Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Mindhunter

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Thema dürfte klar sein.

Ich hab gestern Silent Hill 4 beendet.
Ansich eigentlich ein recht gutes Horrorspiel.

Aber.

Es gibt da 3 Dinge die mir sauer aufgestossen sind bein dem Spiel.

1,Die Geister.HerrGott was können die nerven.
2.Eileen.Heilige Scheiße.Ist das normal das man die immer wieder holen muß.
3.Walter.......

Auf der anderen Seite fand ich wiederum die Story,Sound und Grafik sehr gut.
Ansonsten wie schon erwähnt recht gut.
 

Jackass

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
496
Reaktionspunkte
0
Website
www.maennerrunde.info
Zuletzt: GTA:LCS

Hab das Spiel auf der PS2 durchgezockt...ist schon nicht schlecht, GTA halt.
Man hat aber bei weitem nicht so viele Möglichkeiten wie bei den Vorgängern, darüber sollte man sich im klaren sein.
 

OldBoy

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Mindhunter schrieb:
Thema dürfte klar sein.

Ich hab gestern Silent Hill 4 beendet.
Ansich eigentlich ein recht gutes Horrorspiel.

Aber.

Es gibt da 3 Dinge die mir sauer aufgestossen sind bein dem Spiel.

1,Die Geister.HerrGott was können die nerven.
2.Eileen.Heilige Scheiße.Ist das normal das man die immer wieder holen muß.
3.Walter.......

Auf der anderen Seite fand ich wiederum die Story,Sound und Grafik sehr gut.
Ansonsten wie schon erwähnt recht gut.

den hab ich nicht durchgezockt,wegen deinen genannten punkten.

als letztes habe ich god of war durchgezockt und habe mich geärgert,dass ich die kostüme die ich in der götterherausforderung freigespielt habe nicht im gottmodus benutzen konnte.
 

battlefront2

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Ich habe als letztes GTA San Andreas ganz durch gespielt,dass hat zwar eine ewigkeit gedauert,aber es war auch sehr lustig
 

Donald

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.296
Reaktionspunkte
0
Hab letzte Woche Tomb Raider Legend auf der 360 durchgespielt. Es hat mir sowohl spielerisch als auch technisch sehr gut gefallen, nur die Story war nicht sooo pralle.
 

marco490

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
driver

also ich habe zuletzt driver PL durchgezockt. Ich muss sagen is ein cooles game.
 

PlayPlayStation3

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ich habe zuletzt GTA: San Andreas durchgespielt.

Was mich nervt, ist das es den SWAT Truck nicht gibt, obwohl der im Lösungsbuch abgebildet ist. Falls Ihn doch jemand gefunden hat teilt es mir doch bitte mit
 

triple

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
PlayPlayStation3 schrieb:
Was mich nervt, ist das es den SWAT Truck nicht gibt, obwohl der im Lösungsbuch abgebildet ist.

Gibt's den nicht in der letzten Mission? Zumindest bei der PS2-Version ist es so.
 

Donald

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.296
Reaktionspunkte
0
AmrasSeregorn schrieb:
Ich habe zuletzt Prey auf der 360 durchgezockt. Hat mich aber nicht so richtig vom Hocker gehauen.
Wie lange hast du gebraucht? Soll ja seeehr kurz sein...
 

Green Beret

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Halo 2 UK.

Sehr sehr edel, nur der Cliffhanger am Ende nervt tierisch...
Musik ist top, Grafik meistens auch und es gibt auch schöne ruhige Momente, wo man einfach nur die Umgebung betrachtet und die Musik auf sich wirken lässt. Klasse.
 

Maverick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.213
Reaktionspunkte
28
Meine 3 zuletzt gezockten Spiele auf der Xbox:

- Sudeki
- The Bard`s Tale
- Jade Empire
 

AtomFred

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Flat Out 2

Ist zwar teilweise ganz schön scweer aber jetzt hab ichs geschaft!!!! und ich mus sagen es lohnt sich! Gute Grafik!
 

Schnuffi

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ich hab vor ein paar Tagen FEAR durchgezockt. Ein super Spiel, vor allem die letzte Dreiviertelstunde war wirklich klasse:hoch: .
 

Pta2611

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Zuletzt Prey auf "normal". Wenn man es so möchte, dann noch MotoGP06. Ansonsten ist es immer schwierig bei Sportspielen von "durchgezockt" zu sprechen!
 
Oben Unten