Ist nämlich die einzige die ich kenn und ich find sie einfach nur grottig.Vince schrieb:Jein - jede DT-Scheibe bisher einmal, das bedeutet natürlich noch gar nix. Bis ich den Haufen an hochkomplexem Material richtig erfasst habe, werden wohl noch Monate vergehen.
.
LivingDead schrieb:Die letzten Tage gekauft: (Diverse Händler; Preise weiß ich leider nicht mehr...)
Matrix + Futurebound - Universal Truth
Pendulum - Hold your colour
AmrasSeregorn schrieb:
Dream Theater – Systematic Chaos
Mic1902 schrieb:Gut gemacht!!!
Vince schrieb:Mir fehlt leider auch noch diverses Material von den Herren, allerdings so eher die (angeblichen) Schwachpunkte in der Diskographie: Six Degrees of Inner Turbulence, When Dream And Day Unite, Falling Into Infinity, A Change Of Seasons.
Vince schrieb:Letztere mit Beteiligung u.a. von Mikael Akerfeldt (Opeth), James LaBrie (Dream Theater), Devin Townsend (Strapping Young Lad) und Devon Graves (Dead Soul Tribe, Ex-Psychotic Waltz). Bin mal gespannt, was die da so backen.
Ich glaube, man darf einfach nicht so viel die babyblauen Seiten lesen, die sind ja immer überkritisch.Despair schrieb:Als Schwachpunkt (für DT-Verhältnisse ) würde ich höchstens "Falling Into Infinity" einordnen, das einige Lückenfüller aufweist. "Six Degrees..." ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber allein der Titeltrack (der die gesamte zweite CD einnimmt) reisst's mehr als raus. "A Change Of Seasons" braucht man unbedingt wegen des Titeltracks, die Coverversionen sind aber auch nett. "When Dream And Day Unite" ist absolutes Pflichtprogramm! Geniale Songs und traumhafte Gesangsmelodien von Charlie Dominici - da kann man über den dünnen Sound hinwegsehen.
Freut mich sehr, das zu lesen. Der Kauf ist jetzt beschlossene Sache, wenns mir nicht gefällt, kriegst du eine auf den Deckel.Mit Ayreons "The Human Equation" hast du einen Spitzenkauf getätigt, das verspreche ich dir! Neben den erwähnten Sangesgöttern sticht besonders Marcela Bovio heraus. Sie wäre für mich die Traumbesetzung für den leider freigewordenen Sangesposten bei The Gathering.