Zuletzt gekauft-Container

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute von Amazon bekommen:

41rn8MqhhmL._AA240_.jpg

Linkin Park - Minutes To Midnight

610rkn69OCL._AA240_.jpg

Megadeth - United Abominations

31ZZPR3K8AL._AA240_.jpg

Scarface Soundtrack
 
Vince schrieb:
51PazD+p6eL._AA240_.jpg

Opeth - Ghost Reveries (Limited Digipak)

Ich habe mich zu lange von den Growls abschrecken lassen, denn ich bin eigentlich keiner, der auf Grunzmucke steht... aber die Musik ist so genial, dass die Growls gar nicht mehr störend sind. Wahnsinnsscheibe.

Wenn du mit den Growls nicht zurechtkommst, kannst du ja von denen Damnation (wars Damnation? Ja, glaube schon) versuchen, das kommt komplett ohne Growls daher und klingt größtenteils irgendwie wie sehr billiger 70er-Jahre Schmalspur-Prog. ^^ :D
 
Looger schrieb:
Wenn du mit den Growls nicht zurechtkommst, kannst du ja von denen Damnation (wars Damnation? Ja, glaube schon) versuchen, das kommt komplett ohne Growls daher und klingt größtenteils irgendwie wie sehr billiger 70er-Jahre Schmalspur-Prog. ^^ :D

Die Damnation hab ich schon, als billiger 70er-Jahre-Schmalspur-Prog würde ich die aber nicht bezeichnen... gefällt mir eigentlich relativ gut, auch wenn sie halt nicht ansatzweise an die Klasse der "Ghost Reveries" rankommt.
 
Vince schrieb:
Die Damnation hab ich schon, als billiger 70er-Jahre-Schmalspur-Prog würde ich die aber nicht bezeichnen... gefällt mir eigentlich relativ gut, auch wenn sie halt nicht ansatzweise an die Klasse der "Ghost Reveries" rankommt.

Unbedingt schlecht finde ich sie auch nicht, eher manchmal ein bisschen belanglos. Neben Knallern wie In My Time Of Need und To Rid The Disease gibt es einfach mal sehr viel Mittelmaß und vor allem auch einfach schlechte Lieder (Windowpane, Ending Credits), dazu kommt auf Dauer die Eintönigkeit.

Ghost Reveries werde ich mir dann mal antun... habe sonst nur Blackwater Park, die ich eigentlich ganz hörbar finde, abgesehen davon, dass ich mich mit den Growls immer noch nicht so recht anfreunden kann... kommt vielleicht noch.
 
Ich darf echt keine neuen Sachen mehr austesten. Heute bei der Müller-Aktion mal zugeschlagen, hab aber zum Verrecken nur 7 DVDs zusammengekriegt und keine 8. Da der 8. Artikel aber ja quasi geschenkt wäre, hab ich einfach mal auf gut Glück deren CD-Angebot durchstöbert und mir die hier

31CW2E8953L._AA240_.jpg


mitgenommen - obwohl ich Dream Theater schon mehrmals ausschnittweise angetestet hatte und mir das irgendwie nie so recht zugesagt hat. Naja, und jetzt höre ich das Ding, und es rockt wie Bolle! Und jetzt reizt natürlich auch wieder deren restliche Discografie und die ist ja nicht ganz ohne vom Umfang her. Grmbl!

"Ziltoid the Omniscient" (Special Edition) ist übrigens heute endlich mal verschickt worden.
 
Vince schrieb:
Ich darf echt keine neuen Sachen mehr austesten. Heute bei der Müller-Aktion mal zugeschlagen, hab aber zum Verrecken nur 7 DVDs zusammengekriegt und keine 8.
Was waren den die anderen 7 CDs - wenn man fragen darf ?
 
gelini71 schrieb:
Was waren den die anderen 7 CDs - wenn man fragen darf ?

Keine CDs, sondern DVDs: Sky Fighters SE, The Cave, The Dark, Ab durch die Hecke, Butterfly Effect 2, The Quiet Earth und Stay. Mir ist zwar klar, dass die Filme (alles Blindkäufe) zum größten Teil eher Mist sein werden, aber da bin ich etwas eigen, sowas kaufe ich auch mal gerne. ;)

Bei den 4-für-3-CD-Angeboten ist leider nur selten was für mich dabei. Entweder habe ich es schon oder es interessiert mich nicht.
 
Vince schrieb:
... obwohl ich Dream Theater schon mehrmals ausschnittweise angetestet hatte und mir das irgendwie nie so recht zugesagt hat. Naja, und jetzt höre ich das Ding, und es rockt wie Bolle! Und jetzt reizt natürlich auch wieder deren restliche Discografie und die ist ja nicht ganz ohne vom Umfang her. Grmbl!

Hihi, und am 01.06. kommt noch ein Album dazu, nämlich Systematic Chaos. Irgendwie erscheinen alle für mich relevanten Album immer im gleichen Zeitraum... :autsch:
 
Vince schrieb:
Keine CDs, sondern DVDs: Sky Fighters SE, The Cave, The Dark, Ab durch die Hecke, Butterfly Effect 2, The Quiet Earth und Stay. Mir ist zwar klar, dass die Filme (alles Blindkäufe) zum größten Teil eher Mist sein werden, aber da bin ich etwas eigen, sowas kaufe ich auch mal gerne. ;)

Bei den 4-für-3-CD-Angeboten ist leider nur selten was für mich dabei. Entweder habe ich es schon oder es interessiert mich nicht.
Mit "the Quiet Earth" hast Du aber einen guten Kauf gemacht , "Stay" & "Sky Fighters" sind bei mir auch Blindkäufe , aber habe bis dato nur gutes gehört. Der Rest ? - also mich interesiert es eher weniger - mehr dazu aber dann an richtiger Stelle bei den DVDs (sonst bekommen wir Ärger mit den Moderatoren - die sollen echt scharfe Hunde sein ;) ).

Bei den CDs habe ich mit meinem etwas anderen Musikgeschmack aber auch so meine Probleme , ich bekomme noch nicht mal eine zusammen :(
 
@ Amras Seregorn
So langsam werden mir die Übereinstimmungen unserer Musikgeschmäcker unheimlich... :D

Vor einiger Zeit gekauft:

51QGR7J32xL._SS500_.jpg

Type O Negative - Dead Again
 
Despair schrieb:
@ Amras Seregorn
So langsam werden mir die Übereinstimmungen unserer Musikgeschmäcker unheimlich... :D
Mir auch! Ich trau mich schon gar nicht mehr hier irgendwelche Neuzugänge zu posten :D . Als nächste CD wird wohl In Requiem von Paradise Lost in die Sammlung wandern.
Despair schrieb:
Type O Negative - Dead Again
Die steht natürlich auch bei mir im Regal.
 
AmrasSeregorn schrieb:
Mir auch! Ich trau mich schon gar nicht mehr hier irgendwelche Neuzugänge zu posten :D . Als nächste CD wird wohl In Requiem von Paradise Lost in die Sammlung wandern.

Oh, die ist stark! Vielleicht poste ich in Kürze mal meine Kritik in den CD-Review-Thread...

Heute endlich angekommen:
51lbjfNUo1L._AA240_.jpg

Devin Townsend - Ziltoid the Omniscient

Ich war zwar nie Fan der Muppets, Kaffeetrinker bin ich auch nicht, aber als Anhänger des 50er-Jahre-Invasionskinos und dessen Parodien bin ich zutiefst begeistert von diesem halb Hörspiel - halb Orchestra-Metal-Gemisch. Das rockt dem Bolle echt die Schamhaare weg. Man weiß ja schon lange, dass Hevy Devy eine ziemlich durchgeknallte Matschbirne ist, aber hier haut er dem Fass irgendwo den Boden aus. Meine Empfehlung an alle B-Movie-Fans in diesem Forum - man bekommt einen Universalscore für alle B-Movies.
 
Looger arbeitet weiter die jüngere Musikgeschichte auf.

310W405X6ML._AA240_.jpg


Scheiße, ist das geil. Was hab ich nur all die Jahre ohne Songs wie One More Red Nightmare und Providence gemacht? ^^
 
Heute in Empfang genommen (alles Amazon):

410ER2MPT2L._AA240_.jpg

Opeth - Still Life (Digi)

51BBMN1F9YL._AA240_.jpg

Opeth - Blackwater Park

51EMRQDhHIL._AA240_.jpg

Paradise Lost - In Requiem (Ltd.)

51K5H5WZ3EL._AA240_.jpg

Paradise Lost - Believe in Nothing

517YQDPPCNL._AA240_.jpg

Dream Theater - Images & Words

41M0M3A8A3L._AA240_.jpg

Dream Theater - Awake

41SBE352SXL._AA240_.jpg

Dream Theater - Metropolis Pt.2 - Scenes from a Memory
 
Auch bei mir heute Amazon:

51FG4W2NEKL._AA240_.jpg


Koenjihyakkei - Angherr Shisspa

Puh, das muss man erstmal richtig schreiben können. Sehr strange Musik. Hört sich irgendwie an wie Comic meets Jazz meets Oper. Aber durchaus schick, wenn auch komplizierter als erwartet.
 
Vince schrieb:
Dream Theater - Images & Words

41M0M3A8A3L._AA240_.jpg

Dream Theater - Awake
Schon gehört?




Topic: Heut ist mein Black Sunday von Cypress Hill gekommen.
Beats wiederholen sich irgendwie, vor allem der schlagzeug teil ist in jedem Song irgendwie immer das gleiche bumm bumm chack...naja, werds mir noch genauer anhören mti texten und so;)
 
DaveTheBrave schrieb:
Jein - jede DT-Scheibe bisher einmal, das bedeutet natürlich noch gar nix. Bis ich den Haufen an hochkomplexem Material richtig erfasst habe, werden wohl noch Monate vergehen.

Und als wäre das noch nicht genug, klam heute auch noch die neue Dream Theater-Scheibe. Und alle Achtung, die Herren. Steckt schon jetzt die Octavarium locker in die Tasche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück