Games Aktuell #73 - August

Evil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
626
Reaktionspunkte
2
Website
www.evil.to
Umfang: 100 Seiten (Inhalt: 82 / Werbung: 11 / Eigenwerbung: 7 Seiten)

Poster: Brütal Legend & Alien vs. Predator

Vorschau:
Code:
Spiel:                        Einschätzung:
Singularity                   sehr gut
Wet                           gut
DJ Hero                       gut
Borderlands                   gut
Super Mario Galaxy 2          sehr gut
PES 2010                      sehr gut
Star Wars: The Old Republic   sehr gut
Just Cause 2                  sehr gut
Brütal Legend                 sehr gut
Max Payne 3                   sehr gut
Alien vs. Predator            gut
MAG                           sehr gut
Red Steel 2                   sehr gut

Test:
Code:
Spiel:                        PC: PS2: PS3: 360: Wii:
Harry Potter: Halbblutprinz   68% 68%  70%  70%  69%
Dynasty Warriors 6: Empires   -   -    66%  66%  -
Divinity 2: Ego Draconis      81% -    -    -    -
Battlefield 1943              -   -    81%  81%  -
Wii Sprts Resort              -   -    -    -    82%
Transformers: Die Rache       68% 65%  68%  68%  65%
Indiana Jones: Stab der Könige-   62%  -    -    65%
Coraline                      -   45%  -    -    47%
Let's Trap                    -   -    -    -    71%
Overlord: Dark Legend         -   -    -    -    75%
Blood Bowl                    75% -    -    -    -
Superstar V8 Racing           64% -    64%  64%  -
Another Code: R - Die Suche...-   -    -    -    73%
Summer Athletics 2009         68% -    -    68%  65%

Handeld: DS
Code:
Spiel:                        Spielspaß:
Indiana Jones: Stab der Könige    58%
Lego Strategie                    75%
Line Rider: Freestyle             58%
MySims Racing                     67%
Zarah: Das Schloss des Gwoor      53%
Harry Potter und der Halbblutprinz54%
Princess Debut Der königliche Ball70%
Great Empires Rome                54%
Happy Bakery                      57%
Ice Age 3: Die Dinosaurierer...   69%
Mushroom Men: Aufstand der Pilze

Handeld: PSP
Code:
Spiel:                        Spielspaß:
Monster Hunter Freedom Unite      86%
Indiana Jones: Stab der Könige    62%
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Editorial steht, jeder Abonnentenausgabe läge ein Gutschein bei. Entweder bin ich zu blöd diesen zu finden, oder er fehlt bei mir.:(
 
hi
also das habe ich auch gelesen doch bei mir lag auch nichts im heft (ausser poster)
 
Den Gutschein gab's bei mir auch nicht.

Dafür hat der Aboservice wieder das Kunststück vollbracht mir ein zweites Games Aktuell-Abo einzurichten, nachdem die X3 eingestellt wurde. Ich hab denen ja bloß am 17. Juni mitgeteilt, dass sie es unterlassen sollen.


Die lernen es irgendwie nie. Auch nach der PlayZone-Einstellung hatte ich auf einmal zwei Games Aktuell-Abos. :autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausgabe liegt neben mir, habe mir bisher aber nur das Cover und das Editorial angesehen. Ersteres gefällt mir wieder sehr gut.

Allerdings fehlt der Gutschein bei mir ebenso. Der angekündigte Messe-Guide erscheint demnach auch erst in der Ausgabe September, da ich ihn hier nicht finden konnte.
 
Inhalt scheint interessant zu sein. Könnte jemand das Cover posten?^^
 
Hört sich ja von den Themen her ziemlich langweilig an. Liegt wohl am Sommerloch...
 
Hm...hat hier überhaupt irgendjemand den Gutschein für die Gamescom dabei gehabt? Ich hab ihn nämlich auch nicht.
 
Yeah ein Brütal-Legend Poster:)
muss mir die neue sofort holen (also sobald die Geschäfte wieder öffnen)^^
 
Na toll! Wii Sports Resort mit 82% das beste Game im Test. Mann, kotzt mich diese Sommerflaute an! Da war das Jahr 2007 wie ein Jungbrunnen dagegen...:heul::D

Freue mich, wenn das Heft wieder am Kiosk ist! :hoch:
 
Beim letzten mal brauchte man doch auf dieser Zugangskarte für den Computec VIP Bereich auch nur seine Abo-Nummer und die Adresse einzutragen. Vielleicht hat man die Gutscheine einfach vergessen und denkt sich eine andere Lösung aus.
 
bin mal gespannt wie die das hinbekommen wollen, nächste Ausgabe kommt ja am 19.08. :)
 
Was ist eigentlich aus dem in der letzten Ausgabe angekündigten Test zu Arkham Asylum geworden? Da hab ich mich doch schon gehörig drauf gefreut...naja, Geduld ist eine Tugend, aber ich kann einfach nicht mehr warten, verdammt :)
 
als frischer Abonnent melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Nachdem mich die Coverartwoks der letzten Ausgaben immer dazu verführt haben euer Magazin auf dem Supermarktfließband dezent unter dem Spiegel zu verstecken muss ich euch ein Lob für das aktuelle Cover aussprechen. Schick ist es geworden und ich habe mich über die Kunststoffhülle gefreut, mit der ihr zwar keinen CO² Kontest gewinnt, mir aber mein Magazin trocken und unbegrabbelt darbietet.
Ich kaufe die GA seit der traurigen Einstellung der PCPP (keine Ahnung wie lange das jetzt her ist) aber so ein Sommerloch habe ich selten gesehen. Außer PES2010 und BRÜTAL LEGEND fixt mich fast kein Artikel an.
Singularity hab ich gelesen. Nette Idee aber das wird an der logik und Spielbarkeit scheitern.
Ansonsten ist ja ziemlich viel Bullshit am Start. Gut das werden viele zwar anders sehen aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
Btw, euer "zukünftige" Konsolen Special ist zwar nett gemeint aber eigentlich ein Witz. Kein Mensch weiß was da in Zukunft abgeht und eure Mutmassungen kann jeder 10jährige abgeben...
So, jetzt hab ich aber genug gemeckert.
Eure Schreibe ist verdammt gut und ich lese auch Artikel die mich nicht so interessieren immer gerne.
Bleibt so wie ihr seid!

P.S. die "Geschmackssache" Seite ist immer wieder ein Highlight und zeigt auch mal eure persönliche Seite. Ganz groß!

Rock`n`Roll
 
Quuiiieeekkk!!! Was muß ich da auf Seite 96 entdecken!? Da ist ja ein winziges Foto von mir in der GA! Wie besoffen muß ich denn wieder gewesen sein, daß ich das Teil mal in den Thread gestellt habe? ;):D
Ist zum Glück schon ein paar Jahre alt. Außerdem erkennt man mich nicht sehr deutlich. Das war sehr rücksichtsvoll, liebe Redaktion. Ich bin doch so öffentlichkeitsscheu. :uff:

Ansonsten ist das neue Heft nach kurzem überfliegen zu urteilen, wieder sehr gut gelungen. Also gewohnte Qualität trotz Sommerloch. Werde mir nacher gleichmal die DVD reinsaugen.
 
Zurück