Welches wird euer Lieblingsspiel für die PS3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3dZ schrieb:
Erstmal dito... und dann: warum wird der Thread nicht geschlossen?

Tja, eigentlich eine gute Frage. Ich sehe den Thread allerdings (wie auch hb) nich ganz so eng. Die Fragestellung ist wie gesagt unsinnig, aber er wird von den Usern durchaus noch angenommen. Außerdem kann es auch negativ sein, nur auf bestehende Threads zu verweisen. Der Mittelweg ist da eher der richtige, meiner Meinung nach. Wenn einige User hier Diskussionspotenzial ausmachen, kann ich das akzeptieren, auch wenn ich das anders sehe. Dass ich hier den roten Button neben mir habe, heißt ja nicht, dass ich immer Recht habe... ;)
Es wird jedenfalls der vorerst letzte "Vorfreude-auf-PS3-Spiele"-Thread sein, soviel ist sicher...!


Für alle, die gerne mehr zum Thema lesen wollen, sind die folgenden Threads empfehlenswert:

- Umfrage Teil 1
- Umfrage Teil 2
- Umfrage Teil 3
- Starttitel Teil 1
- Starttitel Teil 2
- Starttitel Teil 3

Viel Spaß beim Schmökern...! :D
 
Das einzige game auf das ich mich richtig freu' is:

METAL GEAR SOLID 4- Guns of the Patriots

ah.... des wird einfach n Hammer-Game
 
Eine Thread zu schließen nur weil die Fragestellung nicht perfekt ist, finde ich nicht okay.Dann kann man ja sagen das es ein Vorfreude Thread ist.
 
Kloputze schrieb:
Eine Thread zu schließen nur weil die Fragestellung nicht perfekt ist, finde ich nicht okay.Dann kann man ja sagen das es ein Vorfreude Thread ist.

Und ich finde es nicht okay, dass das Forum zugemüllt wird mit den "Vorfreude" Threads. Dann kann man ja sagen wir machen einen Vorfreude Thread und schließen die anderen....
 
1. Resistance: Fall of Man
2. Call of Duty 3
3. Frontlines: Fuel of War
4. Brothers in Arms: Hell´s Highway
5. GTA 4
6. Medal of Honor: Airborne
7. Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
8. Mercenaries: World in Flames
9. Half Life 2: Episode Two
10. ....
 
Staffsgt schrieb:
1. Resistance: Fall of Man
2. Call of Duty 3
3. Frontlines: Fuel of War
4. Brothers in Arms: Hell´s Highway
5. GTA 4
6. Medal of Honor: Airborne
7. Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
8. Mercenaries: World in Flames
9. Half Life 2: Episode Two
10. ....
Und dann erzähl mir nicht, dass dich die Titel der 360 nicht ansprechen (warst du doch unter anderem, oder? :D )
7 der 9 genannten Spiele kommen auch für die 360 und wie ich sehe interessiert du dich wohl sehr für Actionspiele...eines DER Genres auf der Xbox 360. In diesem Genre hat sie vom Spieleangebot(wie bei einigen anderen Genres auch ;) ) einen kleinen Vorteil gegenüber der PS3 - fast alles kommt für beide Systeme und darüber hinaus bietet die 360 mit Titeln wie Gears of War, Saints Row, Alan Wake, Dead Rising, Lost Planet, Halo 3, usw. einige exklusive Action-Kracher. :)

Naja, verwundert mich halt ein bisserl :)
 
Spiele spielen Spiele mit den Spieler

Meine Most Wantet:

1. GTA 4
2. MGS 4
3. STar waRS Battelfront 3
4.Burnout 5
5.Pes 7
6.Ace Combat 6?
7.-
8.-
9.-
10.-

Ole ole ole die Zocker zocke die Zocker aus

Grüße

Diese umstritte meinung ist leider von "Club der Helden" gesponsort.
 
Meine Top 3:

1. GTA 4
2. Pro Evolution Soccer
3. Nedd for Speed : Carbon
 
Donald schrieb:
7 der 9 genannten Spiele kommen auch für die 360 und wie ich sehe interessiert du dich wohl sehr für Actionspiele...eines DER Genres auf der Xbox 360.

Na und? Bevor er sich die Schrott Box holt, bringt er sich lieber um!!!!!1111111111eins!11111elf!!

Die PS3 hat doch schließlich BlueRay!1111!1 Mit viel mehr Speicherplatz und so!!11

:ugly:
 
3dZ schrieb:
Na und? Bevor er sich die Schrott Box holt, bringt er sich lieber um!!!!!1111111111eins!11111elf!!

Die PS3 hat doch schließlich BlueRay!1111!1 Mit viel mehr Speicherplatz und so!!11

:ugly:

Ruhig Jungs jeder das seine:kaffee:
Ich freue mich tierisch auf GTA 4, FF13, MGS4, Gran Tursimo 4 und Army of Two und bitte jetzt nicht sagen es kommen auch welche für die 360, ich weiß es, ich habe ja auch eine, ich entscheide spontan ob PS3 oder 360 Version.
 
Ich freue mich auf:
Resistance
CoD3
Killzone2
GTHD
THP8
Ratchet and Clank
HAZE
RS:V
GTA4
Assassins Creed
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier meine:

1. MGS 4 (was sonst!?)
2. Asassins Creed
3. Army of Two
4. The Darkness
5. GTA 5
6. Brothers in Arm: Hells Highway
7. Lair
8. Kane&Lynch: Dead Men

mehr fällt mir grad nicht ein^^

ps: wegen eventueller Fragen wegen meines Alters: bekomm die PS3 zu meinem 18ten, kann also alle spielen
 
1. Motorstorm weil es einfach laune macht:D
2.Assassins Creed weil es sowas noch nie gab
3. MGS4 weil es so geil aussieht

Normalerweise wäre da noch Killzone 2 aber von dem weiss man zu wenig.:motz:
 
Ist dir dieser Tread nicht peinlich?Nicht ein Spiel draußen...VF5 und Resistance nur in greifbarer nähe...
 
Meine lieblingsspiele sind ...

Motorstorm, MGS 4, GT HD, GT 5, Resident Evil 5, Alone in the Dark, NFS Carbon, Formel 1, GTA 4, Def Jam icon, und und und :D :D :D :D :D :D
 
Mein am sehnlichsten erwarteter Titel ist wohl Resident Evil 5.
Leider gibt es ja noch nicht so viele Infos. Aber was ich bis jetzt gesehen hab war einfach nur der Hammer.
Und ich bin auf Final Fantasy XIII gespannt, der zwölfte wird ja wohl schon mal wieder ein echter Hit mit den ganzen Neuerungen. Bin mal gespannt, was sich die Entwickler zu Teil XIII neues einfallen lassen.
 
es gibt viele interessante titel für die ps3 aber das wird alles noch sowieso einige zeit dauern deswegen freue ich mich lieber auf dir kommenden ps2 titel wie zum beispiel ff12 welches im februar bei uns erscheinen soll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück