Games Aktuell #73 - August

Finde das Heft auch wie immer super, schade nur das mich diesmal nicht so viele Themen interessieren, aber das Heft kann ja nicht immer nur mit den jeweiligen Lieblingssachen bespickt sein. Von daher bin ich wie immer sehr zufrieden :hoch:

Creesar ;)
 
Was ist eigentlich aus dem in der letzten Ausgabe angekündigten Test zu Arkham Asylum geworden? Da hab ich mich doch schon gehörig drauf gefreut...naja, Geduld ist eine Tugend, aber ich kann einfach nicht mehr warten, verdammt :)

Vermutlich bekommt das Spiel von unserer Lieblingsredaktion keine Traumwertung von über 90% und muss daher das Testembargo einhalten. Dieses besagt angeblich, dass Tests nur im Vorfeld veröffentlicht werden dürfen, sofern das Spiel mindestens 90% bekommt und sich auf der Titelseite der Zeitschrift einfinden darf.

Keine Ahnung ob es für die deutsche Presse gilt aber nach Kane & Lynch (usw.) begeistert Eidos erneut mit lachhaften Vorschriften.

Ich hoffe btw, dass die 360-Fassung so richtig schön abgewertet wird. Schließlich fehlt da ja was. :)
 
Es tut mir fast leid das zu sagen aber diese Ausgabe werd ich mir nicht kaufen. Tut mir fast leid das zu sagen aber ich versteh einfach nicht warum Wolverine, Prototype, Damnnation oder auch Arkham Asylum nicht getestet werden. Andere Magazine haben das nämlich längst schon getan....
 
Es tut mir fast leid das zu sagen aber diese Ausgabe werd ich mir nicht kaufen. Tut mir fast leid das zu sagen aber ich versteh einfach nicht warum Wolverine, Prototype, Damnnation oder auch Arkham Asylum nicht getestet werden. Andere Magazine haben das nämlich längst schon getan....

Wolverine (für die großen Konsolen) und Prototype sind nicht in Deutschland erschienen, da die USK eine Freigabe verweigerte und ein Test mit aller Sicherheit eine Entfernung der Auflage drohte.

Außerdem steht ganz unten: Alle Angaben ohne Gewähr ...
 
dann war der bericht den ich im konkurez mag gelesen hab wohl illegal ;-)

jetzt mal spaß beiseite es wurden auch schon andere games getestet die nicht in deutschland erschienen sind. ich glaub nicht das das damit was zu tun hat.
 
Die Geschichten über Eidos scheinen sich zu bewahrheiten. In der consol.at die ich Gestern aus dem Briefkasten gefischt habe war auf dem Cover ein Batman und im Test bekam Arkham Asylum immerhin 91%. Beim besten Willen, ich finde die Wertung für das Spiel übertrieben und finde diese PR-Masche zum kotzen.
 
96%? Klingt stark nach einer unehrlichen Wertung... Ich glaube nie im Leben, dass das Spiel so gut ist. Okay, Consol Plus hat zwar auch eine sehr hohe Wertung vergeben (91%), aber trotzdem glaube ich das einfach nicht...
 
Hoffendlich erwische ich direkt am ersten Tag eine Ausgabe der Games Aktuell. Am 20. fahr ich nach Köln.:)
 
Zurück