Gelöscht

Standard

@crizzo. So, den " Einmann Armee "-Erfolg habe ich vor genau 30 Minuten geschafft. War gar nicht mal so schwer. Habe eine harmlose Dame über den Haufen geschossen und bekam schonmal 1 Fahndungsstern und später kamen dann immer mehr Polizisten und als ich die 4 Fahndungssterne bekommen habe, hab ich mir nen Auto unterm Nagel gerissen und die Flatter gemacht. Nach 4/1/2 Straßen habe ich die Cops abgeschüttelt.

@skorag. Den " 180 "- Erfolg habe ich nun auch geschafft. ^^

Wie es so der Zufall wollte(), bin ich mit nem Geländewagen durch die Stadt gedölmert und habe ein anderes Auto mal aus Jucks an der nächsten Kreuzung gerammt und mich gefragt wo das Auto ist und es stand an der Kreuzung gegenüber- die Reifen haben vor sich hingeschmort bis sie dann geplatzt sind und das Auto anschließend in Flammen aufging und in die Luft flog. Das dahinterstehende Vehikel wurde auch gleich mit weggebommt- habe wohl ausversehen() den Tank getroffen.

Es gibt ja noch ein Erfolg wo man nach eineinzigen Unfall sich fünfmal hintereinander überschlagen muss- wie soll man das schaffen ?!? Hat den schon jemand unter uns geschafft ?

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von SB.RETURNS Beitrag anzeigen
    Es gibt ja noch ein Erfolg wo man nach eineinzigen Unfall sich fünfmal hintereinander überschlagen muss- wie soll man das schaffen ?!? Hat den schon jemand unter uns geschafft ?
    Na, sicher. Auf den Flughafen fahren und dort mit einem Sportwagen bei Top-Speed ein herumstehendes Gepäckband einseitig befahren... und schon darf man Umdrehungen zählen.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von crizzo silverblue Beitrag anzeigen
    Na, sicher. Auf den Flughafen fahren und dort mit einem Sportwagen bei Top-Speed ein herumstehendes Gepäckband einseitig befahren... und schon darf man Umdrehungen zählen.
    Wobei die Erfolgsbeschreibung allerdings falsch zu sein scheint, denn ich bekam den Erfolg bei einer Umdrehung. Habe es auch auf dem Flughafen versucht, ein paar mal nacheinander. Beim dritten oder vierten Versuch habe ich den Erfolg bekommen. Komisch.

Moderator

Standard

Zitat Zitat von Edu Beitrag anzeigen
    [SPOILER][...]
    Warum haben wir eigentlich 2 Threads zu GTA IV, einer reicht doch. Fragen passen ja auch in den anderen Thread im Multiplattforumunterforum.
    Nein, denn im Multiplattform Thread geht es nicht ums beantworten von story-relevanten Fragen oder anderen Tipps und Tricks.

2Pac
    Gast

Standard

Hab auch mal ne Frage: Es gibt doch den Erfolg: Schließe alle Missionen in weniger als 30 Stunden ab.
    Zählen da die Cutscenes bei den Missionen mit?

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Zitat Zitat von 2Pac Beitrag anzeigen
    Hab auch mal ne Frage: Es gibt doch den Erfolg: Schließe alle Missionen in weniger als 30 Stunden ab.
    Zählen da die Cutscenes bei den Missionen mit?
    Ich würde mal sagen, dass das Spiel sich einfach nach der Zeit richtet, die in deiner Statistik steht. Du kannst dir also wohl die Sequenzen ansehen, wenn du das mit den Missionen in weniger als 30 Stunden schaffst.
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

2Pac
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Nemesis88 Beitrag anzeigen
    Ich würde mal sagen, dass das Spiel sich einfach nach der Zeit richtet, die in deiner Statistik steht. Du kannst dir also wohl die Sequenzen ansehen, wenn du das mit den Missionen in weniger als 30 Stunden schaffst.
    Aso!
    Ich musste mich nämlich erstma wieder einspielen. Hab für manche Missionen ziemlich lang gebraucht.
    Hast du den Erfolg freigeschalten? Schafft man das überhaupt beim 1. Mal?

Standard

Aso!
    Ich musste mich nämlich erstma wieder einspielen. Hab für manche Missionen ziemlich lang gebraucht.
    Hast du den Erfolg freigeschalten? Schafft man das überhaupt beim 1. Mal?

Also ich hab es unter 30 stunden geschafft. Es waren 28 Stunden, aber leider für die PS3^^

2Pac
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Kratos91 Beitrag anzeigen
    Also ich hab es unter 30 stunden geschafft. Es waren 28 Stunden, aber leider für die PS3^^
    Hast du dabei die Cutscenes mit angeguckt?

Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von Das Phantom Beitrag anzeigen
    Ich konnte schon früher Waffen kaufen, schon lange auf der ersten Insel
    Der Erfolg scheint bei jedem anders zu kommen. Ich hingegen habe ihn erst auf der dritten und letzten Insel freigeschalten. Sehr seltsam... ;)

omnium campanarum regina

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von EDDIE 09112005 Beitrag anzeigen
    Der Erfolg scheint bei jedem anders zu kommen. Ich hingegen habe ihn erst auf der dritten und letzten Insel freigeschalten. Sehr seltsam...
    das liegt bestimmt dadran, wie oft man mit Jacob was unternimmt, das wird bestimmt erst freigeschaltet, wenn man ihn bei ner bestimmen Prozentzahl hat.

Standard

Hast du dabei die Cutscenes mit angeguckt?

Ja habe ich^^

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von crizzo silverblue Beitrag anzeigen
    Sehr gut, scheint also einfach zu sein und die Beschreibung für diesen Erfolg ist dann also auch falsch- sich 5 Mal hintereinander mit nem Auto überschlagen. Ich hatte mich heute nämlich auch 5 Mal hinterinander mit mein Wagen überschlagen und den Erfolg nicht bekommen. Jetzt weiß ich ja bescheid, danke crizzo ! Mach mich heute Abend nochmal ran. ^^

Zitat Zitat von Das Phantom
    das liegt bestimmt dadran, wie oft man mit Jacob was unternimmt, das wird bestimmt erst freigeschaltet, wenn man ihn bei ner bestimmen Prozentzahl hat.

Ich habe dieses Feature schon recht früh bekommen. Man muss sich einfach um den Kerl kümmern und ein paar Missionen von ihn machen. Voila, schon hast du es geschafft und X360- Spieler dürfen sich noch über nen freigeschalteten Erfolg freuen.

Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von Das Phantom Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich, denn ich hatte frühzeitig 100% Missionfortschritt und stetig über 85% Sympathie - benötigt werden allerdings nur 60%. Dennoch hatte ich den Erfolg relativ spät, auf der dritten Insel erst, freigeschalten.

Bei den anderen Erfolgen, die sich um das selbe Thema drehen, habe ich ebenfalls noch keinen Erfolg bzw. Anruf von den Kollegen bekommen. Irgendwie halten die bei mir alle Winterschlaf... ;)

omnium campanarum regina

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Hast du den Erfolg freigeschalten?
    Also ich habe ihn nicht geholt und werde ihn wohl auch nicht holen.

Zitat Zitat von 2Pac
    Schafft man das überhaupt beim 1. Mal?
    Ich kann mir vorstellen, dass man es beim ersten mal schaffen kann, sofern man sich nur total steif auf die Story konzentriert und alles andere Links liegen lässt. Da sollte man dann doch lieber das Spiel geniessen.
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?