Seite 2 von 5 12345
  1. #16
    Avatar von Kinomensch
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Dortmund
    Alter
    52
    Beiträge
    1.497

    Standard Das A Team

    20 th Century Fox kündigt im neuen Startplan die Verfilmung der beliebten TV Serie an,leider noch ohne Start-Datum.

    In der Besetzungsliste tauchen Woody Harrelson als Mad Murdock und Ice Cube als B.A. Baracus auf.

    Stephen J. Cannell (der hat doch auch die TV Serie gemacht?)produziert,Regie führt John S. Singleton.

    Cool!
    Die Katze saß auf der Matratze ( Club der toten Dichter )
    Meine Sammlung

  2. #17
    Avatar von Bonkic
    Mitglied seit
    04.10.2006
    Beiträge
    4.521

    Standard

    Zitat Zitat von Kinomensch Beitrag anzeigen
    Cool!
    äusserst cool sogar!
    bin gespannt, ob das was werden kann ohne die gewohnten darsteller.

  3. #18
    Avatar von Evil_Gonzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    bin gespannt, ob das was werden kann ohne die gewohnten darsteller.
    Ich bin ein großer A Team Fan, besitze alle Staffeln auf DVD und feue mich sehr das die Serie verfilmt wird.
    Aber du hast schon Recht, ich zweifele ein wenig das der Film was wird ohne die echten Jungs.
    Die haben ja mittlerweile auch alle ihr gewisses Alter erreicht, und Hannibal (George Peppard) ist ja leider schon verstorben.

  4. #19
    Gelöscht
    Avatar von MAGIC_The_real_One
    Mitglied seit
    20.10.2006
    Beiträge
    172

    Ausrufezeichen A Team - Der Kinofilm

    Wie nun bekannt wurde wird es das A Team als Kinoleinwandversion geben.

    Bislang sind folgende Besetzungen fest:

    Col. Hannibal Smith wird von keinem geringeren als Bruce Willis gespielt.

    Capt. H.M. 'Howling Mad' Murdock wird von Woody Harrelson gespielt und

    Sgt. Bosco 'B.A.' Baracus von Ice Cube.

    Noch offen ist die Besetzung der Rolle Lt. Templeton "Faceman" Peck. Ob doch noch Dirk Benedict ihn spielen wird? Eher unwahscheinlich!

    Gerüchteweise ist zu hören, daß Christian Bale Faceman spielen soll! Wenn das stimmt wäre es eine Topbesetzung!

    Und das neben Bruce Willis.

    Woody Harrelson und Ice Cube sind da ehr langweilig!

    Man darf gespannt sein!

  5. #20
    Avatar von Smarty91
    Mitglied seit
    14.11.2007
    Beiträge
    28

    Standard

    Bei Battlestar Galactica ist Dirk Benedict durch Katee Sackhof ersetzt wurden, was einmal funktioniert...

  6. #21
    jan
    jan ist offline

    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.261

    Standard

    Zitat Zitat von Smarty91 Beitrag anzeigen
    Bei Battlestar Galactica ist Dirk Benedict durch Katee Sackhof ersetzt wurden, was einmal funktioniert...
    ach komm, von den vier neuen find ich die wahl von bale als face am besten, willis ist mir irgendwie zu jung und harrelson zu kräftig, besonderns wenn man beachtet daß ice t deutlich schmächtiger ist mr t zu glanzzeiten
    paßt irgendwie nicht ins bild wenn murdock und b.a. annähernd gleichen körperbau haben

  7. #22
    Avatar von fudge1
    Mitglied seit
    08.05.2007
    Beiträge
    142

    Standard

    wie geil ist das denn. Das A-Team kommt zurück. Habs gerade erst gelesen. Hoffentlich gibts ne ordentliche Story

  8. #23
    Avatar von Chisum
    Mitglied seit
    23.09.2006
    Ort
    Ritterhude
    Alter
    43
    Beiträge
    442
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von fudge1 Beitrag anzeigen
    wie geil ist das denn. Das A-Team kommt zurück. Habs gerade erst gelesen. Hoffentlich gibts ne ordentliche Story

    Das Hoffe ich auch. Die Besstzung ist ja bis jetzt nicht schlecht. Aber Murdock müßte jemand spielen der etwas Verrückter währe: Jim Carrey evtl. Bale als Face würde auch passen.

    Einfach mal abwarten.

    Die Linke Hand zum Gruß

    Chisum

  9. #24
    Avatar von Smarty91
    Mitglied seit
    14.11.2007
    Beiträge
    28

    Standard

    Habe gerade mal bei IMDB.com geschaut, aber auch dort gibt es keine neuen News

    The A-Team (2009)

  10. #25
    Avatar von NicoFFM
    Mitglied seit
    17.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    1.789

    Standard

    Bei der Besetzung könnte der Film eine wirkliche Überraschung werden. Zunächst denkt man sich "was ein A-Team-Kinofilm", aber mit Willis wird eigentlich fast jeder Film gut.

  11. #26
    Avatar von psxmaster
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Ort
    City of God
    Alter
    42
    Beiträge
    1.029

    Standard

    mhh naja a team mit neuer besetzung ich weiß net ...

    ok andererseits,hannibal alias George Peppard ist ja leider schon tot..
    murdock ist alt aber noch fit zumindest wenn mann sich stargate sg1 anschaut ^^
    ba ist wie ne weißbrot unter wasser ^^
    und face ka von den hört mann nixx..


    ich glaube neue besetzung ist ok aber bitte mit dem orginal murdock (Dwight Schultz) den kann keiner das wasser reichen

  12. #27
    Avatar von Grandmaster-C
    Mitglied seit
    02.12.2006
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    69

    Standard

    Zitat Zitat von psxmaster Beitrag anzeigen
    und face ka von den hört mann nixx..
    Hat zuletzt in der deutschen Produktion "Goldene Zeiten" mitgespielt.
    The World Warriors
    -Das deutsche Capcom und SNK Forum-


    There are some things in the world better off not knowing...

  13. #28
    Avatar von Toxic
    Mitglied seit
    14.05.2007
    Beiträge
    185

    Standard

    Auch hier bin ich skeptisch ob das was wird. Außerdem, BW ist geil, aber als Hannibal? Der war doch eher der Denkertyp...

    ICE Cube is natürlich ein Coup

  14. #29
    Gelöscht
    Avatar von MAGIC_The_real_One
    Mitglied seit
    20.10.2006
    Beiträge
    172

    Ausrufezeichen

    Wenn man nach der Besetzung geht, bleibt eh nur Bruce Willis ürbig. Im Gespräch war ja sogar Anthony Hopkins. Auch interessant!

    Ich warte mal ab. Der A-Team Bus ist Pflicht. Da können die sogar noch das Original nutzen!

  15. #30
    Avatar von NicoFFM
    Mitglied seit
    17.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    1.789

    Standard

    Zitat Zitat von MAGIC_The_real_One Beitrag anzeigen
    Wenn man nach der Besetzung geht, bleibt eh nur Bruce Willis ürbig. Im Gespräch war ja sogar Anthony Hopkins. Auch interessant!

    Ich warte mal ab. Der A-Team Bus ist Pflicht. Da können die sogar noch das Original nutzen!
    Nicht nur der Bus, ich hoffe der Jingle wird auch übernommen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •