Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

P.Unique

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Tales of Sympohia (GCN)

Würd den Titel 89% geben. Sehr geiles RPG.
 

Constantine

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Dragon Quest 8

Bei mir isses Dragon Quest VIII gewesen, habe jetzt aber wieder GTA 3 ausgegraben (muß noch 100% schaffen)
 

The Eagle

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ghost Recon 3 - Advanced Warfighter (PC)

*Ups* Konsolenforum! Zu spät gesehen...sorry...
 
Zuletzt bearbeitet:

Benny308

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Zuletzt RE 2 auf Normal. Hatte es damls nie auf dem Schwierigkeitsgrad geschafft :-( Aber irgendwann ist ja immer das erste mal ;-)
 

Samir82

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Beendet?Ich bin noch mitten drin Oblivion auf der 360 zu beenden.Leider kann ich aufgrund der zahlreichen Fehler, dass Spiel nicht beenden.Und das trotz Patch. :(
 

Murderdoll

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Mindhunter schrieb:
Thema dürfte klar sein.

Ich hab gestern Silent Hill 4 beendet.
Ansich eigentlich ein recht gutes Horrorspiel.

Aber.

Es gibt da 3 Dinge die mir sauer aufgestossen sind bein dem Spiel.

1,Die Geister.HerrGott was können die nerven.
2.Eileen.Heilige Scheiße.Ist das normal das man die immer wieder holen muß.
3.Walter.......

Auf der anderen Seite fand ich wiederum die Story,Sound und Grafik sehr gut.
Ansonsten wie schon erwähnt recht gut.
Ich hab Tourist Trophy als letztes Durchgezockt. Ist aber schon ein weilchen her. Hat nicht sehr lange gedauert und war auch nicht wirklich schwer

Gruß, Murderdoll
 

Dark Hunter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
406
Reaktionspunkte
0
Hab als letztes Amped 3 durchgezockt!!
wenns jemand gezockt hat weiß er was daran fett is(hinweis: story!!und die videos)
 

Sam1990

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hab Amped 2 angezockt!!!
es is net schlecht, aber auch net gut. son mittelding.
Klasse find ich GTA:SA
Blöd find ich, dass GTA 4 erst im oktober 07 erscheint.
 

the sorrow

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
MGS-Reihe

Ich hab letztens Metal Gear Solid 1-3 durchgezockt!!!!!
mal so alle Teile aufeinmal durchzocken ist zwar anstrengend aber man kann ja öfter mal den controller zu seite legen und die Zwischensequenzen sich reinziehen
 

Dark Hunter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
406
Reaktionspunkte
0
mhm amped 2 hatt ich auch ma!! amped 3 is aber mehr auf fun gestimmt!man kann beispielsweise mit nem schlitten(auch kloschüssel *g*) den berg runterbrettern und n crash machen!mein rekord lag bei glaub ich 1.200.000(ca.).
das muss man sich etwa so vorstellen als wenn man bei amped 2 n richtig fetten kombo macht!(geht aber natürlich auch!)

gruß Dark Hunter
 

Noeval

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
680
Reaktionspunkte
0
Driver - Parallel Lines

... habe ich mir erst vor zwei Wochen gekauft. War mir unsicher, da ich vom dritten Teil der Serie doch sehr enttäuscht war. Aber das vierte Teil aus der Reihe hat alle meine Erwartungen erfüllt.
 

Cyrus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hab zuletzt Far Cry und Fight Night 3 durchgezockt.Beides auf xbox 360,werd Far Cry wegen der Gamerpoints noch ein paar mal durchspielen müssen.
;-)
 

perwerz

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
GTA Liberty City Stories(PS2)

War auf kein fall so gut wie San Andreas aber für 27,- Hab ich mir das mal aufn Zahn gelegt.
Das Zielsystem hat immer noch genervt und grafisch wars mittelmaß.
Also nix neues!
 

Samael-SH0-to-5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Meine zu letzt durchgezockten waren, Daxter (PSP), Doom 3 Ressurection of Evil (X BOX) und Das Ding aus einer anderen Welt (PS2).
 

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hi,

das letzte auf PC wahr: "Call of Duty 2". Und auf der PS2 war es "Shinobido: Weg des Ninja".

Ja, und Sport Spiele bekommt man ja nie durch!
 
Oben Unten