Games Aktuell #73 - August

Die M! hat Arkham Asylum auch 90% gegeben. Es gibt zwar kein Batman-Cover (afaik) aber gerade für die doch recht strenge M! ist das eine durchaus etwas seltsame Wertung.
 
Erinnert mich an den exklusiven Tomb Raider Underworld Test in der Play3. 90% sprangen raus, die vielen Kritikpunkte wurden zwar genannt, flossen aber nicht in die Wertung ein. Naja, dass Computec manchmal bei solchen Maschen mitmacht, dürfte hier keinen mehr verwundern...
 
Erinnert mich an den exklusiven Tomb Raider Underworld Test in der Play3. 90% sprangen raus, die vielen Kritikpunkte wurden zwar genannt, flossen aber nicht in die Wertung ein. Naja, dass Computec manchmal bei solchen Maschen mitmacht, dürfte hier keinen mehr verwundern...

Wenn man keine Ahnung hat (UND den Thread nicht gelesen hat!), einfach mal ... den Ball flach halten. ;)

Erstens geht es hier doch gerade darum, dass der Batman-Test (leider) NICHT in der aktuellen GA-Ausgabe ist. (Der Grund ist übrigens der, dass die Testversion einfach nicht rechtzeitig im Haus war.)

Und zweitens glaube ich kaum, dass du das Spiel schon gespielt hast und dir eine Meinung erlauben kannst, ob es die 90 wert ist, oder nicht. Ich wiederum hab es mittlerweile durchgezockt und kann nur sagen, dass es eins der besten Games des Jahres ist. 96% sind tatsächlich etwas übertrieben, aber um die 90 würde ich jederzeit unterschreiben.

Mit besten Grüßen
Markus
 
Wenn man keine Ahnung hat (UND den Thread nicht gelesen hat!), einfach mal ... den Ball flach halten. ;)

Erstens geht es hier doch gerade darum, dass der Batman-Test (leider) NICHT in der aktuellen GA-Ausgabe ist. (Der Grund ist übrigens der, dass die Testversion einfach nicht rechtzeitig im Haus war.)

Und zweitens glaube ich kaum, dass du das Spiel schon gespielt hast und dir eine Meinung erlauben kannst, ob es die 90 wert ist, oder nicht. Ich wiederum hab es mittlerweile durchgezockt und kann nur sagen, dass es eins der besten Games des Jahres ist. 96% sind tatsächlich etwas übertrieben, aber um die 90 würde ich jederzeit unterschreiben.

Mit besten Grüßen
Markus

Welchen Thread soll ich nicht gelesen haben? Diesen hier zumindest las ich von vorn bis hinten. Danke auch für deine Meinung zum Spiel. Es freut mich, dass die Wertungen angebracht sind. Jedoch solltest du ebenfalls lesen können, ehe du mich kritisierst. Ich sprach davon, dass Computec "manchmal" bei solchen Dingen mitmacht oder (was zugegebenermaßen besser ausgedrückt wäre) mitzumachen scheint! Dass das auf Batman AA zutrifft, habe ich nicht erwähnt, also dichte mir das nicht an, klar!?

Zu meinem Beispiel: TR: Underworld kann niemals 90% erhalten. Ich liebe dieses Genre und mag Tomb Raider, aber es kommt eben nicht im Ansatz an die Klasse eines Uncharted (bspw.) ran. Und daher verwundert es schon: Exklusiv der erste Test in der Play3, unzählige Kritikpunkte, aber eine Spielspaßwertung jenseits des überdurchschnittlichen...

Bei der GA war, wenn ich es noch recht weiß, eines der letzten NFS-Spiele völlig überbewertet, sonst fiel mir aber wenig auf. Ebenso bei der Play3. Die meisten Ausreißer (z.B. GTA IV) kann ich nachvollziehen, aber manche eben nicht. Dass Bestechungen oder kleinere Deals ("geben und nehmen") in der Printbranche immer wieder vorkommen, wirst du sicher nicht bestreiten, oder?
 
Wenn man keine Ahnung hat (UND den Thread nicht gelesen hat!), einfach mal ... den Ball flach halten. ;)

Erstens geht es hier doch gerade darum, dass der Batman-Test (leider) NICHT in der aktuellen GA-Ausgabe ist. (Der Grund ist übrigens der, dass die Testversion einfach nicht rechtzeitig im Haus war.)

Und zweitens glaube ich kaum, dass du das Spiel schon gespielt hast und dir eine Meinung erlauben kannst, ob es die 90 wert ist, oder nicht. Ich wiederum hab es mittlerweile durchgezockt und kann nur sagen, dass es eins der besten Games des Jahres ist. 96% sind tatsächlich etwas übertrieben, aber um die 90 würde ich jederzeit unterschreiben.

Mit besten Grüßen
Markus

Auf jeden Fall vielen Dank für die Info, Markus :hoch:

Die hohen Wertungen der bisherigen Mags kommen mir indes jedoch auch leicht spanisch vor...ich gehe zwar auch davon aus, dass das ein TOP-Game wird, aber durch die Bank weg über 90 %...
 
Was ist los? wo bleibt der Thread für die neue Ausgabe? Zieht Evil etwa um?
Naja, kommt hoffentlich morgen. Die neue Ausgabe ist auf jeden Fall gelungen!
 
ja aber die Abo Leute halten sie schon in der Hand...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch, wieso muss das immer Evil machen?
Wenn der nicht da ist, kann doch auch ein anderer den Inhalt posten.
Das ist huntert mal besser, als bis zum nächsten Mittwoch zu warten.
 
könnte vielleicht jemand schon mal den aktuellen heftinhalt posten? :)

danke im voraus
 
Was ist los? wo bleibt der Thread für die neue Ausgabe? Zieht Evil etwa um?
Jap, ich bin umgezogen und schiebe nun brav und fleißig Artikel in das Layout verschiedener Zeitschriften. Arbeiten an einem Mac macht wirklich Spaß :)

Hab erst seit Sonntag meinen Namen auf dem Postkasten stehen. Bitte meine Abwesenheit zu entschuldigen, hoffentlich ab nächsten Monat wieder.
 
begeistert!!!

:DIch hab vor langer zeit nie feste zeitschriften gekauft und mir sonst nur spontan eine zugelegt wenn das cover meinen interessen zusagte, ausserdem wurden die zeitschriften ständig teurer,doch dann bin ich auf die games aktuell aufmerksam geworden.Sie war günstig und hatte alles was man sich an informationen so wünschen kann.ich bin jetzt am überlegen ob ich mir ein abo zulegen sollte.

und das ist auch so mein einzigster kritik punkt ich find die abo prämien nicht so den renner, bei anderen zeitschriften gabs damals games oder so, naja werd wahrscheinlich denn den speicherstick nehmen kann man immer gebrauchen.
 
Zurück