Seite 1 von 27 1234567811 ...

Standard Grand Theft Auto IV

Hi Leute,

habe seit heute GTA IV (PS3) und wollte mal in einem Taxi mitfahren, aber irgendwie bin ich zu doof das hinzubekommen. Wenn ich die Dreiecktaste drücke, dann schlägt er den fahrer aus dem Auto. Aber wie kann ich einsteigen und als Gast fahren?

Standard

Zitat Zitat von Bocki Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

habe seit heute GTA IV (PS3) und wollte mal in einem Taxi mitfahren, aber irgendwie bin ich zu doof das hinzubekommen. Wenn ich die Dreiecktaste drücke, dann schlägt er den fahrer aus dem Auto. Aber wie kann ich einsteigen und als Gast fahren?
    Musst du erst freischalten, auf der Xbox geht es dann mit LB was wohl L1 sein dürfte.

Themenstarter

Standard

jo, habs gechecked, dannke, aber mit L1 gehts ne, aber wie vorher gesagt wurde, muss man das bestimmt erst freischalten

danke

Gelöscht

Beitrag

GTA IV Maps Klick

Gelöscht

Standard

Ich habe mich gestern halbwegs erfolgreich an dem Achievement "Unter dem Radar" versucht.

Halbwegs deshalb, da ich bisher 13 Brücken gefunden und unterflogen habe, mir aber offensichtlich noch welche fehlen. Leider hab ich keine Ahnung wo diese Brücken sein sollen, da ich alle auf der Karte ersichtlichen Dinger unterflogen hab. Sogar die im Central Park.

Kennt jemand noch versteckte Brücken und weiß wie ich diese finden kann?

Standard

hallo user und hallo cynamite.
    Ich habe auch mal ne frage:
    Ab wieviel % des Spielfortschritt werden die Brücken geöffnet oder ab welcher mission??
    Bin immer nur rumgefahren und habe deswegen auch erst 18%!!!
    Kann mir jemand helfen??
    T.I.T.I.T.I.T.I.T.I.__.T.I.T.I.T.I.
    T.I.___T.I.__ T.I._____T.I.
    ______T.I.__________T.I.
    ______T.I.__.T.I.__T.I.T.I.T.I._T.I.

Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von Cosmic Dancer Beitrag anzeigen
    GTA IV Maps Klick
    Die Seite werd' ich mir merken, super! Dann können die Achievements kommen...

Zitat Zitat von SaschaE. Beitrag anzeigen
    Halbwegs deshalb, da ich bisher 13 Brücken gefunden und unterflogen habe, mir aber offensichtlich noch welche fehlen.
    Soweit ich weiß gibt es 14 Brücken. Kann dir aber nicht helfen, denn soweit bin ich noch nicht.

Zitat Zitat von rubberbandman Beitrag anzeigen
    Ab wieviel % des Spielfortschritt werden die Brücken geöffnet oder ab welcher mission??
    Kommt Zeit kommt Rat. Spiel einfach die Story weiter, dann kommst du auch in andere Gebiete.

Achso, ich würde euch bitten Storyrelevante und aussagekräftige Beiträge zu wichtigen Sachen im Spiel zu spoilern. Das Spiel ist brandaktuell und nicht jeder ist schon im Central Park oder irgendwo anders gewesen.

omnium campanarum regina

Standard

Zitat Zitat von EDDIE 09112005 Beitrag anzeigen
    Kommt Zeit kommt Rat. Spiel einfach die Story weiter, dann kommst du auch in andere Gebiete.

Achso, ich würde euch bitten Storyrelevante und aussagekräftige Beiträge zu wichtigen Sachen im Spiel zu spoilern. Das Spiel ist brandaktuell und nicht jeder ist schon im Central Park oder irgendwo anders gewesen.
    ich spiele ja aschon die ganze zeit den storymodus aber ich woltte es ja mal nur so wissen wie lange es ncoh dauern würde!!!
    Kann mir trotzdem einer helfen??
    T.I.T.I.T.I.T.I.T.I.__.T.I.T.I.T.I.
    T.I.___T.I.__ T.I._____T.I.
    ______T.I.__________T.I.
    ______T.I.__.T.I.__T.I.T.I.T.I._T.I.

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Ich habe gestern eine Mission gemacht, in der ich mir aussuchen musste, ob ich entweder Dwayne oder PlayboyX erledige. Ich habe mich für Dwayne entschieden. In wiefern wirkt sich das jetzt auf das aus, was noch kommt?
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

Standard

ALso ich hab die Mission gestern gemacht und hab mich ebenfalls für Dwayne entschieden. Playboy X wird nach Abschluss der Mission nicht mehr mit dir unterhalten wollen.^^

Standard

Ich hab Playboy X gekillt. Ich hör jetz aber nix mehr von Dwayne. Außerdem hab ich es geschafft einen Heli auf dem Parkplatz von PX Loft zu "parken"

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Zitat Zitat von Rambo Meise Beitrag anzeigen
    Ich hab Playboy X gekillt. Ich hör jetz aber nix mehr von Dwayne.
    Ich hatte, bevor ich die Auswahl traf noch mal in die Statistik geschaut, wo es hiess, dass ich von PlayboyX noch nicht alle Missionen erledigt habe. Daher habe ich mich auch für Dwayne entschieden, also ihn auszuschalten. Wollte ich eigentlich nicht, da ich mich der Figur Dwayne doch irgendwie identifizieren konnte.
    Nachdem ich ihn aber erledigt habe, stand bei PlayboyX, dass ich alle Missionen von ihm erledigt habe.
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

360burner
    Gast

Standard

HAAAAAALLO???? was ist das für ein spoiler!!!!! na vielen dank auch

Standard

Zitat Zitat von 360burner Beitrag anzeigen
    HAAAAAALLO???? was ist das für ein spoiler!!!!! na vielen dank auch
    Sry is aber nicht so tragisch...