- 14.07.2007, 15:41 #91
Zitat von Vince
jfgi | Lieber einen Feind mehr, als eine gute Pointe verpassen.
-
-
- 14.07.2007, 15:45 #92
Muarharhar!
Habe die erste Scheibe inzwischen einmal durch, geht sehr gut ins Ohr. Relativ sanft, erinnert zum Teil an Porcupine Trees Frühphase, ist aber strukturierter und weniger psychedelisch. Gefällt mir bis jetzt besser noch als erwartet.
- 17.07.2007, 15:01 #93
ENDLICH!!!
Fear Factory - Obsolete (Digipak)
Seit MONATEN, ach was, seit JAHREN suche ich vergeblich nach dem Digi. Das scheint ja überall ausverkauft zu sein. Und hoffnungslos hab ich jetzt noch mal zum Spaß bei Amazon nachgeguckt, und siehe da, sie haben eins auf Lager! Gleich mal eingesackt.
Des weiteren, damit sich die Platte nicht so alleine fühlt:
Sonic Syndicate - Only Inhuman (Limited Edition)
Disillusion - Back to Times of Splendor
Dark Suns - Swanlike
Dark Suns - Existence
Sparta - Threes (CD + DVD)
Portugal. The Man - Waiter: "You Vultures!"
Portugal. The Man - Church Mouth (Special Edition)
- 17.07.2007, 15:08 #94
Zitat von Vince
Dark Suns - Swanlike
Dark Suns - Existencejfgi | Lieber einen Feind mehr, als eine gute Pointe verpassen.
- 17.07.2007, 15:34 #95
Zitat von Vince
ich müsste mir das auch mal wieder auf die platte ziehen.....
- 17.07.2007, 16:15 #96
Zitat von Vitek
Danke das du lokale Bands aus meiner Stadt unterstützt und deren Platten kaufst.
Du kannst dich gerne revanchieren... zum Beispiel mit dem Kauf eines Albums der Aachen-stämmigen LaFee. Muahahaha!
Zitat von TonySoprano
Mal sehen, ob und wann ich das ergattern kann.
- 17.07.2007, 16:22 #97
Zitat von Vince
- 17.07.2007, 16:24 #98
Zitat von gelini71
Wobei mir Sandy Mölling jetzt nix sagt. Oder ist das die No Angels-Tante?
- 17.07.2007, 16:25 #99
Zitat von Vince
Anyway: Den Konzertmitschnitt am 6.08 bei Rockpalast werde ich mir trotzdem ansehen. Danach kann ich ja noch weiter stänkern.
Nicht nur die Dark Suns... kommen Disillusion nicht auch aus Leipzig?
Du kannst dich gerne revanchieren... zum Beispiel mit dem Kauf eines Albums der Aachen-stämmigen LaFee. Muahahaha!jfgi | Lieber einen Feind mehr, als eine gute Pointe verpassen.
- 17.07.2007, 16:26 #100
Zitat von Vince
Wobei mir Sandy Mölling jetzt nix sagt. Oder ist das die No Angels-Tante?
- 18.07.2007, 14:45 #101
@Vitek: Du hast leider Recht mit Sonic Syndicate. Wirklich schlecht ist es nun nicht, aber vollkommen uninspiriert. Da kann ich mir gleich meine alten Soilwork / In Flames-Platten wieder rauskramen.
Rein technisch ist es ja wirklich ganz gut.
Noch was Generelles zu diesem Thread: Evil Gonzo hat einen "Zuletzt gehört"-Container angeregt. An sich keine schlechte Sache, denk ich mir... aber meiner Meinung nach nur, wenn dann auch ein bisschen was dazu geschrieben wird, zu den Platten, also mehr als nur den Titel und den hier:
Ansonsten würde ich vorschlagen, dass wir den existierenden Thread einfach umfunktionieren in einen "Zuletzt gehört / gekauft"-Container, denn zwei Container, in denen nur Albentitel aufgelistet werden, brauchen wir nicht unbedingt.
- 18.07.2007, 15:14 #102
Zitat von Vince
Von mir aus können wir das so , wie Du es vorschlägst , umsetzten , aber dann müßtet Ihr Mods auch Kommentarlos alle Nullausagen löschen bzw in den entsprechenden anderen Container verschieben , sonst ist es doppelt gemoppelt.
- 18.07.2007, 17:11 #103
Zitat von gelini71
Ich bin für einen eigenen "Zuletzt gehört" Container. Und natürlich sollte man dann auch etwas zu dem gehörten schreiben. Es muss ja nicht viel sein, ich persönlich würd mich da meistens auch eher kurz fassen, aber ein paar wenige Sätze als Kritik wäre doch schon mal was.
Was haltet ihr davon?
Das dumme ist natürlich nur das sich dann da auch jeder User dran halten sollte und wirklich eine Kritik zu dem gehörten schreiben...
- 18.07.2007, 17:40 #104
Zitat von Evil_Gonzo
2. Wenn ein eigener threat dann muß im ersten Posting ganz genau hingewiesen werden , das man dazu ein paar Worte schreibt - ansonsten Kommentarlose löschung. Das wäre dann eine Aufgabe für die Moderatoren.
-
-
- 18.07.2007, 17:48 #105
Prinzipiell könnte ich mich um die eventuellen Löschungen kümmern, das wäre nicht das Problem. Gerade Vitek wäre ja zur Not auch noch da, der ist ja relativ oft in diesem Bereich. Wenn das Interesse da wäre, könnten wir von mir aus so einen Thread starten.
Und es muss ja nicht absatzweise Text geschrieben werden, ein paar Sätze reichen ja durchaus. Nur, dass da eben nicht irgendwelche kryptischen Namen stehen und man sonst nichts mehr darüber erfährt, denn das wäre irgendwie sinnlos. Liegt ja irgendwo auch im eigenen Interesse, denn man will den Anderen ja irgendwo auch die Musik, die man hört, näher bringen. Und das kann interessant sein, je nachdem wie man das aufzieht, selbst für Genre-Außenstehende.
Von daher bitte ich mal eben hier um Rückmeldung, wer Interesse dran hätte und dann geht's in diesem Thread hier wieder zurück zum Alltagsgeschäft.
Lesezeichen