"Gefällt mir"-Übersicht1407Gefällt mir
  1. #2986
    Avatar von Forsta
    Mitglied seit
    26.07.2011
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    1.866
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wir sind alle sehr stolz auf dich.

  2. #2987
    Gelöscht

    Mitglied seit
    25.12.2011
    Beiträge
    135

    Standard

    Zitat Zitat von Forsta Beitrag anzeigen
    Wir sind alle sehr stolz auf dich.
    Irgendetwas sagt mir, dass dies nicht ernst gemeint ist

  3. #2988
    Avatar von Kenis75
    Mitglied seit
    30.05.2009
    Beiträge
    631

    Standard

    Resident Evil 6 (8,5/10) ich fand´s super. Hab mir viel Zeit mit den 4 Strängen gelassen und es hat mir gut gefallen. Werd´s nochmal mit den anderen Charakteren angehen und zwischenzeitlich mal ein wenig Söldnern oder einfach mal als Zombie unterwegs sein. Mir gefällt das Teil echt
    a win is a win! (ex-Headcoach Hamburg Blue Devils "Captain" Kirk Heidelberg)

  4. #2989
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Forsta Beitrag anzeigen
    Wir sind alle sehr stolz auf dich.
    Keine Panik, ich habe ihm eine PN geschickt, die dreimal über seinen Kopf gestreichelt hat. Das muss erst mal reichen!
    Nein, das ist schon okay, CoD WaW - Grenates of Duty ist schon ein harter Brocken. Also Respekt und das war's. Platin, na und?
    Forsta gefällt dieser Beitrag.

  5. #2990
    GenX66
    Gast

    Standard

    Dishonored: Die Maske des Zorns (Xbox 360)

    Diesmal in Durchgang 2 als Rambo, um mir den Hoher-Chaosfaktor-Erfolg zu holen. Nebenbei noch alle Bilder von Sokolov gefunden und den einen oder anderen kleinen Kampf-Erfolg gemacht. Tolles Spiel! Das düstere Ende hat mir fast noch besser gefallen, als das goldene Zeitalter.

    Immernoch (10/10)

  6. #2991
    Avatar von MarcusFenix
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Ort
    Hongkong
    Beiträge
    4.920

    Standard

    Bereits vorgestern beendet: The Walking Dead Episode 4 Around Every Corner. Gibt von mir auch wieder volle Punktzahl, auch wenn mir die zweite bis jetzt immer noch besser gefällt. Allerdings hatte ich bei Episode 4 keine Probleme gehabt. Gab ja eine Meldung das die neuste Episode zumindest auf der Box freezed und Spielstände somit unbrauchbar gewesen sind. Das war bei mir zum Glück nicht der Fall. Liegt vlt daran, das ich die Episode komplett durchgezogen habe?
    Das war ich nicht!


  7. #2992
    Avatar von Pain217
    Mitglied seit
    28.09.2011
    Ort
    AUF NULL
    Alter
    34
    Beiträge
    549
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Dark Souls zum zweiten mal 10/10

    Aber diesmal mit den Patch. Macht das spiel jetzt etwas leichter, nur meine Seelen Stelle wurde Kastriert .
    Dieser Bereich gehört von nun an MIR

  8. #2993
    Avatar von MarcusFenix
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Ort
    Hongkong
    Beiträge
    4.920

    Standard

    Eben gerade beendet: Dirt Showdown auf der Xbox(5/10). Gibt es von mir deshalb, weil übels recycelt wurde, 99% von allen Strecken und Orten sind aus den beiden DiRT-Vorgängern übernommen worden. Menü ist ebenfalls bekannt. Ralley Events fehlen komplett. Hinzu kommt das der Einzelspieler dreimal kürzer ist als beim Vorgänger was aber nicht so tragisch ist, da sich die Rennen übelst schnell wiederholen und ehrlich gesagt ging mir die Grütze schon nach weniger als einer Stunde vollst auf die Nüsse. Besonders die 8 Ball-Rennen gingen mir auf den Senkel, an fast jeder Kreuzung ist mir so nen scheiß Fucker in die Karre gebrettert. Gymkhana ist auch wieder dabei, allerdings viel zu vereinfacht. Fährt man eine abgesperrte Strecke ab und
    macht die Tricks bis zum Ziel. Geht von Smashes umfahren, über Donuts bis hin zu Sprünge.

    Gefallen hat mir die Präsentation und das Handling, ist noch arcadiger als in DiRT 3. Wegrutschen ist kaum möglich es sei denn, ein Gegner drängt euch von der Piste und ihr deshalb ein flottes Tänzchen hinlegt.

    Das Negative überwiegt das wenig Positive, was mich echt ärgert das ich für Showdown 29 Euro geblecht habe. Ob iich den Multiplayer spielen werde, weiß ich noch nicht.
    Das war ich nicht!


  9. #2994
    GenX66
    Gast

    Standard

    DOOM 3 (Xbox 360)
    aus der DOOM 3 BFG Edition

    Zeitloser Klassiker im HD-Gewand mit ordentlich aufgepeppter Grafik.
    (9/10)

    Add-On Auferstehung des Bösen (Resurrection of Evil)
    (8/10)

  10. #2995
    Avatar von Forsta
    Mitglied seit
    26.07.2011
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    1.866
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Zeitloser Klassiker im HD-Gewand mit ordentlich aufgepeppter Grafik.
    Von der Grafik (Matschige Texturen, Kantige Figuren) bin leider etwas enttäuscht...

  11. #2996
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Forsta Beitrag anzeigen
    Von der Grafik (Matschige Texturen, Kantige Figuren) bin leider etwas enttäuscht...
    Die Figuren sehen mies aus, das stimmt wirklich. Es sind meist nur die Animationen in den wenigen Zwischensequenzen, die afaik nicht oder nur unzureichend überarbeitet worden sind.
    Das ist mir aber egal, Schrotflinte durchladen, auf den Gegner zustürmen und aus nächster Nähe ins Gesicht schießen! Darum ging es doch schon immer bei DOOM und das funktioniert auch heute noch fabelhaft.

  12. #2997
    Avatar von Forsta
    Mitglied seit
    26.07.2011
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    1.866
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Da hast du recht, das macht in Doom noch immer extrem viel Spaß!
    Aber am schlimmsten fand ich einen Ellbogen von einem Marine (im Tutorial), der wirkte echt deformiert eckig. Werde nach dem Durchzocken die Szene nochmal spielen und ein Foto schießen.

    Gibt's eigentlich einen Coop Modus in Doom 3? Bilde mir ein gelesen zu haben, dass es einen auf der alten Xbox gab. Und ja, am Cover hab ich schon geschaut, glaube das "Coop 2-4" steht für den ersten und zweiten Teil.

  13. #2998
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Forsta Beitrag anzeigen
    Gibt's eigentlich einen Coop Modus in Doom 3? Bilde mir ein gelesen zu haben, dass es einen auf der alten Xbox gab. Und ja, am Cover hab ich schon geschaut, glaube das "Coop 2-4" steht für den ersten und zweiten Teil.
    Den Koop-Modus hat id-Software bzw. Bethesda aus irgend einem unerklärlichen Grund bei Doom 3 getrichen. Schade eigentlich, denn der war sehr spaßig. Bei der PC-Version hat es überhaupt kein Multiplayer in die BFG geschafft, warum auch immer.

    Ich schreibe meine Tests neuerdings lieber bei den xblsenioren.de, hier geht's zu meinem Test: Senioren testen Spiele: DOOM 3 BFG Edition - Blogs - Xbox Live Senioren - Die Community für Gamer ab 30 Jahren
    Forsta gefällt dieser Beitrag.

  14. #2999
    Avatar von Forsta
    Mitglied seit
    26.07.2011
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    1.866
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das finde ich wirklich sehr schade, mit dem wäre es ein Anwärter für 10/10 geworden...

    Danke für den Link, werde ich mir später ansehn.

  15. #3000
    Gelöscht

    Mitglied seit
    05.11.2011
    Alter
    31
    Beiträge
    220

    Standard

    Dishonored - Die Maske des Zorns : Zweimal durchgezockt .Einmal mit niedrigem einmal mit hohem Chaosfaktor. Ich kann nur sagen ein Supergame und für mich ein Anwärter für das Spiel des Jahres. Absolut geniale Schleichaktion mit Bioschockfaktor.Einzig ein paar hässliche Texturtapeten und das immer gleiche Aussehen der Gegner stört einwenig ansonsten die absolute Enscheidungsfreiheit mit hohem Wiederspielwert 10/10
    Archdemon und GenX66 gefällt dieser Beitrag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •