Grand Theft Auto: San Andreas

Naja für die PS3? Die is so verdammt teuer, dafür reicht mein Taschengeld nie. Die X-Box 360 hab ich ja, da kann es von mir aus auch kommen :D
Aber ich liebe ja alle Konsolen ^^
 
Hey Sirius
Meinst du ich finde es toll fast jedes Spiel nach 1 oder 2 Tagen durchgespielt zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dominic
Nein, sorry ich wollte dir ja nichts unterstellen. Es war mir schon klar, dass du das nicht gut findest :D
@Killabeh
ehm Halo sol nicht rauskommen??? HALLOOOOOO????? Das is ja wohl mit Abstand das geilste Spiel überhaupt! Ich kann es kaum abwarten es zu spielen *freuuuuuu* Hast du es denn noch nie gespielt oder warum sagst du das?
 
Ich habs so geschafft:

Ich bin vor jedem Ziel hinauf in Richtung Himmel geflogen und dann hab ich im Sturzflug:autsch: auf die Gegner geschossen:nice: . Hab zwar länger gebraucht is sich aber bis auf 2 sek. ausgegangen. Hoffe ich konnte dir helfen. viel glück!!!!
 
Ich habe es bereits an anderer Stelle schon erwähnt aber da konnte mir die Frage niemand beantworten. Ich fand GTA Vice City absolut klasse und habe mich begeistert auf San Andreas geworfen. Nach einigen Stunden ging mir diese "Yo, Man Homie Scheiße" dermaßen auf den Nerv das ich das Spiel beendet habe. Bleibt dieser Ghetto Mist das ganze Spiel über oder bessert sich das und ich sollte es nochmal probieren? Wie gesagt die Typen, Charaktere und Figuren haben mich völlig entnervt und mir den Spielspaß genommen. Kommen noch "bessere" Figuren ins Spiel oder bleibt der Ghetto Slang das ganze Spiel über bestehen?
 
deadlyfriend schrieb:
Bleibt dieser Ghetto Mist das ganze Spiel über oder bessert sich das und ich sollte es nochmal probieren?

Die Wortwahl und Ausdrucksweise des Protagonisten bleibt über das gesamte Spiel konstant. Die Missionen sind aber in San Fierro und Las Venturas nicht mehr so "Ghettobasiert".

Wie gesagt die Typen, Charaktere und Figuren haben mich völlig entnervt und mir den Spielspaß genommen. Kommen noch "bessere" Figuren ins Spiel oder bleibt der Ghetto Slang das ganze Spiel über bestehen?

Von den Figuren her ist "The Truth" (kommt in San Fierro) mit Abstand der witzigste *imo*. Also allein wegen den späteren, guten Missionen und Dialogen mit Figuren wie u.a. "The Truth" lohnt sich das Weiterspielen schon.
 
San andreas stories????

Glaubt ihr, dass nach liberty city stories und vice city stories auch san andreas stories erscheinen wird, oder kann dass die psp nicht leisten??????????:hoch::runter:
 
Jack Sparrow schrieb:
Glaubt ihr, dass nach liberty city stories und vice city stories auch san andreas stories erscheinen wird, oder kann dass die psp nicht leisten??????????:hoch::runter:
Ich würde mal sagen, das es kein SanAndresStories für die PSP geben wird. Weil SanAndreas viel zu groß ist, und die PSP eventuell damit Probleme haben könnte.
 
Kratos schrieb:
Ich würde mal sagen, das es kein SanAndresStories für die PSP geben wird. Weil SanAndreas viel zu groß ist, und die PSP eventuell damit Probleme haben könnte.
Das lässt sich bestimmt komprimieren und sei es mit Ladezeiten.
 
@Dominic
danke, wenigstens einer, der Halo noch zu würdigen weiß :D

lol mal zu der gehtto sache. Mir gehts sie auch so dermaßen auf die Nerven, dass ich meine "Homies" auch mal aus Wut abknalle. Dieses ey man alter yo und so. boaaaah........Aber wenn man davon absieht, machen die Missionen wie immer spaß. :D
 
GTA San Andreas

Hallo Leute!
Hab da mal 'n paar fragen zu GTA, also hab gesört das es in dem Spiel ein Ufo geben soll hab auch schon alle möglichen absturtzstellen durchforstet aber nicht gefunden?
Dann hab ich ebenfalls gehört das es Big Foot geben soll hab auch ein Bild gesehen wo er drauf war mit CJ auf 'm Fahrrad. Hat irgendjemand diesen Big Foot mal gesehen? Wenn ihr mir helfen könnt dann tut das doch bitte bin sehr dankbar!!!
666
In Satan We Trust
 
In Satan We Trust schrieb:
Hallo Leute!
Hab da mal 'n paar fragen zu GTA, also hab gesört das es in dem Spiel ein Ufo geben soll hab auch schon alle möglichen absturtzstellen durchforstet aber nicht gefunden?
Dann hab ich ebenfalls gehört das es Big Foot geben soll hab auch ein Bild gesehen wo er drauf war mit CJ auf 'm Fahrrad. Hat irgendjemand diesen Big Foot mal gesehen? Wenn ihr mir helfen könnt dann tut das doch bitte bin sehr dankbar!!!
666
In Satan We Trust

Wo haste denn die Infos her?
Also ich glaub nicht das da was dran ist...scheint mir genau so ne Scheisse zu sein wie das U-Boot in GTA:VC!
 
Jackass schrieb:
Wo haste denn die Infos her?
Also ich glaub nicht das da was dran ist...scheint mir genau so ne Scheisse zu sein wie das U-Boot in GTA:VC!
Denk ich auch. Hat sich bestimmt einer wieder was ausgedacht, damit die Spieler die krankhaft versuchen alles zu lösen und zu finden in einem Spiel noch mehr durchdrehen. Vielleicht gibt es ja einen Cheat dann könnte man das Ufo herbeizaubern. und wer weiss vielleicht steigt sogar ALF aus dem Raumschiff ;)
 
Gelesen hab ich von Big Foots und Ufos auch schon viel, glaube aber auch, dass es alles Schwachsinn ist, wenns Bilder gibt sind die bestimmt manipuliert, denn gesehen hab ich sowas noch nie.
 
Das Phantom schrieb:
Gelesen hab ich von Big Foots und Ufos auch schon viel, glaube aber auch, dass es alles Schwachsinn ist, wenns Bilder gibt sind die bestimmt manipuliert, denn gesehen hab ich sowas noch nie.

Also das mit Big Foot hab ich auch mitbekommen aber das mit dem Ufo ist mir, ich denke nicht das die Entwickler so wahnsinig viel Zeit hatten Big Foot in das Spie zu intigrieren.
 
also es gab mal ne komplettlösung der story von GTA: San Andreas im OPM2. da waren am ende auch noch ein paar allgemeine tipss und easter eggs aufgelistet. da waren weder ein Big Foot noch ein UFO dabei
 
Zurück