Das A-Team

Bei Battlestar Galactica ist Dirk Benedict durch Katee Sackhof ersetzt wurden, was einmal funktioniert...
ach komm, von den vier neuen find ich die wahl von bale als face am besten, willis ist mir irgendwie zu jung und harrelson zu kräftig, besonderns wenn man beachtet daß ice t deutlich schmächtiger ist mr t zu glanzzeiten
paßt irgendwie nicht ins bild wenn murdock und b.a. annähernd gleichen körperbau haben
 
wie geil ist das denn. Das A-Team kommt zurück. Habs gerade erst gelesen. Hoffentlich gibts ne ordentliche Story
 
wie geil ist das denn. Das A-Team kommt zurück. Habs gerade erst gelesen. Hoffentlich gibts ne ordentliche Story


Das Hoffe ich auch. Die Besstzung ist ja bis jetzt nicht schlecht. Aber Murdock müßte jemand spielen der etwas Verrückter währe: Jim Carrey evtl:rolleyes:. Bale als Face würde auch passen.

Einfach mal abwarten.

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum
 
Bei der Besetzung könnte der Film eine wirkliche Überraschung werden. Zunächst denkt man sich "was ein A-Team-Kinofilm", aber mit Willis wird eigentlich fast jeder Film gut. :hoch:
 
mhh naja a team mit neuer besetzung ich weiß net ...

ok andererseits,hannibal alias George Peppard ist ja leider schon tot..
murdock ist alt aber noch fit zumindest wenn mann sich stargate sg1 anschaut ^^
ba ist wie ne weißbrot unter wasser ^^
und face ka von den hört mann nixx..


ich glaube neue besetzung ist ok aber bitte mit dem orginal murdock (Dwight Schultz) den kann keiner das wasser reichen
 
Auch hier bin ich skeptisch ob das was wird. Außerdem, BW ist geil, aber als Hannibal? Der war doch eher der Denkertyp...

ICE Cube is natürlich ein Coup :D
 
Wenn man nach der Besetzung geht, bleibt eh nur Bruce Willis ürbig. Im Gespräch war ja sogar Anthony Hopkins. Auch interessant!

Ich warte mal ab. Der A-Team Bus ist Pflicht. Da können die sogar noch das Original nutzen!
 
Du meinst das Intro der Serie?

Dann müsste man jedoch in diesem Intro Teile des Films zeigen. Kann mir nicht vorstellen, daß dies gewollt ist!
Musik würde ja reichen mit der Präsentation der einzelnen Namen der Schauspieler!

We will see!
 
Ice Cube als Mr T, wie geil :D :D aber wenn ich mal nachdenke haben sie ja sogar eine änhlichkeit mit einander
 
Ice Cube ist ganz sicher keine Idealbesetzung!

Folgende Konstellationen wären mit da lieber gewesen:

Bruce Willis als Smith (ggf. Anthony Hopkins),

Christian Bale als Faceman,

Jim Carrey als Murdock.

Für B.A. gibt es momentan keine gute Besetzung außer Mr. T selbst!
 
Macht aber keinen Sinn wenn nicht alle Schauspieler wieder mitmachen!

Und da dies nicht der Fall sein wird macht eine Neubesetzung mehr Sinn! ;)

Ich erwarte selbst nichts von dem Kinofilm. Was sollte da noch an Story kommen?
 
Genau das gleiche wie bei der Serie. Das A-Team ist auf der Flucht und legt nebenbei noch ein paar bösen Buben das Handwerk, hat doch immer trefflich funktioniert. Das Drehbuch könnte ich auch schreiben. :D
Nun ja,wa sin der Serie so perfekt funktionierte muss ja nicht zwangsläufig auch in einem Kinofilm funktionieren.
Hat man ja auch bei den Simpsons gesehen.
Die Serie ist genial,aber den Film fand ich jetzt nicht so dolle.
 
solange mann nix über die Story vom Film hört kann man nur raten wie er wird!!!!!
Ich glaube auch das der Film eher die richtung Action vom feinsten geht und da wird die rolle von H. M. „Howling Mad“ Murdock ein ganz andere sein,was ich auch gut finde!!!

MR.T kann ich mir echt gut in der rolle als B.A. vorstellen da er immer noch genauso wie damals aussieht.
 
MR.T kann ich mir echt gut in der rolle als B.A. vorstellen da er immer noch genauso wie damals aussieht.
Ich glaube aber das man die Originalbesetzung nie mehr so zusammen bekommt.
Und Als Mr T könnte auch ich mir Ice Cube ganz gut vorstellen,eine gewisse Ähnlichkeit besteht da ja schon.
 
ok Ice Cube hat wenigstens noch die Statue von Mr.T aber sonst könnte ich mir keinen anderen schwarzen Schauspieler vorstellen!
 
Zurück