Twilight schrieb:@Fanboys:
Das einzig peinliche hier ist das ständige Posten von irgendwelchen Kiddys die ja ganz dringend über die PS3 herziehen müssen... -_-°°°
@Topic:
An donvito: Wieso? Denk mal nach. Du freust dich auf FF12, logo. Aber 1-2 Wochen später ist eh die PS3 drausen. Vermutlicher Erscheinungstermin ist der 21.02.
Man kann es sich ja trotzdem holen ,ne?
Du spielst sicher auf die Multimedia-Fähigkeiten an. Für mich sind das Spielereien, die ich nicht wirklich brauche und dessen Funktionen ich lieber in ausgreifterer Form mittels Einzelgerät nutze. Ist zwar ganz nett, daß man DVDs abspielen kann, nur hat das nichts mit dem eigentlichen Zweck, den Spielen, zu tun. Ich will eine reine Spielemaschine, die ich nicht laufend irgendwelchen Updates unterziehen muß. Von daher sehe ich keinen erhöhten Kaufpreis gerechtfertigt, weil ich eben auf das ganze Drumherum verzichten kann.Twilight schrieb:Und das die Konsolen immer teurer werden hat einen einfachen Grund.
Mehr Leistung= mehr Kosten
Sony-Freak schrieb:Hier meine:
1. MGS 4 (was sonst!?)
2. Asassins Creed
3. Army of Two
4. The Darkness
5. GTA 5
6. Brothers in Arm: Hells Highway
7. Lair
8. Kane&Lynch: Dead Men
mehr fällt mir grad nicht ein^^
ps: wegen eventueller Fragen wegen meines Alters: bekomm die PS3 zu meinem 18ten, kann also alle spielen
Ich wusste ja noch gar nicht, dass schon GTA 5 ansteht^^ Vorher wird wohl erst GTA 4 erscheinenGhost87 schrieb:... 3. Army of Two
4. The Darkness
5. GTA 5
6. Brothers in Arm: Hells Highway...