"Gefällt mir"-Übersicht1409Gefällt mir
  1. #5086
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.662

    Standard

    Gestern Abend Uncharted: The Lost Legacy platiniert.

    Es war das erwartet sehr gute ND Game.
    Die Mischung zwischen erkunden, klettern, Rätzeln, Schießereien, Story, Filmszenen und Beziehung zu den Charakteren aufbauen ist gewohnt sehr gut. Chloe fand ich schon immer gelungen. Die Unterhaltungen zwischen den Charaktere wirken manchmal zwar sehr aufgesetzt, aber meistens passt es und insgesamt tragen sie, zusammen mit dem rauen Umgangston, Witzen und Beschimpfung des Bösewichts, doch sehr zur Atmosphäre bei. Ich musste ein paar mal innerlich lachen.
    Preis und Umfang sind gerecht. 2-3 mal durchspielen sind drin wenn man alle Trophys oder es auch mal schwerer haben will.
    Geändert von grinch66 (06.11.2017 um 14:03 Uhr)
    Tito und softkey gefällt dieser Beitrag.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  2. #5087
    Avatar von ReturningGod
    Mitglied seit
    03.10.2016
    Beiträge
    818

    Standard

    CoD: WWII Singleplayer 7/10 (PS4)

    Ist sehr atmosphärisch und sehr cool inszeniert! Also da sollte keiner Kritik ausüben.

    Story muss ich nicht viel sagen, kennt ja jeder! Amerika rettet den Tag und dein Charakter ist ein Kriegsheld! Blabla

    Technisch das beste CoD, es lief zu jeder Zeit ohne Framedrops (PS4Pro).

    Aber die Spielzeit auf normal war schon sehr dürftig! Keine 6h habe ich mit meinem Cousin gebraucht.
    softkey gefällt dieser Beitrag.

  3. #5088
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.813

    Standard

    Zitat Zitat von ReturningGod Beitrag anzeigen

    Aber die Spielzeit auf normal war schon sehr dürftig! Keine 6h habe ich mit meinem Cousin gebraucht.
    Keine 6h Spielzeit, wir daher nur gebraucht bzw. für unter 20€ gekauft .
    Hoernchen1234 gefällt dieser Beitrag.
    playing videogames since 1987

    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-Lynx, ATARI-7800, Super Nintendo, ATARI-Jaguar+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, X-BOX360, PS3, PS4



  4. #5089
    Avatar von ReturningGod
    Mitglied seit
    03.10.2016
    Beiträge
    818

    Standard

    Zitat Zitat von softkey Beitrag anzeigen
    Keine 6h Spielzeit, wir daher nur gebraucht bzw. für unter 20€ gekauft .
    Vielleicht brauchst du ja länger, keine Ahnung... also wir sind selten gestorben ... echt leicht auf normal. Auf Veteran haben wir noch nicht angefangen.

  5. #5090
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    39
    Beiträge
    11.743
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Super Mario Odyssey [Switch]
    Kurz und gut: Das bisher beste Switch Spiel, das ich gespielt habe. Einfach fantastisches Gameplay, hervorragende Steuerung, schicke, sympathische Grafik, übliche saublöde Mario-rettet-Peach-Story, clevere Bosskämpfe, geniale Ideen und Verstecke, bestimmt spiele ich weiter und suche noch mehr Monde!
    10/10

  6. #5091
    Avatar von Catoles
    Mitglied seit
    12.12.2016
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    275

    Standard

    Horizon: The frozen wilds (PS4 Pro)

    Ein wirklich gutes DLC, welches mich tagelang gebunden hat. Immer noch Top Grafik (aber mit paar kleinen bugs), Schöne Animationen und gute Sprecher.

    8,5/10
    Abstergo gefällt dieser Beitrag.
    PSN: Deadmanstang
    XBL: Catoles
    STEAM: xStangx

  7. #5092
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    15.159

    Standard

    Zitat Zitat von Catoles Beitrag anzeigen
    Horizon: The frozen wilds (PS4 Pro)

    Ein wirklich gutes DLC, welches mich tagelang gebunden hat.
    Tagelang? Dachte das ist erst vor 3 Tagen raus gekommen? Kann dann ja nicht so umfangreich sein. Oder bist du auch so einer der 24/7 nichts anderes macht als zu zocken?

    Wenn der DLC so klein ist dann brauch ich eigentlich auch nicht erst auf die Complet Edition warten.


  8. #5093
    Avatar von Catoles
    Mitglied seit
    12.12.2016
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    275

    Standard

    Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Tagelang? Dachte das ist erst vor 3 Tagen raus gekommen? Kann dann ja nicht so umfangreich sein. Oder bist du auch so einer der 24/7 nichts anderes macht als zu zocken?

    Wenn der DLC so klein ist dann brauch ich eigentlich auch nicht erst auf die Complet Edition warten.
    Ja, zurzeit bin in etwa ich so einer xD
    Wieso ist das DLC klein? Mit "suchten" (hing jetzt net 24/7 an der Konsole) 3 Tage gebraucht zu haben, ist für ein DLC doch gut. Für BF bad company habe ich einen Tag gebraucht. Und GTA 5 2 tage xD Nagut, da habe ich echt gesuchtet.^^

    Und das waren vollpreistitel...

    Wenn du so ca 3-4h am tag das spiel spielst, dann würdest du vllt ne woche brauchen.
    PSN: Deadmanstang
    XBL: Catoles
    STEAM: xStangx

  9. #5094
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    15.159

    Standard

    Zitat Zitat von Catoles Beitrag anzeigen
    Wenn du so ca 3-4h am tag das spiel spielst, dann würdest du vllt ne woche brauchen.
    Na dann...

    Was macht ihr nur alle. Ich hab im Moment Urlaub und komme trotzdem kaum zum zocken.
    Abstergo gefällt dieser Beitrag.


  10. #5095
    Avatar von Catoles
    Mitglied seit
    12.12.2016
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    275

    Standard

    Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Na dann...

    Was macht ihr nur alle. Ich hab im Moment Urlaub und komme trotzdem kaum zum zocken.
    Tja, ich bin arbeitslos weil ich ein aneurysm im Kopf hatte und für ne weile weg war. Deshalb wurde mein Vertrag nicht verlängert. Darf auch kein Schweren maschinen bedienen zurzeit (PKW, LWK und co.) weil die gefarh noch besteht, dass ich plötzlich ohnmächtig werde. Dadurch bin ich zurzeit Nutzlos, da ich das brauche. :/
    Geändert von Catoles (11.11.2017 um 23:43 Uhr)
    PSN: Deadmanstang
    XBL: Catoles
    STEAM: xStangx

  11. #5096
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    15.159

    Standard

    Das ist natürlich nicht schön. Gute besserung.


  12. #5097
    Avatar von Catoles
    Mitglied seit
    12.12.2016
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    275

    Standard

    Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich nicht schön. Gute besserung.
    Jo danke. Sollte an sich gesund sein, nur meine Neurologin sagt dass ich erst Januar alles machen darf.
    PSN: Deadmanstang
    XBL: Catoles
    STEAM: xStangx

  13. #5098
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    49
    Beiträge
    7.526
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Life is Strange: BtS Episode 2

    Großartige Episode. Deck Nine hat hervorragende Arbeit geleistet. Nur noch eine Episode bis zum Abschied von Chloe und Rachel. Ich will noch nicht...brauche mehr LiS.

    Hi,
    Du kannst mir doch sicherlich sagen wann Episode 3 erscheint. 😃

  14. #5099
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.813

    Standard

    Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    Hi,
    Du kannst mir doch sicherlich sagen wann Episode 3 erscheint. ��
    Frage doch einfach Dr.Google, der weiß alles .
    playing videogames since 1987

    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-Lynx, ATARI-7800, Super Nintendo, ATARI-Jaguar+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, X-BOX360, PS3, PS4



  15. #5100
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    49
    Beiträge
    7.526
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von softkey Beitrag anzeigen
    Frage doch einfach Dr.Google, der weiß alles .

    Kann nix finden. Deshalb Forti fragen. Der weiß alles. 😀

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •