Seite 1 von 6 123456
  1. #1
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard Tomb Raider: Underworld

    Offenbar gibt es keinen Thread zu dem Spiel, weshalb ich mal einen aufmache.

    Nun gibt es das erste Ingame-Video:
    Bandes annonces Tomb Raider Underworld HD vidéo du jeu

    Ich finde ja schon extrem cool was ich da sehe.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  2. #2
    Gelöscht
    Avatar von tikiwuku
    Mitglied seit
    18.10.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    3.383

    Standard

    Ja, gefällt mir sehr gut. Legend war das erste Tomb Raider, das mir gefallen hat und ich bin froh das Underworld wieder von Crystal Dynamics gemacht wird.

    Ein Problem habe ich aber mit dem Video: Ich nix sprechen dein Sprach!

  3. #3
    Moderator
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Nun gibt es das erste Ingame-Video:
    Bandes annonces Tomb Raider Underworld HD vidéo du jeu

    Ich finde ja schon extrem cool was ich da sehe.
    Sieht wirklich beeindruckend aus. Die Licht-und Schatteneffekte überzeugen schon jetzt auf ganzer Linie.
    Als Tomb Raider-Fan der ersten Stunde, ist dieser Teil natürlich Pflicht. Let's go, Lara... ;)

    omnium campanarum regina


  4. #4
    Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht
    Avatar von Edu
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Beiträge
    5.903

    Standard

    Zitat Zitat von tikiwuku Beitrag anzeigen
    Ein Problem habe ich aber mit dem Video: Ich nix sprechen dein Sprach!
    Da wird eh nichts wichtiges gesagt, soweit ich das verstanden habe.

  5. #5
    Gelöscht
    Avatar von FightRider
    Mitglied seit
    11.01.2007
    Ort
    Tobaccoland
    Beiträge
    1.261

    Standard

    Schönes Video. Und diese Beineeeee.
    Ich freu mich schon richtig drauf.

  6. #6
    Ehrenmoderator
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    31
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von FightRider Beitrag anzeigen
    Schönes Video. Und diese Beineeeee.
    Gleich ein Grund mehr, sich auf das Spiel zu freuen.
    Ich habe mir Underworld schonmal vorbestellt. Vor allem wegen der recht ansehnlichen Grafik und den interessanten Orten, die es zu erkunden gibt.
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

  7. #7
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  8. #8
    Gelöscht
    Avatar von Cosmic Dancer
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.312

    Beitrag Tomb Raider: Underworld - Neues Gameplay

    Gametrailers.com - Tomb Raider: Underworld - Mexico Gameplay Trailer

    Etwas finster aber da lässt sich bestimmt noch etwas an den Einstellungen drehen.
    Most Wanted.

  9. #9
    Avatar von Carlito B.
    Mitglied seit
    19.07.2008
    Beiträge
    309

    Standard

    Zitat Zitat von Cosmic Dancer Beitrag anzeigen
    Gametrailers.com - Tomb Raider: Underworld - Mexico Gameplay Trailer

    Etwas finster aber da lässt sich bestimmt noch etwas an den Einstellungen drehen.
    Most Wanted.
    Auf das Teil freu ich mich auch schon tierisch. Auch für mich ein MustHave Titel.
    Ich spiele derzeit:
    Xbox360: Dead Space, MC: LA - GT: Marcilles82
    PS3: Silent Hill: Homecoming - PSN ID: CheMarcara

  10. #10
    Ehrenmoderator
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    31
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Carlito B. Beitrag anzeigen
    Auf das Teil freu ich mich auch schon tierisch. Auch für mich ein MustHave Titel.
    Oh ja, ich freu mich auch schon riesig.
    Wenn im echten Leben schon nichts mit Frauen läuft, habe ich zum Glück noch Lara Croft.
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

  11. #11
    Ehrenmoderator
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    31
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Hat noch jemand die Demo gespielt? Ich habe sie runtergeladen und auch angespielt.
    Sehr begeistert hat mich das ganze aber noch nicht, allerdings habe ich auch erst nur die hälfte der Demo gespielt.
    In der Demo ist man in dem Dschungel von Thailand unterwegs. Man springt an einer Küste vom Boot in das Wasser. Nachdem man ein paar Meter geschwommen ist, klettert man ein paar Moosbewachsene Felswände entlang. Dabei passiert nichts neues. Klettern, hangeln und so weiter sind gehalten wie im Vorgänger. Wenn man oben ist schiesst man erstmal auf ein paar Spinnen. Weiter geht es durch ein paar bewachsene Ruinen, wo stets geklettert und gehüpft wird. Unterwegs erschiesst man noch ein paar Tiger und sammelt Medikits.
    Nachher spiele ich weiter, mal sehen, was noch kommt. Bis jetzt spielt es sich aber mehr wie ein Tomb Raider Legend 1.5, als wie ein ganz neues Tomb Raider.
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

  12. #12
    Avatar von sunisA
    Mitglied seit
    31.08.2008
    Alter
    42
    Beiträge
    314

    Standard

    Ich hab die Demo auch gespielt und freu mich auf die fertige Version.
    Die Demo find ich zu kurz, es dauert ja kaum 10 Minuten bis zum Ende, aber es sieht gut aus und spielt sich wie sich ein TR spielen sollte.
    www.gourmetfleisch.de
    X360: sunisA PS3: sunisA77 Wii: vergessen

  13. #13
    Avatar von Amity
    Mitglied seit
    27.06.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    405
    Blog-Einträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von sunisA Beitrag anzeigen
    Ich hab die Demo auch gespielt und freu mich auf die fertige Version.
    Die Demo find ich zu kurz, es dauert ja kaum 10 Minuten bis zum Ende, aber es sieht gut aus und spielt sich wie sich ein TR spielen sollte.
    Das ist echt voll sche***, dass es keine PS3-Demo gibt. Hoffentlich kommt da noch was.
    Wundert mich irgendwie, dass hier nicht gepostet wird. Eigentlich gibt es doch viele Tomb Raider Fan's. Ich freu mich auf jeden Fall auf das Game und werd es mir wohl auch kaufen oder schenken lassen.
    Wer das liest wird schwanger!

  14. #14
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    37
    Beiträge
    10.874

    Standard

    Hmm... mir ist Tomb Raider bei meiner neuerlichen Kaufattacke hintenruntergefallen... Wirds halt wirklich ein Budget-Titel für mich ^^
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  15. #15
    Gelöscht

    Mitglied seit
    21.06.2008
    Ort
    Moers, NRW
    Alter
    26
    Beiträge
    741

    Standard

    Hab grad die Demo geladen, gefällt mir bis jetzt ganz gut, doch ein Pflichtkauf wird das Teil für mich nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •