Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Phoenix II

Bekanntes Gesicht
Website
www.cynamite.de
Hi!

Mein letztes Game in dem ich 100% habe ist NFS U2. Hab vor zwei wochen nochmal angefangen und bin schon wieder dran!

Bei den anderen Spielen hab ich nur die Story durch aber erwähnen will ich sie trotzdem:

god of war (Story auf alles außer gott modus+ challenges)
NfS MW (Story aber noch net alle Rekorde)
GTA SA (außer Hufeisen und Muscheln)

und da bin ich grad dran:

Devil May Cry 3
Baldurs Gate
Gran Turismo 4

Reiminho

Benutzer
Ich hab als letztes untold Legends durchgezockt, hatte zwar eigentlich schon vor 3 Monaten aufgehört des zu zocken, aber hatte mal wieder lust auf was anderes, naja dann hab ich gemerkt das mir nur noch die Eine Misssion gefehlt hat

Ranmaru

Gelöscht
Ich hab grad F1 2006 und Dynasty Warriors 5: Xtreme Legends durch und hänge an GoW, Shadow of the Colossus, Everybody's Golf und Monster Hunter Freedom...

Lodemai

Neuer Benutzer
Hab als letztes Kingdom Hearts durchgespielt, bin aber seit ner Weile an Shadow Hearts 2.

Ultra

Neuer Benutzer
Ich HAB zuletzt: Call of Duty - Finest Hour -XBOX-
Brothers in Arms - Earned in Blood -XBOX-
Command & Conquer -PS1-

Durchgezockt Call of Duty is der Hammer Earned in BLood au und Command & Conquer der Spiele Klassiker recht hin.:D

Dominic

Benutzer
ich habe zuletzt saints row durchgezogt,geht ziemlich schnell hab ungefär 15 Stunden dafür gebraucht

Bi-Ba-Bumsebiene

Bekanntes Gesicht
Ich hab letztens ein Spiel durchgezockt was ich mir schon vor einer ganzen weile zugelegt hab:
Spiderman 2 war ganz okay, es gibt schlechteres aber es gibt auch besseres: 5/10

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Ich glaub das war Brute Force auf der XBox.Is ganz ok (Hirn aus,Waffe raus,metzeln!),zieht sich gegen Ende etwas in die Länge.

Hänge momentan for Dirge of Ceberus -Final Fantasy VII- (Chapter 10 von 12)
Ist zwar nicht wirklich überdurchschnittlich,aber ich will endlich das Ende sehen.

Die Zwischensequenzen und FMVs sind bis auf die teilweise selten dämlichen Dialoge eigentlich ganz gut gelungen.Spielerisch war Ghost in the Shell:SAC aber einen ticker besser.

Nebenbei loose ich noch bei Ace Combat:TBW.Nach Blazing Angels dachte ich,ich sei zumindest ok...Nein bin ich nicht :autsch:

corleone

Gelöscht
Ash2X schrieb:
Hänge momentan for Dirge of Ceberus -Final Fantasy VII- (Chapter 10 von 12)
Ist zwar nicht wirklich überdurchschnittlich,aber ich will endlich das Ende sehen.

Ist das in Europa überhaupt schon erschienen?

Ash2X

Bekanntes Gesicht
corleone schrieb:
Ist das in Europa überhaupt schon erschienen?

..Nö.Nach der Super-Slowmotion-unfreiwillig-16:9-FFX-Version die hier rausgekommen ist hab ich beschlossen mir nur noch US-Versionen zu holen (bis auf wenige Ausnahmen).Haben Bessere Cover,Originalgeschwindigkeit,keine schlechten Übersetzungen,kosten weniger,...und kommen teilweise 1/2-2 Jahre früher (ich sag nur Xenosaga Episode 2,Digital Devil Saga,welche übrigends nur Episode 1 ist nur so zur Info,ist glaube ich von 2004)

ZoSo Capricorn

Bekanntes Gesicht
zuletzt durchgespielt, Final Fantasy X-2
man, das war mal wieder stoff zum nachdenken und traurig sein ;) (ich hoffe macnche werdens verstehen)
wirklich ein würdiger nachfolger von FFX. die story ist so perfekt gemacht, unglaublich! es hat mich einfach nur fasziniert.

Ash2X

Bekanntes Gesicht
ZoSo Capricorn schrieb:
zuletzt durchgespielt, Final Fantasy X-2
man, das war mal wieder stoff zum nachdenken und traurig sein ;) (ich hoffe macnche werdens verstehen)
wirklich ein würdiger nachfolger von FFX. die story ist so perfekt gemacht, unglaublich! es hat mich einfach nur fasziniert.
Das war sarkastisch,oder?

cinplay

Gelöscht
hab als letztes matrix: path of neo durchgezockt. war am anfang ganz geil aber gegen ende hatten die macher wohl keine lust mehr auf coole matrix baller und fighterei. wurde eher zu nem jump n run game:autsch:

Mad Macs

Erfahrener Benutzer
Als letztes durchgezockt:
Prey
Full Auto

Jetzt arbeite ich gerade an
Battalion Wars GC
Dead Rising 360

Cid

Neuer Benutzer
Als letztes mal überlegen das war Killzone und Black sau geile Spiele leider ist Killzone ein wenig kurz geraten aber naja jetzt wird erst mal FF9 ausgegraben da fehlen mir noch ein geheimniss

ZoCkA

Benutzer
Enchanted Arms (360) - Mein 2. Spiel wo ich ein vollen Gamerscore habe. ;)

FREAKY P I L I A I Y I A

Neuer Benutzer
Habe letzte Zeit Dynastie Warriors Empires durchgezockt , Elder of Scrolls : Oblivian 1 1/2mal durchgezockt, Bin gerade bei Saint Row ....

Zwischen durch zock ich auch mal Crach Tag Team Racing ... ist mal eine angenehme entspannung....

Kenji Kasen

Neuer Benutzer
letztes

Das letzte Zog das ich wirklich durchgezoggt hab war Need for Speed: Most Wanted (hab ich zuletzt 2 mal auf 100% gebracht) und momentan stehe ich vor dem ende von Mercenaries.

kingofmystery

Neuer Benutzer
hmm... zuletzt habe ich GTA: Liberty City Stories durchgespielt (allerdings nur die storie). Außerdem spiele ich parallel noch Killzone und Battlefiel 2: Modern Combat (alles für ps2).

corleone

Gelöscht
Gerade Splinter Cell: Chaos Theory beendet. Die Dramaturgie und die Story sind wieder mal lächerlich, aber es hat doch Spaß gemacht. Grafisch haben mich nur die Schattenwürfe beeindruckt, sonst hat sich nicht allzuviel getan. Zur Story; auch die Story von Teil 1 und Teil 2 waren nichts Besonderes, aber diese hier ist *imo* noch ne Stufe unter der Story des ersten Teils. Die neuen Möglichkeiten waren ganz cool, besonders der Wasserangriff. Leider gab es *imo* zu wenige Levels, die richtige Highlights waren. Nur Hokkaido und den Tanker fand ich sehr geil, sonst waren die Locations eher Mittelmaß. Naja, hat mich trotzdem gefesselt, war wieder spannend, wenn auch nicht so stark wie Teil 1. Die hier aufgezählten Schwächen überwiegen die Vorteile nicht im Geringsten, das bewährte Splinter Cell-Gameplay ist auch hier gut eingefangen worden. War *imo* deutlich einfacher als der erste Teil der Serie, hab eigentlich an keiner Stelle länger verweilt, ging zügig durch.
87%

CapoeirA

Neuer Benutzer
Mal sehen...

Boah, das ich das noch erleben darf: Starfox Adventures für den Cube, mein erstes Cube-Game und zuletzt durchgezockt! Hab den Cube schon fast 3 Jahre... Ich hab das Teil Stück für Stück durchgezockt. Der Umfang ist sehr gut, im allgemeinen ein schönes Adventure-Game! FAST so gut wie Zelda TWW ;)

Davor hab' ich Spartan: Total Warrior und DMC 3- Dante's Awakening durchgezockt (beide für PS2), auch gute Games.

Oben Unten