Kinohitparade 17. bis 20.08.2006

Kinomensch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.299
Reaktionspunkte
0
Piraten halten sich auf Platz 1


Mit 349.017 Besucher schafften Johnny Depp und Co mit " Fluch der Karibik 2 " an 918 Locations erneut die Spitzenplatzierung in den Bundesdeutschen Charts!


Unter den erwartungen hat sich "Superman Returns" mit 208.962 Besuchern in 618 Locations den 2ten Platz gesichert.


Einen Platz runter auf Platz 3 ging es für "Trennung mit Hindernissen" in 397 Locations und 194.677 zahlenden Gästen.


Ebenfalls einen Platz abgeben musste "Garfield 2 " ,der nun auf Platz 4 ist mit 145.985 Besuchern an 614 Locations.



Genau wie "Hui Buh - Das Schlossgespenst " der jetzt auf Platz 5 mit 106.002 Besuchern an 698 Locatons liegt.

Zahlenquelle : FE
 
Unter den erwartungen hat sich "Superman Returns" mit 208.962 Besuchern in 618 Locations den 2ten Platz gesichert.


Daher das bei uns Comicverfilmungen einen schweren Stand haben finde ich das er ganz ordentlich angelaufen ist.
 
StanleyGoodspeed schrieb:
Unter den erwartungen hat sich "Superman Returns" mit 208.962 Besuchern in 618 Locations den 2ten Platz gesichert.


Daher das bei uns Comicverfilmungen einen schweren Stand haben finde ich das er ganz ordentlich angelaufen ist.
Na ja,ist halt alles relativ.

Ein kurzes Rechen-Beispiel dazu:

Der Film hat 208962 Besucher gemacht in 618 Locations.Das sind ca. 318 Besucher pro Location.

Wenn alle diese Locations Kinos waren,haben sie den Film von Donnerstag bis Sonntag 14 mal zeigen (müssen)!
Soll heissen: 3x tägl. plus 2 Spätvorstellungen am Wochenende.

Teist Du jetzt diese 318 Besucher durch 14,kommst du auf knappe 23 Besucher pro Vorstellung.Das ist wahrlich nicht viel.

Aber ich gebe Dir recht! Gerade die Superman Verfilmungen haben es in Deutschland schon immer recht schwer gehabt.
Auch Batman Begins ist letztes Jahr ähnlich angelaufen!
 
Zurück