Welches wird euer Lieblingsspiel für die PS3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Launch kaufe ich mir Resistance, Madden Nfl 07 und Motorstorm!
Später besorge ich mir noch UT 2007 und Virtua Fighter!

Aber mein absoluter Liebling ist jetzt schon MOTORSTORM !!!!:hoch:
 
Assassin's Creed
Heavenly Sword
Metal Gear Solid 4
White Knight Story
The Darkness
Resistance
 
Meine Lieblingsspiele

Ich freue mich schon auf die PS3.
Am meisten gefreut hat mich Motorstorm und auf GTA 4.
 
Ich warte schon seit langem auf Motorstorm!!! Aber auch auf Army of Two:D
 
Meine Lieblingstitel sind

The Darkness
Resistance
Assassins Creed
UT 2007
Resident Evil 5
 
kupo~

@Fanboys:
Das einzig peinliche hier ist das ständige Posten von irgendwelchen Kiddys die ja ganz dringend über die PS3 herziehen müssen... -_-°°°


@Topic:

An donvito: Wieso? Denk mal nach. Du freust dich auf FF12, logo. Aber 1-2 Wochen später ist eh die PS3 drausen. Vermutlicher Erscheinungstermin ist der 21.02.
Man kann es sich ja trotzdem holen ,ne? ;)

Also die wirklich tollen Titel der PS3 für mich sind:
-Metal Gear Solid 4
-Gran Turismo 5
-Final Fantasy 13 und Versus
-Killzone 2
-Devil May Cry 4
-Resident Evil 5

Und die Launchtitel:
-Gran Turismo HD
-Assassin's Creed
-NFS Carbon
-Burnout 5 (?)

Und die Titel auf die ich hoffe:
-Star Wars Battlefront 3
-Ace Combat
 
Ich will nich sagen herziehen, aber Konsolen sollten preislich einen bestimmten Rahmen von etwa 300 € nicht übersteigen, schließlich bieten sie nich so viel wie ein PC, kosten aber nahezu das selbe. Es ist ja schön, dass Sony eine Konsole für Millionäre macht... aber was bringt ihnen das? Ich denke etliche PS3-Fans sind ziemlich jung und kriegen eh von Mutti alles was sie wollen, weil, wenn man sich selber sein Geld verdienen muss, überlegt man sich gut, ob nich die Wii besser wäre um Spass zu haben...
 
Twilight schrieb:
@Fanboys:
Das einzig peinliche hier ist das ständige Posten von irgendwelchen Kiddys die ja ganz dringend über die PS3 herziehen müssen... -_-°°°


@Topic:

An donvito: Wieso? Denk mal nach. Du freust dich auf FF12, logo. Aber 1-2 Wochen später ist eh die PS3 drausen. Vermutlicher Erscheinungstermin ist der 21.02.
Man kann es sich ja trotzdem holen ,ne?


ja du hast recht aber ich kaufe mir die ps3 sowieso nicht gleich, wenn es erscheint deswegen stehen die ps2 titel für mich zur zeit im vordergrund, aber natürlich interesiere ich mich auch für die ps3 titel
 
@KuPo:
Ich denke du wolltest mit deinem "etliche" dich nicht auf micht beziehen.
Falls doch verdiene ich nur zu deiner Information mein Geld selber und ich bin sicher auch kein kleines Kind. ;)

Und das die Konsolen immer teurer werden hat einen einfachen Grund.
Mehr Leistung= mehr Kosten

Ebenso werden die Materialien immer besser.
Und das sich eine Konsole so entwickelt ist gut so.
Ich hab nämlich keinen Bock jedes Jahr meinen PC wegen irgend so ein dahergelaufenes Spiel mein Rechner aufzurüsten nur damit ich das spielen kann.
Ebenso muss man nicht viel bei Konsolen beachten.
Sprich nicht so anfällig gegen Fehler usw...

@donvito:
Okay, verständlich. ^^
Ich finds nur schade das FF 12 erst so spät erscheint...
Wünsch dir dann damit noch viel Spaß, ne?
 
Twilight schrieb:
Und das die Konsolen immer teurer werden hat einen einfachen Grund.
Mehr Leistung= mehr Kosten
Du spielst sicher auf die Multimedia-Fähigkeiten an. Für mich sind das Spielereien, die ich nicht wirklich brauche und dessen Funktionen ich lieber in ausgreifterer Form mittels Einzelgerät nutze. Ist zwar ganz nett, daß man DVDs abspielen kann, nur hat das nichts mit dem eigentlichen Zweck, den Spielen, zu tun. Ich will eine reine Spielemaschine, die ich nicht laufend irgendwelchen Updates unterziehen muß. Von daher sehe ich keinen erhöhten Kaufpreis gerechtfertigt, weil ich eben auf das ganze Drumherum verzichten kann.
Und daß das Leistungspotential der Konsolen steigt, ist der Lauf der Dinge. Frühere Generationen waren zu ihrer Zeit genauso technisch das Maß aller Dinge und man hat Bauklötze gestaunt. PS3 und 360 tendieren eher in Richtung PC und sind keineswegs mehr die ausgereifen Spieleschlucker von damals, die über Jahre ohne Veränderung auskamen. Insofern finde ich deine Aussage etwas widersprüchlich, weil du einerseits den Trend zu Systemen, die mehr Funktionen bieten, begrüßt, anderseits hingegen geringere Anfälligkeit und einfache Bedienung hervorhebt, die in den letzten Jahren doch ziemlich gelitten haben.
 
Schwer zu sagen da von vielen Games die mich interessieren kaum Infos da sind.

Favoriten:

Resident Evil 5
GTA IV
Silent Hill 5 (fals es erscheint)
Killzone
God Of War
Metal Gear Solid 4: Guns of Patriots
 
Woher soll ich das denn jetzt schon wissen????

Assasins Creed, MGS 4, GTA 4, Tekken 6, Resident Evil 5 oder was ganz neues??? Die Konsole ist noch nicht mal draußen, da kann man doch schwer Spekulationen bezüglichst des Lieblingsgames anstellen, oder?
 
Mal gucken...

Ich warte auf jedenfall auf:
1.Killzone 2(steht für mich außer Frage ob ichs nicht hole: Denn ich hols mir:D )
2.Burnout 5
3.MGS 4
4.DefJam Icon
5.Resident Evil 5(wird bestimmt der Hammmmmma)
6.Stranglehold
7.NBA LIVE 08
8.Unreal Tournament 2007(obwohls erst 2008 kommt)
9.Resistance

Ich würde am liebsten alle Games auf Platz 1 stellen aber was solls werde sowieso keine Kohle für alle 9 Spiele haben die ich gerade aufgelistet habe.:uff:
 
Also meine Lieblingsspiele werden 100%:
Burnout 5
Resistance
Resident Evil 5
 
Sony-Freak schrieb:
Hier meine:

1. MGS 4 (was sonst!?)
2. Asassins Creed
3. Army of Two
4. The Darkness
5. GTA 5
6. Brothers in Arm: Hells Highway
7. Lair
8. Kane&Lynch: Dead Men

mehr fällt mir grad nicht ein^^

ps: wegen eventueller Fragen wegen meines Alters: bekomm die PS3 zu meinem 18ten, kann also alle spielen

Tja, musst dich besser informieren! Kane & LYnch kommt exclusiv für die 360!
 
Ghost87 schrieb:
... 3. Army of Two
4. The Darkness
5. GTA 5
6. Brothers in Arm: Hells Highway...
Ich wusste ja noch gar nicht, dass schon GTA 5 ansteht^^ Vorher wird wohl erst GTA 4 erscheinen;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück