Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Thief Master Edition PS4 (3,79€)
8,5 von 10
Kann ich sehr empfehlen, vorallem für alle die gerne Bioshock oder Dishorned gezockt haben.
Grafik ist manchmal mau (ist ja auch von 2014) aber das ist meckern auf hohem Niveau. Steuerung ist auch gewöhnungsbedürftig aber die deutsche Syncro ist zb. Weltklasse. Hat einfach Spass gemacht :D.
Habe auf "Schurke" (leicht) ohne viel Gedöns (Nebenquest: Bankraub, Eiserne Hand schon) etwas über 11 Stunden gebraucht.
 
heute mal wieder ein kurzes Update: Bei DOOM Eternal bin ich jetzt in Mission 9, aber die erste Arena gleich am Anfang hat es in sich, da ich die im Moment nicht schaffe, selbst auf leicht nicht, mache ich erstmal eine Pause; werde es später noch einmal probieren, würde mih jetzt aber echt ärgern, wenn ich jetzt ernsthaft scheitern würde

Hatte dann vor einer Weile mal Prince of Persia - The Sands of Time begonnen, aber da das Spiel so eine komische Perspektive hat und man nicht immer weiß, in welche Richtung man sich bewegen muß, werde ich es nicht weiter spielen, ist mir zu anstrengend.
Bei Prince of Persia - Warrior Within schaffe ich noch nicht mal das Intro, man muß da bestimmte Tasten drücken, aber ich finde weder auf dem Gamepad noch auf derTastatur die entsprechende Taste, also ebenfalls Abbruch.
Und beim dritten Teil - The Two Thrones komme ich ebenfalls nich mit der Steuerung klar, mit dem Gamepad funktioniert das Umsehen nicht und dann ständig zwischen Gamepad und Maus/ Tastaur zu wechseln ist mir auch zu nervig, ebenfalls Abbruch.

Habe jetzt mit Far Cry 3 - Blood Dragon begonnen, das scheint mal wieder normal zu funktionieren.
 
FarCry 6 PS4
7,9 von 10

Gute Story, top Grafik mit klasser Performence (wirklich immer Top was die Entwickler aus der Hardware rausholen), großer Umfang, lustige Nebenquests (sage nur, Rambo Fan oder Stranger Things Klon) und gute Syncro :hoch:.

Mir aber leider auch:
Zu laut, zu schrill, zu bunt, zu schräg, nervige Musik (Radio habe ich gleich abgeschaltet), und viel zu viel von allem. Alleine diese ganzen Aufgaben, tausende Zettel und lese gedöns, langweilige Waffen (hatte nach dem ersten viertel des Games schon gute Waffen, danach eher schlechter) . Auch gleich der erste Supremo war der beste, habe alle danach nicht wirklich benutzt. Unnötiger Camp Aufbau ala RPG, alles viel zu viel Kram :(. Hier wäre einfach weniger wirklich mehr ;).

Ich habe jetzt alle FarCry Teile gezockt und muss sagen, Teil2, New Dawn und Teil 6 finde ich am schwächsten. Aber das ist alles meckern auf hohem Niveau und auch Geschmacksache.
Wer gerne FarCry zockt, kommt an allen Teilen nicht wirklich vorbei :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teil 2 habe ich zwar mal angefangen, aber da man immer wieder bei Null anfangen mußte, habe ich es dann gelassen.
Teil 1 + 3 sind voll okay gewesen, BloodDragon ist auch ganz Lustig bis jetzt
 
gestern dann Far Cry 3 - Blood Dragon mit 19/19 Erfolgen beendet.
Es ist Bunt und hat Diverse Anspielungen auf Action Filme und so, aber unbedingt Geld dafür ausgeben müßte man wahrscheinlich nicht; ich habe es mal auf einer Heft DVD mit drauf gehabt, das war und ist okay, vielleicht mal wenn es in einem Angebot für wenig Geld ist, kann man es sich holen, aber ansonsten verpasst man auch nicht wirklich viel
 
Zurück