"Gefällt mir"-Übersicht1409Gefällt mir

Standard

Wieso? Warum ist hier jeder enttäuscht von RDR2? Was hab ich in den 9 monaten verpasst?

Standard

Zitat Zitat von ReturningGod Beitrag anzeigen
    Wieso? Warum ist hier jeder enttäuscht von RDR2? Was hab ich in den 9 monaten verpasst?
    Die die es hier im Forum spielen schienen mir jedenfalls ziemlich enttäuscht zu sein. Arbeitskollege von mir hat auch einiges bemängelt. Steuerung wurde z.b. sehr kritisiert. Aber auch Bugs und veraltetes Gunplay wurde genannt.
    Keine Ahnung. Musst mal die RDR2 Threads der letzten Wochen lesen.

Standard Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Enttäuscht klingt schon ganz schön hart.

Ich bin ich nur von der Steuerung und der Performance und Technik der ps4 Version enttäuscht. Da haben sie was verhunztet und immer noch nicht gefixt.
    Eine deutsche Synchronisation fände ich auch gut und wäre zeitgemäß.

Der Rest des Games ist wunderbar.

Edit. Das was Hörnchen schreibt ist jedenfalls keine seltene Aussage über das Game. Damit kann ich mich jedenfalls auch identifizieren.

Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
    Geändert von grinch66 (23.11.2018 um 16:38 Uhr)
    softkey gefällt dieser Beitrag.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut

Standard

Steuerung? Häh, spielt sich doch wie jedes 3rd Person Actiongame.

Bugs? Was für welche? Bei mir auf der Pro lief alles super.

und deutsche Synchronisation bei einem Rockstar Spiel? Gabs nie und wird es nie geben. Geht die ganze Atmosphäre flöten.

Mont4n4 gefällt dieser Beitrag.

Standard

und deutsche Synchronisation bei einem Rockstar Spiel? Gabs nie und wird es nie geben. Geht die ganze Atmosphäre flöten.
    Wenn ich das schon lese............(einfach die UK-Version kaufen)

Andere Unternehmen geben dafür sehr viel Geld aus, aber bei ROCKSTAR ist das völlig in Ordnung . (bekomme ich HALS) sorry.....bin lieb.....
    Hoernchen1234 und grinch66 gefällt dieser Beitrag.
    playing videogames since 1987

ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-Lynx, ATARI-7800, Super Nintendo, ATARI-Jaguar+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, X-BOX360, PS3, PS4

Standard

Was die Steuerung angeht so gibt es wohl für gleiche Aktionen verschiedene Tasten wenn ich das richtig mitbekommen hab. Was wohl viele stört oder verwirrt.

Und was Bugs angeht habe ich nur glesen dass wichtige NPCs verschwinden.

Dass man den Gaul ständig versorgen muss habe ich auch schon oft als Kritikpunkt gehört. Damit haben sie es wohl übertrieben.
    Geändert von Hoernchen1234 (23.11.2018 um 17:12 Uhr)

Standard Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Steuerung? Häh, spielt sich doch wie jedes 3rd Person Actiongame.

Bugs? Was für welche? Bei mir auf der Pro lief alles super.

Die Steuerung ist mir zu träge und ungenau. Ohne autoaim geht gar nix.
    Das looten von Gegenständen nervt auch manchmal, manchmal erscheint die Taste dafür einfach nicht obwohl ich direkt davor stehe.
    Andere 3rd Games bekommen das deutlich besser hin.

Es gibt eigentlich nur einen schwerwiegenden Bug das npc und damit auch quests verschwinden können und der ist meines Wissen immer noch nicht gefixt.
    Die Performance in Städten ist nicht so gut und die ps4 pro Version sollte besser aussehen, hier ist das upscalling nicht gut. Das ist aber meckern auf hohem Niveau.

Wenn man es will und richtig macht geht die Atmosphäre mit deutscher oder anderer Synchronisation nicht flöten.

Geändert von grinch66 (23.11.2018 um 17:23 Uhr)
    softkey gefällt dieser Beitrag.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht

Standard

Hmm ich hatte keine verschwindenden NPCs. Ihr wisst das manche Uhrzeit-bedingt und Tagesbedingt erscheinen? Vielleicht ist das der Bug?

Standard

Hmm ich hatte keine verschwindenden NPCs. Ihr wisst das manche Uhrzeit-bedingt und Tagesbedingt erscheinen? Vielleicht ist das der Bug?

Nene. Der ist bestätigt. Kann man googeln

Bertolt Brecht

Standard

Zitat Zitat von softkey Beitrag anzeigen
    Wenn ich das schon lese............(einfach die UK-Version kaufen)

Andere Unternehmen geben dafür sehr viel Geld aus, aber bei ROCKSTAR ist das völlig in Ordnung . (bekomme ich HALS) sorry.....bin lieb.....
    Wieso UK Version kaufen? Wo ist da der Unterschied zur deutschen Version?

Geben viel Geld aus? Warum ist dann die Vertonung schrott zu 80%? Rockstar hat noch nie ein Spiel vertont, warum sollten sie? Ihr Produkt verkauft sich auch so wie blöd. Brauchst dich nicht aufregen.

Runzelmeier gefällt dieser Beitrag.

Standard

Geben viel Geld aus? Warum ist dann die Vertonung schrott zu 80%? Rockstar hat noch nie ein Spiel vertont, warum sollten sie? Ihr Produkt verkauft sich auch so wie blöd. Brauchst dich nicht aufregen.
    Grade weil sich die Spiele gut verkaufen sollte eine deutsche Synchro doch eigentlich kein Problem sein. Alles andere ist heutzutage einfach nicht mehr Zeitgemäß. Zumindest bei solchen großen Studios. Und da bin ich auch der Meinung dass eine fehlende deutsche Synchro bei der Presse als Minuspunkt gewertet werden sollte.
    Leute die lieber im OT spielen wollen können das ja trotzdem tun.

Ich selbst sehe das mit der fehlenden Synchro zwar nicht soo eng aber wenn ich die Wahl habe dann spiele ich mit deutscher Synchro. Und grade bei den Rockstar Spielen gibt es oft Charaktere die man auch mit etwas besseren Englischkenntnissen einfach nicht versteht. Der eine Typ in GTA5 der mit Trevor rumhängt z.b.
    Und die Untertitel kann man bei R* auch manchmal vergessen weil sie einfach viel zu klein sind. Vom lesen während dem fahren ganz zu schweigen.
    Geändert von Hoernchen1234 (23.11.2018 um 23:11 Uhr)
    grinch66, softkey und Tito gefällt dieser Beitrag.

Standard

Wieso UK Version kaufen? Wo ist da der Unterschied zur deutschen Version?
    Soll heißen, kommt GTA-6 mit deutscher Syncro kannst DU ja dann die UK-Version kaufen mit deinen englisch Kenntnissen .
    Nee mal im ernst, The Witcher 3, Mass Effect Andromeda, GoW oder HZD und viele viele viele viele viele viele anderen großen Games zeigen doch das es geht.

Rockstar hat noch nie ein Spiel vertont, warum sollten sie?
    Mhhh, ich habe schon immer im stehen gepickelt, warum soll ich mich jetzt hinsetzen.........nee schon klar .
    Geändert von softkey (24.11.2018 um 11:09 Uhr)
    Tito, Hoernchen1234 und grinch66 gefällt dieser Beitrag.
    playing videogames since 1987

ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-Lynx, ATARI-7800, Super Nintendo, ATARI-Jaguar+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, X-BOX360, PS3, PS4

Standard

Zitat Zitat von softkey Beitrag anzeigen
    Soll heißen, kommt GTA-6 mit deutscher Syncro kannst DU ja dann die UK-Version kaufen mit deinen englisch Kenntnissen .
    Nee mal im ernst, The Witcher 3, Mass Effect Andromeda, GoW oder HZD und viele viele viele viele viele viele anderen großen Games zeigen doch das es geht.

Mhhh, ich habe schon immer im stehen gepickelt, warum soll ich mich jetzt hinsetzen.........nee schon klar .
    Erstens gäbe es keinen Unterschied zwischen den „GTA6“ Versionen, da auch in der deutschen Version der OTon dabei wäre

Und Witcher, GoW und ME waren auf deutsch nicht wirklich gut! Ich ziehe halt immer den OTon zum vergleich und der Oton hat halt echt ausdrucksstärke. Auf deutsch klingt es einfach wie runtergehender, hauptsache die aufnahme ist im kasten. Selbiges gilt für andere spiele auch. Spiderman PS4 ist da zB genauso mies.

aber ich bin nun raus aus dem thema, da es hier nicht reingehört.

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry [PC]
    Mit diesem Adventure wurde ich ca. 10 Stunden echt gut unterhalten. Larry ist immer noch ein recht charmanter Looser, der nach der wahren Liebe sucht, dabei aber ständig abgewiesen wird. Der Humor dieser neuen Inkarnation zündete bei mir ganz gut und ich bin gespannt, ob da vielleicht noch ein Nachfolger kommt. Die Rätsel waren durchgehend nachvollziehbar für mich und ich konnte das Spiel ohne Blick in eine Lösung durchspielen.
    8/10
    grinch66 und Abstergo gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    ... und ich konnte das Spiel ohne Blick in eine Lösung durchspielen.
    ...ist das gut oder schlecht ?