Zuletzt gekauft-Container

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
21B843STM8L._AA130_.jpg


The Flock - The Flock (Ja, das Cover ist wirklich s/w!)

51YKN77C9PL._AA240_.jpg


Guapo - Five Suns
 
Vince schrieb:
Jein - jede DT-Scheibe bisher einmal, das bedeutet natürlich noch gar nix. Bis ich den Haufen an hochkomplexem Material richtig erfasst habe, werden wohl noch Monate vergehen.

.
Ist nämlich die einzige die ich kenn und ich find sie einfach nur grottig.
 
Frisch aus UK - die neue Global Underground

Adam Freeland - GU032 Mexico City
61Yfw0lBCJL._AA240_.jpg

Selbstverständlich in der limitierten Longbox Edition (Bild ist die Standart CD , von der Longbox habe ich keins gefunden).
Der morgige Feiertag ist somit gerettet:D
 
Heute vom Müller mitgenommen:

41SRMDS5B9L._AA240_.jpg

Dream Theater - Train of Thought
(7,99€)

Von Amazon unterwegs:

31P7HWV3GZL._AA240_.jpg

Frost - Milliontown
(8,97€)

31XGZV9YHEL._AA240_.jpg

Kino - Picture (Special Edition)
(8,97€)
 
bei mir:



leider ist sie nicht so gut wie erwartet. habe mich von der single blenden lassen und von der qualität der vorgängeralben. also blindkauf....... mit meiner vorgeschichte sollte man es jedoch besser wissen :autsch:

hier jedoch die aktuelle single zum anschauen:
Olli Banjo - Tagesschau

sehr zu empfehlen.
 
Ein nettes Paket von amazon USA im Briefkasten gefunden - Inhalt:

Seb Fontaine - Type 2
411CyE00mcL._AA240_.jpg
 
Die letzten Tage gekauft: (Diverse Händler; Preise weiß ich leider nicht mehr...)

airpocketson0.jpg

Air - Pocket Symphony

universaltruth2ias2.jpg

Matrix + Futurebound - Universal Truth

pendulumcm3.jpg

Pendulum - Hold your Colour

blooddiamonduh0.jpg

Blood Diamond - Original Motion Picture Score by James Newton Howard

abje6.jpg

American Beauty - Original Motion Picture Score by Thomas Newman ...endlich mal ;)
 
Da ich mal wieder eine etwas kleinere Lücke in meiner Sammlung schließen musste, benötigte die nette Dame von DHL heute eine Sackkarre:

41SRMDS5B9L._AA240_.jpg

Dream Theater –Train Of Thought

31CW2E8953L._AA240_.jpg

Dream Theater – Octavarium

51aNODn7I6L._AA240_.jpg

Dream Theater – Systematic Chaos

41212AFMWJL._AA240_.jpg

Dream Theater – Falling Into Infinity

415614ET64L._AA240_.jpg

Dream Theater – A Change Of Seasons

41M0M3A8A3L._AA240_.jpg

Dream Theater – Awake

41SGF8BYWNL._AA240_.jpg

Dream Theater – When Dream And Day Unite

517YQDPPCNL._AA240_.jpg

Dream Theater – Images And Words

Six Degrees Of Inner Turbulence befindet sich bereits in meiner Sammlung.

Darüber hinaus habe ich heute noch folgende Neuzugänge verbucht:

61KRxVcIAeL._AA240_.jpg

Queens Of The Stone Age – Era Vulgaris

51593EOVZ9L._AA240_.jpg

Turbonegro – Retox

So, jetzt schließe ich mich erst mal ein und höre ein wenig Musik (oder schaue ein paar DVDs oder zocke irgendetwas ... wo kann man eigentlich günstig Zeit kaufen?).
 
Pünktlich zum Wochenende gibt es was ganz feines

Cocoon Compilation G - 6-fach Vinyl Box
51LUEnX7klL._AA240_.jpg

Die CD Version wäre zwar circa 40,00 € billiger gewesen - aber so eine dicke Box macht einfach mehr her. Zudem habe ich die Boxen A bis F ebenfalls auf Vinyl.
 
@Amras: Derbes Ding! Da wird dir aber der Kopf rauchen, mein lieber Herr Gesangsverein.

Mir fehlt leider auch noch diverses Material von den Herren, allerdings so eher die (angeblichen) Schwachpunkte in der Diskographie: Six Degrees of Inner Turbulence, When Dream And Day Unite, Falling Into Infinity, A Change Of Seasons. Wird aber sicher noch nachgeholt. Bis dahin beherbergt mein Warenkorb schon mal folgende Schätze:

319ZVB37YHL._AA240_.jpg

41FH-1PQ4AL._AA240_.jpg

51E83K8XTQL._AA240_.jpg


Letztere mit Beteiligung u.a. von Mikael Akerfeldt (Opeth), James LaBrie (Dream Theater), Devin Townsend (Strapping Young Lad) und Devon Graves (Dead Soul Tribe, Ex-Psychotic Waltz). Bin mal gespannt, was die da so backen.
 
Zwar etwas verspätet, aber besser als nie (kam bereits Donnerstag per Post):

61T0FXPWGRL._AA240_.jpg


Auch wenn das Album in den Augen vieler Fans nicht einmal ansatzweise an die Erstlinge der Herren heranreicht, ist es wirklich das einzige Life of Agony-Album was mir gefällt. Außerdem waren 3,50€ für die Limited Editon ein richtiges Schnäppchen.


Und die Woche endlich nachgeholt (und nicht nur immer "fremdgehört"):

315FRQZYHYL._AA240_.jpg
 
Vince schrieb:
Mir fehlt leider auch noch diverses Material von den Herren, allerdings so eher die (angeblichen) Schwachpunkte in der Diskographie: Six Degrees of Inner Turbulence, When Dream And Day Unite, Falling Into Infinity, A Change Of Seasons.

Als Schwachpunkt (für DT-Verhältnisse ;) ) würde ich höchstens "Falling Into Infinity" einordnen, das einige Lückenfüller aufweist. "Six Degrees..." ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber allein der Titeltrack (der die gesamte zweite CD einnimmt) reisst's mehr als raus. "A Change Of Seasons" braucht man unbedingt wegen des Titeltracks, die Coverversionen sind aber auch nett. "When Dream And Day Unite" ist absolutes Pflichtprogramm! Geniale Songs und traumhafte Gesangsmelodien von Charlie Dominici - da kann man über den dünnen Sound hinwegsehen.

Vince schrieb:
Letztere mit Beteiligung u.a. von Mikael Akerfeldt (Opeth), James LaBrie (Dream Theater), Devin Townsend (Strapping Young Lad) und Devon Graves (Dead Soul Tribe, Ex-Psychotic Waltz). Bin mal gespannt, was die da so backen.

Mit Ayreons "The Human Equation" hast du einen Spitzenkauf getätigt, das verspreche ich dir! :D Neben den erwähnten Sangesgöttern sticht besonders Marcela Bovio heraus. Sie wäre für mich die Traumbesetzung für den leider freigewordenen Sangesposten bei The Gathering.
 
Despair schrieb:
Als Schwachpunkt (für DT-Verhältnisse ;) ) würde ich höchstens "Falling Into Infinity" einordnen, das einige Lückenfüller aufweist. "Six Degrees..." ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber allein der Titeltrack (der die gesamte zweite CD einnimmt) reisst's mehr als raus. "A Change Of Seasons" braucht man unbedingt wegen des Titeltracks, die Coverversionen sind aber auch nett. "When Dream And Day Unite" ist absolutes Pflichtprogramm! Geniale Songs und traumhafte Gesangsmelodien von Charlie Dominici - da kann man über den dünnen Sound hinwegsehen.
Ich glaube, man darf einfach nicht so viel die babyblauen Seiten lesen, die sind ja immer überkritisch. ;)
Dass das Inner Turbulence eine Doppel-CD ist, habe ich übrigens gerade erst realisiert. Ist ja dann doch recht viel Stoff für 12 Euro, mal schau'n...

Mit Ayreons "The Human Equation" hast du einen Spitzenkauf getätigt, das verspreche ich dir! :D Neben den erwähnten Sangesgöttern sticht besonders Marcela Bovio heraus. Sie wäre für mich die Traumbesetzung für den leider freigewordenen Sangesposten bei The Gathering.
Freut mich sehr, das zu lesen. Der Kauf ist jetzt beschlossene Sache, wenns mir nicht gefällt, kriegst du eine auf den Deckel. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück