Grand Theft Auto: San Andreas

nOOb schrieb:
Wie gesagt muss man sie ja nicht für die weitere Story schaffen. Außerdem ist die Belohnung, sich bis zu 5000$ abzuhohlen den Aufwand wirklich wert.
Trotz allem, hab ich die ganzen scheiß Zero Missionen geshafft, und kann immer schön 5000$ am Tag kassieren. Da wir beim Thema SanAndreas sind, wollte ich mal etwas anderes fragen: Wer von euch hat denn die Boots, Fahr und Flugschule beendet? Ich habe alles mit Gold beendet.:D
 
Kratos schrieb:
Da wir beim Thema SanAndreas sind, wollte ich mal etwas anderes fragen: Wer von euch hat denn die Boots, Fahr und Flugschule beendet? Ich habe alles mit Gold beendet.:D
Ich auch. Am schnellsten ging die Motorradfahrschule, am langsamsten die Flugzeuge.
 
nOOb schrieb:
Ich auch. Am schnellsten ging die Motorradfahrschule, am langsamsten die Flugzeuge.
Na dann gratulier ich dir mal zu den GoldMedallien. Ich fand die Autofahrschule am leichtesten. Die Flugschule war am beschissensten. Und die Bootsschule war auch nicht ohne.
 
Zitat von Half_baked22
Sirius, ich würde mich außerordentlich freuen, falls du es einrichten könntest, beim nächsten Problem zu San Andreas noch einen Extrathread mit Senf oben drauf aufzumachen. Vielleicht schaffen wir es so bis Jahresende, alle Missionen einzeln mit Hilfestellungen zu archivieren...


Also das finde ich echt gemein von dir. Ich hab nur zweimal um Hilfe gebeten. Ist das soooo viel oder was ist dein Problem? Sorry wenn ich auch mal Hilfe brauche. Ich dachte diese Channels sind dafür da auch mal um Hilfe zu fragen oder irre ich mich da? Denk echt mal über dein:runter: Verhalten nach:uff:
 
Kratos schrieb:
Na dann gratulier ich dir mal zu den GoldMedallien. Ich fand die Autofahrschule am leichtesten. Die Flugschule war am beschissensten. Und die Bootsschule war auch nicht ohne.
So macht jeder seine Erfahrungen:
Ich finde die Bootsschule bei weitem am einfachsten (man muss doch nur 6(?) Aufgaben erfüllen), dann käme die Flugschule(beim ersten Mal fand ich die auch irre schwer, aber danach ist die nicht mehr ansatzweise so schwer), dann Motorrad und am schwierigsten bekomme ich die Auto-Fahrschule auf Gold, vor allem halt wegen den vielen verschiedenen Aufgaben (und der 90er oder die 5 Runden auf Gold zu schaffen, ist echt nicht ohne).
 
Sirius schrieb:
Also das finde ich echt gemein von dir. Ich hab nur zweimal um Hilfe gebeten. Ist das soooo viel oder was ist dein Problem? Sorry wenn ich auch mal Hilfe brauche. Ich dachte diese Channels sind dafür da auch mal um Hilfe zu fragen oder irre ich mich da? Denk echt mal über dein:runter: Verhalten nach:uff:
Bitte nicht gleich weinen - auch wenn es ein trauriges Thema ist...
Du kannst so oft um Hilfe fragen, wie du möchtest. Genau dafür sind wir hier. Allerdings sollte es Problemen bei ein und demselben Spiel (innerhalb kurzer Zeit) nicht nötig sein, seperat einen Thread zu eröffnen. Warum? Es gibt genügend User, die Hilfestellungen brauchen. Und wenn jeder für jede Aufgabe, wo er feststeckt, 'nen Thread braucht, haben wir hier in absehbarer Zeit die Apokalypse und keiner findet seinen Thread wieder.
 
Kratos schrieb:
Na dann gratulier ich dir mal zu den GoldMedallien. Ich fand die Autofahrschule am leichtesten. Die Flugschule war am beschissensten. Und die Bootsschule war auch nicht ohne.

Boot-Schule? Wo?
 
Hey Half_baked 222
Ich hoffe du weißt, dass ich, als ich das erste Problem hier aufführte, ich noch nicht so weit war wie jetzt. Das heißt Problem Nummer 2, also dieses hier, trat erst ein paar Tage später auf, weil ich erst bis dahin spielen musste. Ich kann ja schließlich nicht hellsehen und wissen, dass ich bald 2 Probleme hab oder? Echt mal wo leben wir hier? Du bist echt...ich verkneifs mir mal. Sei froh, dass du nicht festhängst man!
Dominic
du hast es gut ^^ schwer sind sie ja normalerweise auch nicht, aber diese hier.....man
 
Zuletzt bearbeitet:
@sirius
Ich glaub du hast den hb falsch verstanden.
Es geht ihm nicht darum das du zu dem Game zwei Fragen stellst, sondern das man das doch auch ruhig in einen Thread verpacken kann.
Das Spiel ist tierisch umfangreich...wenn man jetzt zu jedem Problem einen eigenen Thread aufmacht ist hier bald überhaupt keine Übersicht mehr vorhanden.
 
Sirius schrieb:
Hey Half_baked 222
Ich hoffe du weißt, dass ich, als ich das erste Problem hier aufführte, ich noch nicht so weit war wie jetzt. Das heißt Problem Nummer 2, also dieses hier, trat erst ein paar Tage später auf, weil ich erst bis dahin spielen musste. Ich kann ja schließlich nicht hellsehen und wissen, dass ich bald 2 Probleme hab oder? Echt mal wo leben wir hier?
Ist mir bewußt. Worauf ich hinaus will: Was spricht dagegen, in den alten Thread ein neues Problem zu posten, wenn du abermals festklemmst?
Ist doch kein Drama und spart Platz (Threads).
Vielleicht hat's der Jack ja verständlicher ausgedrückt, keinen Plan.

Sirius schrieb:
Du bist echt...ich verkneifs mir mal.
Genial? Danke. So ein Lob bekräftigt einen gleich aufs Neue :)
 
Jaja. Ich habs schon verstanden, jetzt regt euch mal nicht so auf. Außerdem wusste ich nicht, ob es auch gelesen wird, wenn ich es in ein altes tuhe und drauf gekommen bin ich schon mal gar nicht.

Von Genial bist du noch Lichtjahre entfernt. Ich sag dir jetzt mal nicht als was ich dich am liebsten bezeichnen würde. Auf dein Niveau lass ich mich nicht herab. Um so tief zu sinken wie du, bräuchte ich bei Lichtgeschwindigkeit noch unverhersehbar viel zeit um unten anzukommen!
 
Sirius schrieb:
Jaja. Ich habs schon verstanden, jetzt regt euch mal nicht so auf. Außerdem wusste ich nicht, ob es auch gelesen wird, wenn ich es in ein altes tuhe und drauf gekommen bin ich schon mal gar nicht.

Türlich wird das auch gelesen. Hoffe ich doch.
 
Gott sei Dank hab ich San Andreas bereits Durch. Habe Quasi nur noch die Flugrennserien in Las Venturas linksliegen gelassen da mir mit der zeit das Fliegen auf den keks ging.
 
@jackass
Keine Ahnung ob es da gelesen werden würde, ich bezweifle es. Und außerdem bin ich darauf überhaupt nicht gekommen :D
 
@killahbee
Du bist froh? Ich bin immer ganz traurig, wenn ich ein Spiel durch hab.
 
Ja nee weil am Ende wurde es doch ziehmlich Nervig mit dem ganzen Fliegen und so
 
Sirius schrieb:
@killahbee
Du bist froh? Ich bin immer ganz traurig, wenn ich ein Spiel durch hab.
Man ist ja meistens auch ein bisschen auf sich selbst stolz, was man so alles erreicht hat. ;) Ich zumindest.:D
 
Na toll, blödes Fliegen. Wenn ich diese eine Hürde mal geschafft hab, weiß ich ja was auf mich zukommt -_-'

Ja das stimmt, stolz kann man ja sein :D Bin ich auch ^^ Aber dennoch bin ich nie froh, sondern wünsche mir bei den meisten Spielen noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr wie z.B. Halo oder so :D
 
Zurück