WoW: Jemand beleidigt meinen Mitspieler im Chat mit meinem Namen!

Tiesor

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.07.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ich habe heute in WoW mit einer Gruppe gespielt und dann kamen immer Chat Nachrichten mit meinem Namen. Doch das hab ich gar nicht geschrieben! Es ging vorallem immer gegen ein anderes Gruppenmitglied! Wie ist das möglich? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hiess da vielleicht einer sehr aehnlich wie Du, ein Sonderzeichen hier und da reicht voellig aus und ist ggf. leicht zu uebersehen.
Hast Du denn ein Screenshot von dem Vorfall?
 
Ne hab leider kein Screenshoot! Und ich bin mir ganz sicher das keiner einen ähnlichen Namen hatte.
Das ist ja das was ich nicht verstehe.
Das war ne Gruppe mit 4 Mann und ich hab mit den einen gequestet und die anderen waren woanders. Und dann kamen immer mit meinen Namen Beleidigungen gegen den mit den ich gequestet hab!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm, gibt es vielleicht mittlerweile irgendwelche Addons die sowas "beguenstigen" koennen oder Luecken in der XML Schnittstelle die bekannt geworden sind?
am besten mal im offiziellen Forum nachgeschauen oder noch besser nachfragen ob dies auch schon anderen passiert ist? da bekommt eigentlich immer am schnellsten, idR auch wirklich gute Hilfe von anderen Usern (zumindest meine Erfahrung)

habe WoW ca. (mit Unterbrechungen) 14 Monate gespielt, so ein Phaenomen ist mir aber noch nie untergekommen bis heute.
 
Ich weiß das es einen Trick gibt einen GM nachzumachen vielleicht geht das damit auch bei spielern .
 
Ich weiß jetzt wie das geht!
Man gibt eine normale Nachricht ein und danach macht man solange Leerzeichen bis man auf der nächsten Zeile. Dann gibt man den Namen des anderen in eckigen Klammern ein und nun kann man schreiben und es sieht so aus als ob es derjenige geschrieben hat!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das sieht doch aber bei jedem komplett unterschiedlich aus
dadurch das eigentlich jeder die Groesse des Chatfensters veraendert hat ist der Zeilenumbruch logischerweise auch bei jedem an einer anderen Stelle
das muss in Deinem Fall also arger Zufall gewesen sein, oder hast Du das Chatfenster noch um keinen cm in der Breite angepasst?
 
Ja ich hab mein Chatfenster noch nicht verändert. Es ist noch die Standarteinstellung.
Ich hab das dann mal mit in Kumpel probiert(er hat auch noch die selbe Größe) und es hat funktioniert.
Es sah so aus als ob ich es geschrieben hab.
Wenn man es natürlich ändert funktioniert es nicht mehr. Also weiß ich ja was ich dann mal machen werde :-)
 
Zurück