. Somit sieht man, wer hintern den verschiedenen Nicknamen steckt! Damit es übersichtlicher bleibt, gibt es noch ein Userfotos [Nur Diskussion]-Thread!

>> Userfotos [Nur Diskussion]

Kommt aus euren Löchern und traut euch :D

MfG L.C.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, dann verewige ich mich auch mal auf der ersten Seite :ugly:

Vielleicht kennt der eine oder andere eines der nachfolgenden Bilder, da sie nicht gerade sehr neu sind. Die sind aus dem letzten Urlaub.

Côte d'Azur 2006

azur04iu7.jpg


Netter Ausblick :O

azur03es9.jpg


Ich beim PSP zocken (GTA:LCS oder MGAc!d 2) xD

azur02ap5.jpg


Das Bild sieht etwas komisch aus :|

azur05ui7.jpg


Schöne Umgebung...

azur01zl5.jpg


L.C. höchstpersönlich​
 


meine Wenigkeit^^
Normalerweise sind die Haare hochgegelt,hatte ich da aber keinen Bock drauf^^
 
Spectre.jpg


Spectre auf Wacken 2004. Was aktuelleres gibts im Netz nicht, aber ich hab jetzt mehr Bart und ein wenig abgenommen. Und ich hab auch schon gehört, dass ich aussehe wie ein alternder Pornostar... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So das wäre mein Userbild! Schon ein Schlückchen Bierchen getrunden auf der Hochzeit meines Vaters! :-)
 
ist leider etwas älter, macht doch nichts...oder
 
Also das bin ich bei der Arbeit. Ich studiere im 3. Semester Archäologie und bin hier auf einer Grabung zu sehen, natürlich mit Arbeitsklamotten
 
http://pixerve.de/55994/True^^.html <--- Müsst ihr in die Adressleiste kopieren geht nich anders :(

Dann werde ich meine Wenigkeit auch noch einmal preisgeben und diesmal nicht seitenverkehrt.
 
So, dann werde ich auch einfach mal wieder was posten... :rolleyes:


Aufnahme vom 27.06.03 in Emden. Anlass war die Taufe der Fregatte Hessen. Die Sonnenbrille musste während der Zeremonie leider weg ;)
Anzug: Erste Geige mit umgenähten Hosenabschluss alá Wachgeige mit Kampfstiefeln, ohne Orden und Ehrenszeichen, mit Wachkoppel
Gewehr: H&K G3 in der Zeremonialsform mit Holzgriffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück