Landwirtschafts Simulator 2008 oder 2009

Also ehrlich, ich hab schon viele komische Spieltitel gehört, aber der Landwirtschaftssimulator rockt alles weg :lol:

Ich kann nicht mehr :D:D:ugly:
 
Also ehrlich, ich hab schon viele komische Spieltitel gehört, aber der Landwirtschaftssimulator rockt alles weg :lol:

Ich kann nicht mehr :D:D:ugly:

Hab auch schon allerhand komische Simulationen gesehen .. aber davon hab ich auch nie gehört :D
 
Echt nicht?
Der Publischer hat gefühlte 20 Spiele der Art rausgebracht, wovon der Landwirtschaftsimulator kurz Bauer das beste sein soll.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt nicht?
Der Publischer hat gefühlte 20 Spiele der Art rausgebracht, wovon der Landwirtschaftsimulator kurz Bauer das beste sein soll.:D

Oha, also müsste man sich das Ganze wohl mal anschauen, oder?
Immerhin, bei Harvest Moon hatte ich auch meinen Spaß :D
 
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=eitVFQiYAJQ"]YouTube - Landwirtschafts-Simulator 2009 Spielszenen[/ame]

Einzig die km/h Anzeige ist unpspektakulär^^

Aber ansonsten sieht das doch... ganz.... nett aus
 
Hey, so begeistert man immerhin Kinder für die Landwirtschaft, sonst stirbt der Beruf auch noch aus^^

Edit: Und immerhin ist das ein Game gegen das die Regierung nichts sagen kann. Außer man muss Schweine schlachten im neuen Ableger "Der Bauernhof Simulator".

Ist übrigens auch ein grund warums bei Harvest Moon keine Schweine gab^^
 
Zuletzt bearbeitet:
EU Fördergelder für familienfreundliche SpieleSoftware wär doch mal was feines. Wer hat denn schon noch nie davon geträumt, einmal in FullHD virtuelle Rüben zu ernten.:ugly:
 
EU Fördergelder für familienfreundliche SpieleSoftware wär doch mal was feines. Wer hat denn schon noch nie davon geträumt, einmal in FullHD virtuelle Rüben zu ernten.:ugly:

Und im neuen Realitätsmodus wachsen besagte Rüben auch in Echtzeit, also auch wenn das Spiel grade nich an ist. Da installierst du das Ding, sähst die Samen, drehst das GAme ab und wartest mal 3 Monate :ugly:
 
Und das beste ist, du kannst deine Rüben sogar virtuell genießen - in Echtzeit versteht sich.

kostet aber Geld.:ugly:
 
Micropayement mal anders. Darfst u sogar Wasser, Strom und Benzinrechnung zahklen, für den ganzen Betrieb. Da musst du vorher aber Landwirtschaft points kaufen :ugly:
 
Boa .. cool !! Wie im echten Leben.
Glaub ich melde den Beruf als zweit Job an. Dann bekomme ich monatlich 5.000 LWS points aus EU Geldern.:D
 
nur so das spiel hat sich in den ersten 4 wochen über 150000 mal verkauft nur so außerdem müsst ihr das ja net spielen
 
Schätze mal, dass es genug Menschen gibt, die Landwirtschaft/Traktoren mögen, es aber nicht machen können und/oder möchten. Da bietet sich soetwas ja an. Immerhin gibt's auch Zugsimulatoren, die sich ausgezeichnet verkaufen. Und letzten Endes ist Zug fahren nur, einen Hebel nach vorne oder hinten zu schieben.
 
man will mit simulatoren halt das leben als spiel machen wie busfahrer und andere sachen
 
Ich denk' mal das liegt auch an dem hohen Anteil der Landbevölkerung, die da jeden Tag in Kontakt mit Bauernhöfen, Feldern etc. kommen. Dann wollen sie auch mal so sein, wie ein Bauer.
Eben sowas wie Fußballmanager für die Dörfler. ;)

Irgend jemand hat auch was vom Train-Simulator erzählt, der ist ja auch so megaerfolgreich. Es hat eben nicht jeder die Kohle für eine Märklin- oder Fleischmann-Eisenbahn. Ich kann das schon nachvollziehen. Das sind auch Games für die ältere Generation. Also jetzt nicht meine, sondern noch älter. ;):D
 
Zurück