Seite 8 von 9 123456789
  1. #106
    Avatar von snake
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    501

    Standard

    Meine werden bestimmt:

    MGS4 und

    Assessins Greed

  2. #107
    Avatar von RiKuNo1
    Mitglied seit
    11.11.2006
    Ort
    Midgar
    Alter
    31
    Beiträge
    442

    Standard

    Zitat Zitat von half_baked222
    In Bezug auf "Guns of the Patriots" gibt's reichlich langanhaltende Gerüchte über eine Umsetzung, wobei die natürlich in erster Linie Wunschdenken sind. Hideo hat oft dementiert, daß es ein MGS 4 für die 360 geben wird. Trotzdem ist es nicht unwahrscheinlich, daß es eines Tages einen Port geben könnte. Ein Resident Evil 4 hat gezeigt, wie schnell eine Exklusivität gekippt werden kann. Derzeit gehe ich davon aus, daß die PS3 ihren Systemseller für sich alleine haben wird, doch abhängig von den Verkaufszahlen ergibt eventuell noch was. Das Problem ist die Unberechenbarkeit und Inkonsequenz vieler Aussagen in der Spielebranche. Was heute gesagt wird, kann morgen schon wieder verworfen worden sein.
    ich hoffe sehr dass es eine umsetzung geben wird , da ich mir glaub ich bis zum release kein ps3 leisten kann , ausser sie wird 200 euro billiger und dass glaub ich nich -.-

  3. #108
    Avatar von Lordhelmlein
    Mitglied seit
    27.06.2007
    Alter
    44
    Beiträge
    18
    Blog-Einträge
    4

    Cool hmmmm

    Alos bis jetzt warens bei mir
    Oblivion und NBA2K7
    ab nächster Woche wahrscheinlich The Darkness und ab Herbst Assassins Creed...

    Aber mal sehen wie die Tests so ausschauen....dann wird entschieden

    Gruß Lord
    Wenn die Erdkugel so eiert, ist's kein Wunder wenn man bei einem Alkoholrausch so schwanken muss....

  4. #109
    Avatar von KillerXIV
    Mitglied seit
    16.05.2007
    Beiträge
    62
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Bei mir isses (noch) Oblivion und bei dem was noch kommt isses:
    1. Metal Gear Solid 4: The Guns of the Patriots: Allein der Name (deshalb hab is au ausgeschrieben) zeigt ja schon dass ENDLICH mal alle Geheimnisse über die Patriots aufgeklärt werden. I hab zwar jeden offiziellen Teil zuhause aba des mit den Patriots is mir imma non Rätsel ^^
    2. Assasins Creed: Allein des Konzept (Hitman im Mittelalter) is genial, die Umsetzung (hoffentlich auch)
    3. GTA 4: San Andreas=geil => GTA4 noch geiler ^^

  5. #110

    Mitglied seit
    21.06.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    Also leute mein lieblingsgame auf der ps3 imoment ist
    Resistance: Fall of Man

    Most Wanted
    1.GTA VI
    2.Assasins Creed
    3.Pro Evolution Soccer 7
    4.Army of Two
    5.Tom Clancy's Endwar(das dauert aber noch ein bisschen)

  6. #111
    Gelöscht
    Avatar von Cosmic Dancer
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.312

    Beitrag

    Derzeit noch kein favorisiertes Spiel vorhanden,nichts hat mich bisher überzeugt,aber sicher wird SOCOM Confrontation mein Lieblingsspiel werden.

  7. #112
    Gelöscht

    Mitglied seit
    12.07.2007
    Beiträge
    147

    Standard

    also eigentlich freu ich mich schon auf metal gear 4 und auf gta iv und auf killzone2 das sind die besten spiele fin ich einer meiner lieblings spiele was sagt ihr dazu eigentlcih sind fast alle ps3 spiele total der hammer auser so fußbalspiele
    Geändert von half_baked222 (12.07.2007 um 22:42 Uhr) Grund: Smileyspam

  8. #113
    Avatar von Invoke
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    41
    Beiträge
    154

    Standard

    Entweder Final Fantasy XIII oder das nächste Dynasty Warriors, nehme ich an.
    Knut wird von Millionen Menschen geliebt und hat viele Fans. Knut ist weiß. Bruno wurde als Problemkind abgestempelt und erschossen. Bruno war schwarz.
    Klingelt´s?

    P.S.: Wer Ironie findet, darf sie behalten und über´s Bett hängen... :P

  9. #114
    Avatar von Rammstein
    Mitglied seit
    29.08.2006
    Ort
    Salzburg, Österreich
    Beiträge
    76

    Standard

    Resident Evil 5, MGS 4, Assasins Creed, Final Fantasy XIII

  10. #115
    Avatar von Reiminho
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    33

    Standard

    Bei mir sinds:
    1. Assesin's Creed
    2. FF XIII
    3. FF vs. XIII
    4. Unreal Tournement
    5. WWE Smack Down vs. RAW 2008
    6. Eye of Judgement
    7. NBA Homecourt
    8. Little Big Planet
    I´m not alwys right, but I´m never wrong

  11. #116
    Avatar von xBACARD1x
    Mitglied seit
    17.07.2007
    Beiträge
    56

    Standard

    Zitat Zitat von sora
    Ich weiß es nervt alle daß die PS3 erst im März rauskommt genauso wie mich.
    Ich wollte aber trotzdem mal die Frage stellen was euer Lieblingsspiel auf der PS3 wird wenn sie rauskommt und was ihr euch im Laufe des Jahres holen werdet.

    Durch verschiedene Vorabberichte habe ich meine Top 5 zusammengestellt und wenn ihr Lust habt könnte ihr eure genauso zu meinen ersten Fragen hinzufügen.

    1. MGS 4
    2. Resistance Fall of Man
    3. Stranglehold
    4. UT 07
    5. Virtua Fighter 5
    Mein Lieblingsspiele für die PS3 werden GTA IV, FIFA 08, SD vs. RAW 2008 und andere auf die ich mich schon sehr freuen werde.

  12. #117
    Avatar von The God of War
    Mitglied seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    1.Assassin´s Greed
    2.GTA IV
    3.FIfa 08
    4.The Darkness
    5.MGS4
    6.WWE Smack Down vs. RAW 2008

  13. #118
    Avatar von nAtHaN_HaLe
    Mitglied seit
    24.04.2007
    Ort
    Schweiz
    Alter
    31
    Beiträge
    140

    Standard Top five: most wanted

    Also bei mir sind momentan "most wanted" :

    1. GTA IV
    2. Assassins Creed
    3. Battlefield: Bad Company
    4. Killzone 2
    5. Haze

    und da wären noch Army of Two, MGS 4 und Mercenaries 2 die mich ziemlich reizen...

  14. #119
    Avatar von DARKSTAR_777
    Mitglied seit
    02.07.2007
    Beiträge
    205

    Standard

    Im großen und ganzen liest man hier leider nur Action-orientierte Titel. Finde ich persönlich schade denn auf genau sowas stellen sich die Hersteller schon seit geraumer Zeit ein. Dementsprechend sind "Nischenprodukte" komplett ins abseits geraten, was ich sehr schade finde.

    Ich würd mich z.b. über ein weiteres Sly Racoon, Ratchet & Clank (erscheint ja auch) sowie über jede menge noch nicht eingedeutschter RPG's freuen, nicht nur Final Fantasy sondern auch mal Game-Serien die es bisher nur in den USA oder Japan gab. Wäre auch ne nette Idee diese wenigstens mit Untertiteln zu versehen und die dann im PS-Store als Klassiker zum Download anzubieten.

    Mein persönliches Highlight in nächster Zeit sind aber auch Action-Titel wie GTA IV, Uncharted - Drakes Schicksal und NFS: ProStreet,wobei letzteres ja auch nicht unbedingt Action ist. Auf ein "richtiges" Gran Turismo können wir uns ja scheinbar erst 2008 freuen.

  15. #120
    Avatar von brauntaun
    Mitglied seit
    21.07.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    Mal nur eine Frage...
    Woher soll man wissen, was das Lieblingsgame WIRD? Das weiß man doch vorher nicht, sondern erst wenn es rausgekommen ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •