• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das A-Team

ok Ice Cube hat wenigstens noch die Statue von Mr.T aber sonst könnte ich mir keinen anderen schwarzen Schauspieler vorstellen!
Bei Ice Cube kommt noch dazu,dass der wohl eh jede Rolle annimmt,die man ihm anbietet.;)
Aber mir würde da spontan auch kein anderer einfallen.

Das ist es ja so eine große auswahl an schwarzen Schauspielern gibt es ja nicht.
Will Smith,Morgan Freeman,Samuel L. Jackson und Denzel Washington sind so die einzigsten Schwarze Schauspieler die mir gerade einfallen und keiner würde in die rolle passen!

Das ist es ja so eine große auswahl an schwarzen Schauspielern gibt es ja nicht.
Will Smith,Morgan Freeman,Samuel L. Jackson und Denzel Washington sind so die einzigsten Schwarze Schauspieler die mir gerade einfallen und keiner würde in die rolle passen!
Mir fällt noch Martin Lawrence ein,aber auch der würde nicht passen.
Ich glaube da muss man sich überraschen lassen,was überhaupt aus dem Film wird.

Das stimmt!!!
Also abwarten und auf den Film freuen.

Hab noch ein Wesley Snipes der aber auch nicht geht.

hier das erste offizielle bild:
ateamsm.jpg

Quelle: http://www.salondelmal.com/con-ustedes-los-magnificos-del-a-team/
sieht doch cool aus:)
bin mal auf rampage jackson gespannt. in der neuen "the ultimate fighter" staffel ist der als coach ja ein ganz lustiger kerl.:D
der restliche cast ist eh klasse:D

bin echt mal gespannt, ob das mit dem film was wird. die serie war ja echt klasse und ist kult. ob der film das level halten kann, wird sich zeigen. aber ich hoff es natürlich

Also, das Bild sieht ja wohl genial aus! Wenn das die Besetzung ist, hat man echt ne gute Wahl getroffen.

Hauptsache, die Macher schaffen es, den Kultfaktor zu erhalten und alle Zutaten einzubauen, die die Serie ausgezeichnet haben: Exzessives Verschießen von Munition, ohne dass je ein Tropfen Blut fließt, B.A.'s Flugangst, Murdocks Ausbrüche aus der Irrenanstalt, Hannibals Kostüme, das MacGyver-mäßige blitzschnelle Zusammenbasteln irgendwelcher Fahrzeuge und das gelegentliche Katz-und-Maus-Spiel mit Colonel Lynch/Decker usw... Das wäre mir jedenfalls lieber als irgendeine typische Hollywood-Bombast-Produktion.

Na ja bis auf Liam Neeson ist der Rest doch als A-Team Schrott. Auch Bruce Willis (so wie es ursprünglich geplant war) oder Anthony Hopkins hätte ich mir auch gut als Hannibal vorstellen können.

Also wenn die alte Besetzung plus neuen Hannibal. Klar sind die Darsteller älter geworden. Aber das hätte gepasst. Man hätte das auch gut mit dem Tod von Georg Peppard verbinden können. Das A-Team trauert und Hannibal Smith da er bei einem Einsatz gestorben ist. Nun ist das A-Team auf der Suche nach einem neuen Anführer. Besser hätte man es nicht machen können. Wo gibt es das schon, daß die Originalbesetzung noch besteht?

hier der erste trailer:
http://www.traileraddict.com/trailer/the-a-team/trailer
scheiß qualität. wenn er in besserer qualität da ist werd ich das ändern.->ist geändert

sieht nach nem lustigen popkorn streifen aus. mehr kann man davon nicht erwarten. die serie war ja auch nicht grad ein interlektuelles schwergewicht:D
mir gefällt der cast gut. der trockene kommentar von murdock am ende ist schon ne gute richtung. :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ganz ehrlich, für mich kann keiner die Schauspieler von damals gut vertreten. Mag engstirnig von mir sein, aber mal ehrlich, ich versteh sowieso gerade das Gesamte Remake gedöne gar nicht verstehen und nachvollziehen.

Für mich gibt es nur ein A- Team und daran wird der Film auch nichts ändern.

Werd mir den Film anschauen, find den Trailer richtig gut und deer CAst passt auch super nur wäre anstaat Leam Neeson als HAnnibal Bruce Willis noch geiler gewesen

Werd mir den Film anschauen, find den Trailer richtig gut und deer CAst passt auch super nur wäre anstaat Leam Neeson als HAnnibal Bruce Willis noch geiler gewesen

Ja gegen Bruce Willis hätte ich auch nichts einzuwenden gehabt, aber wahrscheinlich wäre dann mal wieder der Kostenfaktor zu hoch, so kann ich mir das nur erklären ;)

Alleine wegen der Szene, die ganz zum Schluss des Trailers gezeigt wird, werde ich mir diesen Film nicht im Kino ansehen. Man kann's auch übertreiben. Vor allem gab's sowas in der Serie nicht. Da gab's zwar gefühlte 100.000 Unfälle, bei denen sich Autos wiederum gefühlte 200.000 Mal überschlagen haben, aber vom Bordgeschütz eines Panzers, der in der Luft fliegt rumballern geht selbst mir zu weit.

Also ganz ehrlich, für mich kann keiner die Schauspieler von damals gut vertreten. Mag engstirnig von mir sein, aber mal ehrlich, ich versteh sowieso gerade das Gesamte Remake gedöne gar nicht verstehen und nachvollziehen.

Für mich gibt es nur ein A- Team und daran wird der Film auch nichts ändern.

Dem kann ich nur zustimmen! Desweiteren glaub ich kaum das Sharlto Copley die Klasse von Dwight Schultz erreicht. Ist für mich immer noch die beste Darstellung eines Geisteskranken Charakters, der nicht aus einem Comicbuch stammt.

Trailer heute bei Apple geladen und ich muss sagen, ich freu mich auf den Film ;)

Hatte erst bedenken, da ich absoluter A-Team Fan bin. Der Film war aber spitze und wird auf jeden Fall in die Sammlung wandern. Da kann man auch über die Szene mit dem kölner Dom hinweg sehen

Zurück