Madagascar 2

Kinomensch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.299
Reaktionspunkte
0
2 Tage vor Nikolaus 2008,also am 04.12. startet Universal die Fortsetzung des erfolgreichen Dreamworks Animations - Hits.

Der vorläufige US Untertiel lautet "Escape from Madagascar".

Ob das jemand braucht,wage ich ein wenig anzuzweifeln aber die Kuh muss ja gemolken werden.
Mir wäre der schon mal angekündigte Film nur mit den coolen "Agenten" - Pinguinen lieber gewesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer weiss, vielleicht wird sich der Film ja um die Agenten-Pinguine drehen ;)
 
Wer weiss, vielleicht wird sich der Film ja um die Agenten-Pinguine drehen ;)

Ersten Bildern nach zu urteilen eher nicht.Sind alle wieder mit dabei.
Der vorläufige US - Untertitel lautet "Escape from Madagascar".Das vergas ich mitzuposten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Film über die Pinguine ist aber weiterhin geplant entweder als Direct to DVD Produktion oder vielleicht auch als Kinoproduktion. Ich denke sie werden den Erfolg von Madagascar 2 abwarten und vielleicht werden, da die Pinguine auch schon mehr zu sehen sein.

Nach dem enttäuschendem ersten Teil habe ich keine Hoffnung beim zweiten Teil mehr.
 
man möge aber bitte bedenken, daß zwischen madagascar und madagascar 2 auch neues publikum herangewachsen ist - die vielleicht genau diesen film das erste mal sehen und damit ganz glücklich sind.

nur mal als kleiner tipp an die gemeinde der alten hasen und "ewig vorhalter" ein zweiter teil wäre nicht nötig.;)
 
man möge aber bitte bedenken, daß zwischen madagascar und madagascar 2 auch neues publikum herangewachsen ist - die vielleicht genau diesen film das erste mal sehen und damit ganz glücklich sind.

nur mal als kleiner tipp an die gemeinde der alten hasen und "ewig vorhalter" ein zweiter teil wäre nicht nötig.;)

So so,nach 3 Jahren ist also eine neue Generation nachgewachsen?? :D Interessanter Ansatz,der jedoch leider allen Thesen von Generations - Wechseln absolut widerspricht.

Die deutsche Erstaufführung von Teil 1 war übrigens am 17.Mai 2005!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich fande den ersten Teil auch nicht besonders gut, meine kleine Nichte fand ihn gut aber so sind halt die Geschmäcker ich brauch persönlich davon keinen 2. Teil. Holen werde ich ihn mir wohl für meine Nicht aber mehr auch nicht.
 
Zurück