Seite 1 von 10 12345678 ...
  1. #1
    Avatar von Sirius
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    313

    Standard Grand Theft Auto: San Andreas

    Hi liebe User.
    Ich stecke fest. Ich bin an der Stelle, an der ich mit einem Modellflugzeug Kuriere erledigen muss. Ich kann dieses **** Flugzeug überhaupt nicht richtig steuern, deshalb explodiert es schon nach kurzer Zeit. Ich bin schon halb am verzweifeln . Geht es euch auch so, oder bin ich zu blöd dafür?
    Hättet ihr einen Tipp für mich?
    Geändert von Sirius (24.08.2006 um 17:19 Uhr)

  2. #2
    Gelöscht
    Avatar von Das Phantom
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Heede
    Alter
    30
    Beiträge
    863

    Standard

    Als ich diese Mission gemacht habe, war ich auch schon am verzweifeln. Aber irgendwann ichs gepackt und zwar so: Zuerst fliegst du schnell geradeaus und machst denn ersten fertig, dann schnell wenden und zum nächsten fliegen, der gleich in der Nähe ist, hier kannst du kurz über den Boden fliegen.
    Dann wieder wenden und an Höhe gewinnen und zum nächsten Ziel fliegen. Das ist ein bisschen weiter weg. Den Steuerknüppel im Prinzip nicht bewegen um geradeaus zu fliegen. Dann runter an den Boden und das nächste Ziel abschießen. Dann kannst du vielleicht stehen bleiben und auf das nächste Ziel warten. Da musst du dir die Fahrtrichtungen auf der Karte anschauen. So die letzten Ziele zerstören. Jetzt noch schnell zu Zero zurück fliegen und fertig.
    Noch mal zur Steuerung: den Stick so wenig wie möglich bewegen. Nur wenn man wirklich wenden muss und dann auch nur leicht neigen. Mehr kann ich dir auch nicht helfen. Hoffe du schaffst es nun. Viel Erfolg und sag bescheid wenn du es geschafft hast.

  3. #3
    Avatar von nOOb
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    1.026
    Blog-Einträge
    24

    Standard

    Ich würd dir auch empfehlen nicht allzu oft zu fliegen und möglichst dicht am Boden zu bleiben. Dann nimmst du auch nicht soviel Fallschaden.

  4. #4
    Themenstarter
    Avatar von Sirius
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    313

    Standard

    Hm es ist nunmal leider so, dass ich die Ziele die davonfahren z.B. das 3., 4. und 5. kaum noch erwische, weil ich das Flugzeug so schwierig lenken kann um ihnen zu folgen. Denn während ich mühsam versuche diesen Zielen zu folgen, knallen die mich so sehr ab, dass ich kurz danach explodiere. Meist schaffe ich nur 3 von 5, beim 4. explodiert das Flugzeug. Ich habe auch schonmal versucht am Boden zu bleiben, aber das klappt auch nicht so recht, besonders nicht dann, wenn die Verfolgten abbiegen oder Kurven fahren. Hach ich glaube ich werde es nie schaffen
    Oder bin ich einfach nur zu blöd dafür.....
    Geändert von Sirius (24.08.2006 um 18:56 Uhr)
    Temperamentvoller Künstler

  5. #5
    Avatar von Jackass
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Dortmund
    Alter
    39
    Beiträge
    557

    Standard

    Ist *imo* die beschissente Mission im ganzen Game...hab auch gut und gerne 20 Anläufe gebraucht...Einen besseren Rat als dich sehr tief zu halten gibt es leider nicht.
    "Gott mit uns und wir gegen alle!"

  6. #6
    Themenstarter
    Avatar von Sirius
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    313

    Standard

    ja okay, ich werds versuchen dankeschön
    Temperamentvoller Künstler

  7. #7
    Avatar von nOOb
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    1.026
    Blog-Einträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von Sirius
    Hm es ist nunmal leider so, dass ich die Ziele die davonfahren z.B. das 3., 4. und 5. kaum noch erwische, weil ich das Flugzeug so schwierig lenken kann um ihnen zu folgen. Denn während ich mühsam versuche diesen Zielen zu folgen, knallen die mich so sehr ab, dass ich kurz danach explodiere. Meist schaffe ich nur 3 von 5, beim 4. explodiert das Flugzeug. Ich habe auch schonmal versucht am Boden zu bleiben, aber das klappt auch nicht so recht, besonders nicht dann, wenn die Verfolgten abbiegen oder Kurven fahren. Hach ich glaube ich werde es nie schaffen
    Oder bin ich einfach nur zu blöd dafür.....
    Wenn du sie angreifst, bzw. sie einen Schuss abbekommen, bleiben sie (meistens, außer die im Auto) stehen und steigen aus. Dann sind sie schon so gut wie erledigt.
    Du packst das.

  8. #8
    Avatar von SirDaniel
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Schweiz
    Alter
    35
    Beiträge
    251
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Jackass
    Ist *imo* die beschissente Mission im ganzen Game...hab auch gut und gerne 20 Anläufe gebraucht...Einen besseren Rat als dich sehr tief zu halten gibt es leider nicht.
    Im fliegen warst du noch nie ein Skiller

    Zum Thema: Ja, die Mission ist schon nicht ganz einfach. Am besten du "fährst" mit dem Flugzeug, sobald du einen Laster erblickt, dem boden entlang, dann fällt das zielen um einiges leichter.
    Und das wichtigste: Lass dich nicht entmutigen! Das Zeitlimit ist sehr knapp gesteckt und man schaffts öfters um ein paar Sekunden nicht, daran ist wohl schon so manches Gamepad an der Wand zerschellt
    "strange women lying in ponds distributing swords is no basis for a system of government"

  9. #9
    Gelöscht
    Avatar von Kratos
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Autoland
    Alter
    34
    Beiträge
    1.711

    Beitrag

    Ich fand ide Mission ebenfalls schitte. Hab für die Mission auch viele Anläufe gebraucht. Aber mit Hängen und Würgen hab ich das dann doch mal irgendwann geschafft.

  10. #10
    Avatar von Titus
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Kratos
    Ich fand ide Mission ebenfalls schitte. Hab für die Mission auch viele Anläufe gebraucht. Aber mit Hängen und Würgen hab ich das dann doch mal irgendwann geschafft.
    Die Zero Missionen sind im Allgemeinen voll sch**** geworden.
    Bis man die geschafft hat gehen schon so einige Nerven drauf.

  11. #11
    Avatar von nOOb
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    1.026
    Blog-Einträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von Titus
    Die Zero Missionen sind im Allgemeinen voll sch**** geworden.
    Bis man die geschafft hat gehen schon so einige Nerven drauf.
    Ich fand, das gerade diese MIssionen die Story aufgelockert haben. Meiner Meinung waren die Abwechslungsreichen Missionen eine der großen Stärken von SA.

  12. #12
    Avatar von Killahbee
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Beiträge
    119

    Standard

    Naja das mit den kurieren war am PC schwerer als an der PS 2, warte es ab es kommt noch die Fluschulmission in der Wüste vor Las Venturas das ist 3 mal schwieriger.

  13. #13
    Themenstarter
    Avatar von Sirius
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    313

    Standard

    lol ja noch habe ich sie nicht geschafft
    Aber ihr müsst wissen, dass ich die letzte bin, die aufgibt. Ich suche die Herausforderung und wähle immer den schwierigsten Schwierigkeitsgrad den es gibt Mir ist eigentlich nichts zu schwierig und es gab noch nichts, dass ich nicht schaffte. Je öfter ich kaputt gehe, desto angespornter bin ich und ich bin auch nie wütend wenn ich zu boden falle, eher lache ich mich über mich kaputt Wenn man es nur will schafft man alles.
    So, aber bei dieser Mission muss ich zum ersten mal in meine Leben sagen, dass sie mir auf den ***** geht. Für jeden kommt irgendwann das erste mal
    eeeeeeeeeehm du sagst, da kommen NOCH schwierigeer Missionen? Auch mit fliegen? Na das kann ja heiter werden.

    P.S.: ich hab San Andreas auf der X-Box, ist das schwerer als bei den anderen Stationen?
    Temperamentvoller Künstler

  14. #14

  15. #15
    Avatar von half_baked222
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Keller
    Alter
    38
    Beiträge
    3.854
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Sirius, ich würde mich außerordentlich freuen, falls du es einrichten könntest, beim nächsten Problem zu San Andreas noch einen Extrathread mit Senf oben drauf aufzumachen. Vielleicht schaffen wir es so bis Jahresende, alle Missionen einzeln mit Hilfestellungen zu archivieren...
    hbtv | play | what is PCPP?
    fun generation03/0704/0705/0706/0707/0708/0709/0710/0711/0712/07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •