Grand Theft Auto IV

Gib im Spiel im Internetcafé einfach "www.whattheydonotwantyoutoknow.com" ein und du findest Karten zu allem was du sammeln kannst. Am besten druckst du dir zuvor ne Karte so aus dem Internet und markierst alles darauf oder nimmst die beigelegte Karte, was ich nicht empfehle.
Denn es ist recht nervig, nach zwei, drei Tauben zurück zum tw@ zu fahren und die ewig lange Seite einzutippen.
Habe momentan etwa 30+ Tauben.

Hab ma ne Frage, werden die Tauben die man schon gefunden hat auch nicht mehr auf der Karte im I-Net Kaffee angezeigt?
 
Hab ma ne Frage, werden die Tauben die man schon gefunden hat auch nicht mehr auf der Karte im I-Net Kaffee angezeigt?

Doch, ich glaube die werden noch angezeigt. Bin mir aber nicht sicher weil ich mich damit noch nicht wirklich beschäftigt habe. Habe wie gesagt mir die Tauben markiert auf ner Karte und fahre da nun so hin.
Die anderen Karten schaue ich mir erst gar nicht an...nur wenn ich total am verzweifeln bin.
 
Doch, ich glaube die werden noch angezeigt. Bin mir aber nicht sicher weil ich mich damit noch nicht wirklich beschäftigt habe. Habe wie gesagt mir die Tauben markiert auf ner Karte und fahre da nun so hin.
Die anderen Karten schaue ich mir erst gar nicht an...nur wenn ich total am verzweifeln bin.

Hm ok weil dann nutz ich die Karten ausn "normalen" Internet da kann ich mir wenigstens makieren was ich schon hab.
 
Hm ok weil dann nutz ich die Karten ausn "normalen" Internet da kann ich mir wenigstens makieren was ich schon hab.
Von welcher Seite hast du denn eine brauchbare Karte zum Ausdrucken her? Ich habe eben selber gesucht, aber nichts hilfreiches gefunden. :(
 
Ich wollte mal fragen wie der Knock-Out Schlag funktioniert, ich hab die PS3-Verison. Danke!
 
Fingerlose Handschuhe?

Servus,

Ich habn Problem auf fast allen Bildern und Trailern die man so findet im internet über GTA 4 sind diese Handschuhe zu sehen die Niko trägt ich kann sie nur nirgendwo finden gut ich weiß es sind nur billige Handschuhe aber wenn Rockstar die so in Szene setzt dann müssen die doch irgendwo sein oder wie seht ihr des gibt es evtl. eine Meldung von Rockstar wo drinsteht das es diese nicht mehr gibt? hab das halbe Internet abgesucht und nichts gefunden...
das frustriert mir hätten die Handschuhe schon sehr gefallen!
Hinten auf dem cover sind die ja auch zu sehen?!?!

vill kann mir jemand von euch helfen

Snake
 
Servus,

Ich habn Problem auf fast allen Bildern und Trailern die man so findet im internet über GTA 4 sind diese Handschuhe zu sehen die Niko trägt ich kann sie nur nirgendwo finden gut ich weiß es sind nur billige Handschuhe aber wenn Rockstar die so in Szene setzt dann müssen die doch irgendwo sein oder wie seht ihr des gibt es evtl. eine Meldung von Rockstar wo drinsteht das es diese nicht mehr gibt? hab das halbe Internet abgesucht und nichts gefunden...
das frustriert mir hätten die Handschuhe schon sehr gefallen!
Hinten auf dem cover sind die ja auch zu sehen?!?!

vill kann mir jemand von euch helfen

Snake
keine ahnung aber ich such die dinger auch hab au schos Internet durchgeforstet und nix nützliches gefunden.:uff: Naja vllt liegen die irgendwo rum einfach überall suchen.;)
 
Handschuhe wurden entfernt, da selbst im Lösungsbuch nix dazu steht.
Hab ich nur gelesen, gehe ich aber auch von aus da auf hunderten von Internetseiten tausende von Zockern die Teile noch nicht gefunden haben.
 
Handschuhe wurden entfernt, da selbst im Lösungsbuch nix dazu steht.
Hab ich nur gelesen, gehe ich aber auch von aus da auf hunderten von Internetseiten tausende von Zockern die Teile noch nicht gefunden haben.

So ein scheiß ich schmeis das Spiel weg. Ne spaß aber ist doch voll die verarsche.:uff:
 
Wäre es nicht genial, wenn der ganze Rockstar-Microsoft-Download-Milliardendeal aus den Handschuhen bestehen würde? :evil:

:lol:

Mehr fällt mir dazu nicht ein^^
das wäre dann ein intressantes Marketing :ugly:

Aber ob ich diese Handschuhe nun hab oder nicht ist mir eigentlich relativ egal:D
 
Handschuhe wurden entfernt, da selbst im Lösungsbuch nix dazu steht.
Hab ich nur gelesen, gehe ich aber auch von aus da auf hunderten von Internetseiten tausende von Zockern die Teile noch nicht gefunden haben.

Jetzt versteh ich nur noch Bahnhof es kann doch nicht sein das ein inGame Screenshot hinten auf dem Cover zu sehen ist wo die Handschuhe mit drauf sind und sie dann entfernt werden???? wo sit da bitte die Logik?
bei sowas könnt ich kotzen!
 
Bleib locker, es sind doch nur Handschuhe, in einem Spiel. :rolleyes:

Ja ich weiß das es nur Handschuhe in einem Spiel sind und klar wird das nicht Spielerfahrung ändern aber es nervt finde ich auf sehr vielen Screenshots und Trailern wurden die gezeigt und schaffen es aufs Cover und jetzt fehlen sie einfach??? naja das ist es was mich eigentlich aufregt sollten sie lieber ne Liste raus bringen "Waren gute Ideen habens aber leider nicht ins Spiel geschafft!" und eben weil es nur blöde Handschuhe sind finde ich das wäre nicht das Problem gewesen zumal ich sehr häufig NPC's mit den teilen sehe...
Die Klamottenauswahl ist im vergleich zu SA eh der Witz
 
Ja ich weiß das es nur Handschuhe in einem Spiel sind und klar wird das nicht Spielerfahrung ändern aber es nervt finde ich auf sehr vielen Screenshots und Trailern wurden die gezeigt und schaffen es aufs Cover und jetzt fehlen sie einfach???

Bis du angefangen hast ich darüber auszulassen hab ich nichtmal was von Handschuhen bemerkt, zumal solche Modeaccessoirs seit geraumer Zeit total out sind ;)
 
Bis du angefangen hast ich darüber auszulassen hab ich nichtmal was von Handschuhen bemerkt, zumal solche Modeaccessoirs seit geraumer Zeit total out sind ;)

Ich weiß ja nicht ich welchen "hohen" Kreisen du Verkehrst aber ich find die teile geil und hätte mich echt gefreut die zu haben das passt einfach zum Image des Auftragskillers:D
 
Zurück