"Gefällt mir"-Übersicht1497Gefällt mir
  1. #3421
    Avatar von Gamemaster1883
    Mitglied seit
    14.03.2008
    Ort
    Aus der Steiermark
    Alter
    31
    Beiträge
    3.586
    Blog-Einträge
    22

    Beitrag

    Heavy Fire Afghanistan 03/10

  2. #3422
    GenX66
    Gast

    Standard

    Resistance 3 (PS3)

    Ziemlich lineares und einfallsloses Geballer. Obwohl es unverhältnismäßig schwer war, war es der beste Teil der Reihe. Aber die statischen Kulissen, die unfreundliche Tastenbelegung sowie die schwammige Steuerung machen Resistance seit Teil 1 zu einem unhandlichen Spielvergnügen. Die Story trieft vor Pathos und das Ende ist mega-kitschig *bussi bussi* und kam viel zu plötzlich und vorhersehbar. Am nervigsten war die oldschoolige Medipack-Suche.

    (6/10)

  3. #3423
    Avatar von FIDEL CASTRO
    Mitglied seit
    29.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Alter
    42
    Beiträge
    3.928

    Standard

    Spec Ops The Line (PC)
    7/10
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

  4. #3424
    GenX66
    Gast

    Standard

    The Last of Us

    Ziemlich gut gemachtes Action-Adventure mit Survival-Horror und Stealth-Elementen. Super Story, tolle Charaktere und unfassbar liebevolle und detailreiche Grafik.
    Die Handschrift von Uncharted ist aber nicht zu übersehen und Schockmomente gibt es fast gar keine. Ein paar Passagen sind recht unheimlich geraten, aber vieles kannte man schon aus Alan Wake. Im Prinzip ist das Spiel auch sehr ähnlich, aber es gibt etwas mehr Abwechslung und die Option schleichend vorzugehen. In Punkto Gegnervielfalt und Waffenauswahl ist The Last of Us aber genau so einfallslos. Wenigstens ein paar mutierte Hunde hätten dem Spiel nicht geschadet. Immerhin darf man aber wieder wie bei Uncharted 2 Tiere streicheln.

    (9/10)

  5. #3425
    Avatar von HoodieAllen
    Mitglied seit
    17.05.2012
    Beiträge
    283

    Standard

    The Elder Scrolls IV: Oblivion Game of the Year Edition

    Endlich mal nachgeholt (9/10)

  6. #3426
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Grid 2 (verleihshop.de)
    War ganz ok, wie bei allen Codemasters-Rennspielen ist die Karriere etwas eintönig und man hat zu Beginn oft das Gefühl, dass sich die Strecken zu oft wiederholen. Mit zunehmender Spieldauer wird das aber besser, die Strecken sind außerdem so ziemlich der einzige Punkt, der Grid 2 vor der Mittelmäßigkeit schützt. Die Grafik ist schicker als beim 1. Teil, dafür gibt es auch mehr Framerate-Drops und Tearing als in Teil 1.

    Little Big Planet Karting (PS+)
    Wie jedes Game mit dem Titel LBP sehr spaßig. Das Spiel ist sicher keine Konkurrenz zu Mario Kart oder Sonic Racing Transformed aber es ist ein tolles Spiel für zwischendurch, die Strecken der KBP-Community sind teilweise richtig genial. Der Story-Mode ist allerdings zu schnell durchgespielt.

    Wie ist denn Modnation Racers so?
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  7. #3427
    Avatar von Forsta
    Mitglied seit
    26.07.2011
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.866
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    The Last Of Us (5/5)

    Einfach nur ein geniales Spiel, es wird dem Hype vollkommen gerecht! Der einzige Minuspunkt sind die langen Ladezeiten wenn man vom Hauptmenü in's Spiel einsteigt.

    BTW: Überall habe ich von einer Spielzeit von 18 bis 22 Stunden gelesen, ich habe aber nur 14 Stunden gebraucht. Und nein, ich bin nicht durch's Spiel gerusht, im Gegenteil. Ich habe mir alles interessante angesehn, alle gefundenen Notizen durchgelesen, alle Audiologs angehört, alle Werkzeugkisten gefunden. Und ein Pro bin ich auch nicht, dafür wurde ich eindeutig zu oft von den Infizierten erwischt.

    Zu einer Infiziertenart:
    Spoiler:

  8. #3428
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    The Last of Us

    Das Game war am Ende doch ziemlich cool. Das lag daran dass es einfacher wurde und man auf Easy doch ohne weiteres die Rambo-Methode anwenden konnte. The Last of Us ist einer der besten interaktiven Filme der aktuellen Gen und kann sich ohne Probleme auf eine Stufe mit der Uncharted-Serie oder Alan Wake stellen. Mein Problem mit diesen Spielen ist aber: Trotz der Genialität haben diese Spiele absolut keinen Wiederspielwert für mich.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  9. #3429
    Avatar von Gamemaster1883
    Mitglied seit
    14.03.2008
    Ort
    Aus der Steiermark
    Alter
    31
    Beiträge
    3.586
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Tekken Revolution schon gut 25 mal jetzt.(Arcade Mode)

  10. #3430
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.587
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Adera part 1 auf meinem HP Laptop
    Ein Point and Click Adventure. Gefällt mir wirklich gut. Sowas habe ich zum letzten mal auf dem C64 gespielt. ^^

  11. #3431
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Gamemaster1883 Beitrag anzeigen
    Tekken Revolution schon gut 25 mal jetzt.(Arcade Mode)
    Wie ist das Game im Vergleich mit TTT2?
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  12. #3432
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Nachtrag zu Last of Us:

    Die Sequenz Winter

    Spoiler:


    ist für mich einer der besten Gameplay-Momente dieser Gen.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  13. #3433
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Burnout Paradise (360)

    Gutes Rennspiel, die letzten paar Events sind mir jetzt allerdings zu nervig, d.h. für mich ist mit der Burnout-Lizenz Schluss. Warum sind eigentlich die 360-Erfolge so viel schwerer als die PS3-Trophäen?

    Auf der 360 gibt es die jeweiligen Erfolge immer erst dann wenn man alles macht. Alle Events, alle Straßenrekorde, alle Showtimes, alle Smashes, alle Jumps, alle Billboards usw.? Die Platinum-Trophäe auf der PS3 wirkt unglaublich einfach dagegen.

    Fast 30 Stunden gespielt und meine Achievements sehen aus als hätte ich mit dem Spiel gerade erst angefangen.
    Geändert von Fortinbras (22.06.2013 um 13:58 Uhr)
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  14. #3434
    Avatar von Forsta
    Mitglied seit
    26.07.2011
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.866
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Resident Evil - Operation Raccoon City (1/5)

    Aliens - Colonial Marines (2/5)
    Machte im Coop weniger Spaß als offline!

    - - - Updated - - -

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Nachtrag zu Last of Us:

    Die Sequenz Winter

    Spoiler:


    ist für mich einer der besten Gameplay-Momente dieser Gen.


    Meinst du weil man so mit den Charakteren mitfühlt?

  15. #3435
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Forsta Beitrag anzeigen
    Resident Evil - Operation Raccoon City (1/5)

    Aliens - Colonial Marines (2/5)
    Machte im Coop weniger Spaß als offline!

    - - - Updated - - -





    Meinst du weil man so mit den Charakteren mitfühlt?
    Spoiler:


    Ich will übrigens keinen 2. Teil. Das Ende ist irgendwie perfekt.
    Max MadDk870 gefällt dieser Beitrag.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •