Tomb Raider: Underworld

Die 360-Fassung läuft übrigens in niedrigerer Auflösung als die PS3-Version und ergaunert sich quasi so die stabilere Framerate.

Zudem gibt es bei beiden Spielen einen Bug der sporadisch auftreten kann. Dieser bewirkt, dass die Schatten verschwinden. Meist nützt nur ein Neustart des Levels um den Bug zu beheben.

Quelle: Quaz51 von B3yond

Underworld DLC dated

http://www.uiqo.com/
Eidos Interactive Ltd, creator of some of the world's leading videogame properties, today announced that Tomb Raider: Underworld - Beneath the Ashes, the first of two brand new downloadable levels in the continuing Tomb Raider adventures of Lara Croft will be available 10th February.
The second level, Tomb Raider: Underworld - Lara's Shadow, will follow on 10th March. Containing new gameplay levels and content for Tomb Raider: Underworld, both packs will be available exclusively on Xbox LIVE Marketplace for the Xbox 360 video game and entertainment system from Microsoft.
Offering a new adventure specifically designed to extend the Tomb Raider: Underworld experience, Tomb Raider: Underworld - Beneath the Ashes sends Lara back to the remains of Croft Manor where she uncovers a massive series of never-before-seen caverns and age old crypts used to protect and hide a deadly source of power. The pack will also contain six new costumes and deliver an additional 125 achievement points.
Tomb Raider: Underworld seamlessly blends exploration, grand scale puzzle solving and combat, taking players on an archaeological journey to the ancient nether worlds of the Mediterranean, Thailand, Mexico, the Arctic Sea and more.
As fearless adventurer Lara Croft, gamers uncover proof of the existence of the Norse underworld and the mythical Hammer of Thor, and embark on a perilous journey towards a forgotten power that, if unleashed, could lay waste to all of civilization.
Lara's latest adventure introduces scores of new capabilities and state-of-the-art gear, including an active sonar map, multi-purpose grapple and an all-terrain motorbike. With fresh moves that are more intuitive and realistic than ever before, players must master these in order to navigate through treacherous environments and defeat a range of hostile enemies.

Quelle: tombraiderchronicles.com

Ja und?Das Spiel war weniger als Mittelmaß.

Zum Glück sind Meinungen verschieden. Ich hielt es zusammen mit Anniversary für den besten Teil der Serie.

Meinungsfreiheit ist eine tolle Sache die Du auch mit Socom Confrontation praktizierst. Geht man nach metacritic wäre das bspw. ein mittelmäßiges Spiel (mit 62%). Dem gegenüber stünden (je nach Version) 75-80% für Underworld. Das wäre dann immerhin noch ein gutes Spiel.

Zum Glück sind Meinungen verschieden. Ich hielt es zusammen mit Anniversary für den besten Teil der Serie.

Meinungsfreiheit ist eine tolle Sache die Du auch mit Socom Confrontation praktizierst. Geht man nach metacritic wäre das bspw. ein mittelmäßiges Spiel (mit 62%). Dem gegenüber stünden (je nach Version) 75-80% für Underworld. Das wäre dann immerhin noch ein gutes Spiel.

Für Fans ist TR ein passendes Spiel aber die Wertungen waren doch der Witz schlechthin.90% in der play³ ist völlig überbewertet - meine Meinung.Eine Wertung zwischen 80% ist passender.Schlecht ist es nicht aber auch nichts besonderes.

Socom ist grundsätzlich ein gutes Spiel,aber langsam habe ich auch die Schnauze voll.Die von Slant6 haben das wirklich gründlich versaut.Zusammen mit Freunden macht es schon Laune,aber insgesamt hat das Interesse an dem Spiel nachgelassen.Ich warte jetzt auf MAG,hoffentlich wirds gut.

Hab mit jetzt auch TR:U geholt. Bin mittlerweile auch in Mexiko und habe das gleiche Problem, wie einige meiner Vorredner(Rampe fehlt). Mit dem Unterschied, ich besitze eine XBOX 360.
Wollte daher mal nachfragen, ob auch andere XBOX Besitzer mittlerweile in den (besch...enen) Genuss dieses Bugs gekommen sind.

werds mir auch noch holen, wenn es etwas billiger ist. ich seh nicht ein, vollpreis für spiele zu zahlen, die man entweder gleich durch hat, oder verbuggt sind.
ich fand TR legend und anniversary am besten bis jetzt. mal gucken wie underworld ist.

Hab mit jetzt auch TR:U geholt. Bin mittlerweile auch in Mexiko und habe das gleiche Problem, wie einige meiner Vorredner(Rampe fehlt). Mit dem Unterschied, ich besitze eine XBOX 360.
Wollte daher mal nachfragen, ob auch andere XBOX Besitzer mittlerweile in den (besch...enen) Genuss dieses Bugs gekommen sind.

Hatte keine Probleme.

Das zweite Add-On "Lara's Shadow" wird weitere 7 neue Achievements erhalten. Sodass insgesamt 1250G erreichbar sind. Derzeit steht noch kein fester Termin für die zweite Erweiterung fest.

Quelle

Der erste DLC ist seit heute erhältlich. Ich wollte ja zugreifen aber....800 Punkte für einen Level? Am Arsch (Verzeihung für die Ausdrucksweise.)

Das wirkt in Anbetracht des Umfangs des GTA4-DLC mal so richtig derb.

Habe eben Underworld durchgespielt. Hat mir eigentlich recht gut gefallen, nur ein paar Bugs und die langsam reagierende Tastatursteuerung haben ein bisschen genervt. 7,5/10

Kann mir mal jemand sagen, was für ein Umfang die beiden Add-ons haben. Wird die Story weitererzählt oder wie verhält sich das in den beiden Add-ons?

Englisches Wort für Doppelgänger? Na, wer weiß es? Richtig: doppleganger :D

Jedenfalls muss ich mir nochmal überlegen ob ich nicht doch zugreife.

Schwanke derzeit auch noch. 1600 sind noch auf dem Konto. 800 gehen für die neuen
Halo-Maps drauf, die anderen werden wahrscheinlich in diesem Add-On landen. Als Fan sollte ich eigentlich keine Bedenken haben, dort zu zuschlagen, aber wenn man Teil 2 ersteinmal hat, dann sollte das andere nicht fehlen. Eine Art Sammelzwang. Geht mir zumindestens immer so. Dann wären es hingegen schon 1600 Punkte und die Entwickler hätten erreicht, was sie wollten - den Kauf beider Add-On's.

Also ich hatte das Spiel mal 2 Tage ausgiebig getestet. Am Anfang macht es einigermaßen Spass so das man über die schlechte Kammeraführung und die ungenaue Steuerung hinwegsehen konnte. Aber nach und nach wird das Spiel immer öder und die Macken nerviger.

werds mir auch noch holen, wenn es etwas billiger ist. ich seh nicht ein, vollpreis für spiele zu zahlen, die man entweder gleich durch hat, oder verbuggt sind.
ich fand TR legend und anniversary am besten bis jetzt. mal gucken wie underworld ist.

Ich habs mir für 33 geholt jetzt, UK Import. Dürfte montag ankommen. :D

weiss nicht ob das hier rein kommt???:confused:

Nächst woche soll endlich das Trophies-Patch für TRU rauskommen :rolleyes:

der Termin ist am 28.05.09 :hoch:

Zurück