"Gefällt mir"-Übersicht1496Gefällt mir

Standard

Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    Chapter 3 erscheint schon am 10 September. Also alles Ok würde ich sagen.Das es komplett erscheinen sollte, höre ich jetzt zum ersten mal.
    Und wie viel Kapitel gibt es?
    Vielleicht verwechsle ich das auch mit nem anderen Spiel. Dontnod hatte ja glaube noch was anderes in arbeit.
    Hoffe dass Tell me Why dann auch als Retail mit allen Episoden kommt. Sonst wäre das für mich wieder ein Grund das Spiel nicht zu kaufen. Bei Life is Strange fehlte ja auch die letzte Episode auf der Disk.

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Zitat Zitat von TheRattlesnake Beitrag anzeigen
    Und wie viel Kapitel gibt es?
    Vielleicht verwechsle ich das auch mit nem anderen Spiel. Dontnod hatte ja glaube noch was anderes in arbeit.
    Hoffe dass Tell me Why dann auch als Retail mit allen Episoden kommt. Sonst wäre das für mich wieder ein Grund das Spiel nicht zu kaufen. Bei Life is Strange fehlte ja auch die letzte Episode auf der Disk.
    Soweit ich weiß, werden 3 Kapitel erscheinen.

TheRattlesnake, softkey und grinch66 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, werden 3 Kapitel erscheinen.

Stimmt genau, sind (leider) nur 3 Kapitel. Und alle erscheinen innerhalb von 2 Wochen. Find ich echt gut, dass man nicht so lange warten muss. Aber man hätte es auch, mit diesen kurzen Zeitabständen, als komplettes Spiel releasen können.
    TheRattlesnake, softkey und grinch66 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Naja, werde wohl eh auf ne PS4 Version warten. Dann sollten ja alle Episoden dabei sein.
    softkey und grinch66 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von TheRattlesnake Beitrag anzeigen
    Naja, werde wohl eh auf ne PS4 Version warten. Dann sollten ja alle Episoden dabei sein.
    Dontnod hatte schon im Dezember letzten Jahres bestätigt, das es PC und Xbox exklusiv ist.

Standard

Dontnod hatte schon im Dezember letzten Jahres bestätigt, das es PC und Xbox exklusiv ist.
    Glaube aber nicht dass es dabei bleibt.
    softkey und grinch66 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Ich sage, es bleibt exklusiv.

Standard

Ich sage, es bleibt exklusiv.
    Dachte ich bei HZD auch .
    (playing videogames since 1987) +++TIPP: Die Doku Miniserie "High Score" auf Netflix sollte man sich als Gamer mal ansehen+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

Standard

Zitat Zitat von softkey Beitrag anzeigen
    Dachte ich bei HZD auch .
    Im Sinne eines HZD ist "tell me why" von Beginn an nie exklusiv gewesen, wenn du verstehst, was ich meine. (War ja von Beginn an auch auf dem PC vorhanden).
    Geändert von V2_PUNKT_0 (19.09.2020 um 23:46 Uhr)
    - - -
    schuld sind die anderen*trademark
    - - -

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Bloodstained: Curse of the Moon 2 [PC]
    Wow, ist das schwer gewesen! Die letzten beiden Level musste ich im Casual Schwierigkeitsgrad durchspielen. Die Story wird wohl auch erst vollständig erzählt, wenn man das Spiel mehrfach durchspielt. Aber ich war nach einem Durchgang schon ziemlich platt... Spaß hat es dennoch gemacht, aber der Schwierigkeitsgrad ist schon enorm hoch.
    8/10

Tales from the Neon Sea [PC]
    In diesem kleinen, feinen Cyberpunk Adventure spielt man einen Detektiv, der als Polizist einen schweren Unfall hatte und nur mit sehr vielen Maschinen-Implantaten überlebt hat. Nun spielt man seinen aktuellen Fall nach, der mit teilweise RICHTIG schweren Rätseln gespickt ist. Doch trotzdem habe ich alles ohne Lösung geschafft. Die (englischen) Texte sind richtig gut geschrieben, wenn auch leider mit manchem Rechtschreibfehler. Grafik ist zwar pixelig, aber dennoch sehr sympathisch. Da man ab und zu auch die Katze des Helden spielen darf, bekommt sie noch eine Extra-Tatze oben drau!
    9+Pfote/10

Caladrius Blaze [PC]
    Ich hatte mal wieder Lust auf einen Shoot 'em Up. Der hier ließ sich sogar so "down dumpen", dass ich ohne Probleme durchgekommen bin. Wenn die Gegner nicht mehr schießen, wird es schon abstrus einfach Na jedenfalls ist das Teil ganz nett, aber nicht wirklich etwas herausragendes...
    6/10

Alder's Blood Prologue [PC]
    Ich glaube GOG hat mir diese Prequel zum Spiel Alder's Blood irgendwann mal als Promo-Aktion geschenkt. Es ist ein recht nettes, rundenbasiertes Strategiespiel mit starkem Story-Aspekt. So wirklich begeistern konnte mich die zwei Missionen nicht, aber nett war es schon...
    Demo/10

Standard

Bioshock Infinite (Von der PS4 Remaster Collection)

Das Game habe ich irgendwie besser in Erinnerung. Eigentlich läuft man nur die ganze Zeit mit Elizabeth durch langweilige Levels, Waffen und Upgrades nebst Plasmide kommt einfach nicht so toll rüber wie bei Teil 1-2. Keine Endgegner, kein Hacken, Aufrüsten und die Automaten sind nicht so gut ausbalanciert (Schwierigkeit Leicht) wie bei eben Teil 1-2. Story ist relativ wirr aber verständlich wenn auch für mich nicht so greifbar wie bei Teil 1.
    Toll ist die beiliegende Erweiterung "Seebestattung" wo man mit Elizabeth durch ein völlig intaktes/heiles Rapture läuft und man sieht wie toll es noch vor der Katastrophe aussah .

Teil 3 8.5/10
    Teil 2 8.5/10
    Teil 1 10+/10
    (playing videogames since 1987) +++TIPP: Die Doku Miniserie "High Score" auf Netflix sollte man sich als Gamer mal ansehen+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

Standard

Star Wars Jedi: Fallen Order

Ich will mehr...

10/10

Standard

Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    Star Wars Jedi: Fallen Order

Ich will mehr...

10/10

Das habe ich noch für die Xbox rumliegen und möchte es demnächst mal in Angriff nehmen

Das neue Star Wars Spiel soll ja auch sehr gut sein und kostet nur 40 €...

Standard

Zitat Zitat von Siccc79 Beitrag anzeigen
    Das habe ich noch für die Xbox rumliegen und möchte es demnächst mal in Angriff nehmen

Das neue Star Wars Spiel soll ja auch sehr gut sein und kostet nur 40 €...
    https://youtu.be/44flUpujeQo

[zen] und Siccc79 gefällt dieser Beitrag.