Seite 11 von 11 ... 4567891011
    Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Mont4n4 Beitrag anzeigen
    Sony sagst du? Hört sich gut an, muss ich mir mal anschauen.
    Der kostet sogar nur noch 150€ bei Amazon.

Standard

Zitat Zitat von Kratos666 Beitrag anzeigen
    Der kostet sogar nur noch 150€ bei Amazon.
    Ja aber nur der Player Für 175€ gibt es noch 7 BDs dazu: Klick mich für das Angebot!

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Ja aber nur der Player Für 175€ gibt es noch 7 BDs dazu: Klick mich für das Angebot!
    Ach so, ok.
    Das Angebot hatte ich gar nicht gesehen.
    Allerdings ist die BD Auswahl ja nicht gerade sehr groß, ich hätte davon gerade mal zwei Filme nicht und die die ich nicht hab, muss ich auch nich unbedingt haben.
    Ist aber dennoch ein Klasse Angebot.

Standard

Die Filme die man nicht braucht, werden sich doch locker für nen 10er an den Mann oder die Frau bringen lassen.

X Broster
    Gast

Standard

So, jetzt habe ich rund fünf Monate die BluRay Disc ausprobiert und habe mich entschlossen das Equipment zu verkaufen, der Vergleich zwischen BR und DVD mit Upscaling ist mir zu gering, dass die Nachteile des höheren Preises, der Ärger der Lizenzen und die eingeschränkten Abspielmöglichkeiten über den Bild&Ton Vorzügen liegen.

Zuletzt haben mein Kumpel und ich den Vergleich an einem 50" TV(des Kumpels) und jeweils mit dem Film "Unsere Erde" gemacht, das aufbereitete Bild der DVD sieht dermaßen knackig aus, sodass es für einen 1080p Fernseher ausreichend ist. An die Blu Ray kommt es erwartungsgemäß nicht heran, der Unterschied ist mir aber zu gering.

Standard

Ich habe eine XBOX 360 mit HD-DVD Player und eine PS3 für Blu-Rays.
    Nicht bei allen Filmen kommt das Mehr an Auflösung auch richtig rüber. Gerade bei neueren Filmen ist die Qualität halt deutlich besser. DVDs kaufe ich eigentlich nur noch alte Filme für die Sammlung.

Blog-Einträge
    1

Standard

habe die ps3 von anfang an.
    allerdings sind die filme auf blu ray disc bei mir in sehr überschaubarer menge.
    ich bestelle sogar wieder filme auf dvd und verzichte auf blu ray.
    so enorme unterschiede sehe ich nicht auf meiner hd glotze.neue dvd sind qualitativ auch über die ps3 super anzusehen.außerdem habe ich noch keine möglichkeit gefunden,den inhalt der blu ray mobil auf dem netbook zu nutzen.

Blog-Einträge
    3

Standard Ein klares "Ja!"

Ich habe nun seit fast 2 Jahren meine PS3 und vor 1 Jahr habe ich mir meine erste Blu-Ray gekauft. Seitdem kaufe ich, bis auf wenige Ausnahmen, wie "Two and a half men"- Staffeln keine DVDs mehr. Der Unterschiedn von einer DVD zu einer BluRay ist meiner Meinung nach, mit dem richtigen Fernseher wirklich sehr groß. Das erste mal Blu-Ray ist fast wie das erste mal 3D-Kino - beeindruckend!

Standard

Finde Blu ray auch um einiges besser als die dvd,wenn man die wahl hat sollte man auf jeden fall zur bluray greifen da der preis der Bluray auch nich mehr so hoch so wie er einmal war