Seite 2 von 21 12345678912 ...
"Gefällt mir"-Übersicht120Gefällt mir
    Gelöscht

Standard

Tja ich habe mich nun auch entschieden die PS4 zum erst zum Release mit inFamous Second Son zu kaufen. Was bringt mir ne Konsole die zwar günstiger ist, aber es keine gescheiden Spiele gibt?

Sony sollte ausserdem langsam mal zur Potte kommen, es sollen 15 Exklusiv von den Worldwide Studios bis ende 2014 rauskommen, und bisher wurde nicht einer gezeigt.

Gelöscht

Standard

Für mich ist es ärgerlich. Zumal Sony dicke mit dem Titel geworben hat!
    Zwei Personen aus meinem Bekanntenkreis werden sich die Konsole nun nicht mehr zum Launch kaufen bzw. haben sie ihre Vorbestellungen storniert. Mit DriveClub und Watch Dogs ist bis auf Fifa 14 nichts mehr für sie dabei.

Gelöscht

Standard

Ich finde es bitter! Aber davon mal ab, hätte ich mir eh nur die PS Plus Version gegönnt. Mehr ist es mir auch nicht wert. Denn spielerisch fand ich die Demo echt kacke

Blog-Einträge
    22

Standard

Bekommt man das dann eigentlich noch mit Plus wenns rauskommt ? Ist ja jetzt verschoben worden.Das wäre schon echt dreist von Sony wenn nicht.

Standard

Zitat Zitat von Gamemaster1883 Beitrag anzeigen
    Bekommt man das dann eigentlich noch mit Plus wenns rauskommt ? Ist ja jetzt verschoben worden.Das wäre schon echt dreist von Sony wenn nicht.
    ja, steht auch in dem Link drin

Standard

Driveclub befindet sich aktuell wieder in der Planungsphase.

guckste hier

Themenstarter
    Blog-Einträge
    22
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Standard

Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    also das sieht echt abartig gut aus , aber warum es nicht in 60fps läuft verstehe ich net, gerade bei Rennspielen ist sowas doch nur gut

Themenstarter
    Blog-Einträge
    22

Standard

Zitat Zitat von LordVessex Beitrag anzeigen
    also das sieht echt abartig gut aus , aber warum es nicht in 60fps läuft verstehe ich net, gerade bei Rennspielen ist sowas doch nur gut
    Entweder diese Grafik und 30 fps oder Grafik vergleichbar mit Forza 5 und 60 fps. Viel mehr ist auf den Next Gen-Konsolen nicht drin.

Bin mal gespannt wie Forza Horizon 2 aussehen wird. das wird sicher auch 30 fps haben aber nicht so gut aussehen wie Driveclub. Dafür ist es halt Open World...

Standard

Entweder diese Grafik und 30 fps oder Grafik vergleichbar mit Forza 5 und 60 fps. Viel mehr ist auf den Next Gen-Konsolen nicht drin.

Bin mal gespannt wie Forza Horizon 2 aussehen wird. das wird sicher auch 30 fps haben aber nicht so gut aussehen wie Driveclub. Dafür ist es halt Open World...
    Open world? So wie Burnout paradise oder was?

naja enn ich ehrlich bin hätte ich bei solchen spielen lieber 60fps, auch wenn es dann bisschen auf die Grafik geht

naja immerhin ein Fortschritt was technik angeht, aber das die konsolen schon so früh an ihre grenzen zu kommen scheinen, hätte ich auch nicht gedacht, aber mal abwarten eventuell sind 60fps ja doch noch drin

Themenstarter
    Blog-Einträge
    22

Standard

Zitat Zitat von LordVessex Beitrag anzeigen
    Open world? So wie Burnout paradise oder was?

naja enn ich ehrlich bin hätte ich bei solchen spielen lieber 60fps, auch wenn es dann bisschen auf die Grafik geht

naja immerhin ein Fortschritt was technik angeht, aber das die konsolen schon so früh an ihre grenzen zu kommen scheinen, hätte ich auch nicht gedacht, aber mal abwarten eventuell sind 60fps ja doch noch drin
    Jo, Forza Horizon ist Open World.

Die Reihe ist vom Fahrverhalten etwas arcadiger als Forza Motorsport aber man merkt noch immer das Fahrverhalten von Forza. Die Kombination aus Forza-Qualität und wirklich gut gestalteter Open World machte FH für mich zum besten Open World Rennspiel der letzten Gen. Die Grafik war, wenn man die Hardware der 360 bedenkt auch richtig gut.

Open World Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=vG2sXiqavJI

Die ersten Minuten des Singleplayer:
    Forza Horizon - First Minutes from Singleplayer - YouTube

Die Welt hatte auch diverses Sammelzeug wie bei Burnout, bspw. besonders seltene Fahrzeuge in versteckten Scheunen auf der Landkarte. Und Koop-Missionen wie bei Burnout Paradise.

Und der Rally DLC war auch genial, einfach mal den Trailer ansehen.
    Forza Horizon Rally Expansion Trailer - YouTube

Ich komme schon wieder ins Schwärmen wenn ich an Horizon denke...
    Geändert von Fortinbras (16.05.2014 um 16:25 Uhr)

GenX66
    Gast

Standard

Jo, Forza Horizon ist Open World... [Wall of Text]
    Wirklich erstaunlich, wie du über Horizon denkst. Ich muss mich doch wirklich wundern!
    Es geht doch eigentlich komplett gegen deine Prinzipien, da das Spiel doch vollgestopft mit DLCs und Mikrotransaktionen ist!?
    Ich muss gestehen, ich habe mir den vollen Gamerscore auch mit viel Geld erkaufen müssen, aber Spaß hatte ich auch jede Menge, sogar mit dem eher langweiligen Rally-DLC. Es gibt eben nur wenige Games, wo man so viele Custom-Möglichkeiten hat, was Tuning, Design und Gestaltungsvielfalt angeht.
    Ein bischen dreist fand ich die Bezahloption, seinen Wagen an eine beliebige Stelle auf der Map beamen zu können. Aber die paar Cent war es wert. Ich habe sogar alle 1000-Club Events abgeschlossen!

Themenstarter
    Blog-Einträge
    22

Standard

Ich habe lediglich den Season Pass für 15 € gekauft. Da ich das Spiel günstig bekommen habe, war der Preis für den DLC eigentlich ok.

Themenstarter
    Blog-Einträge
    22

Standard

LOL...

Vom offiziellen PS Middle East Facebook

Die tun DC damit keinen Gefallen weil das doch schon sehr deutlich besser aussieht als Forza 5.

Standard

LOL...

Vom offiziellen PS Middle East Facebook

Die tun DC damit keinen Gefallen weil das doch schon sehr deutlich besser aussieht als Forza 5.
    Versteh ich jetzt nicht, wie willst du beurteilen, dass das unten besser aussieht?

das eine ist groß und nicht unbedingt HD Quali und das andere klein.

und das beide spiele die selbe strecke haben ist doch auch nix besonderes (wenn es denn ne reale Strecke ist)

Eventuell will Sony gerade auf Forza anspielen und das erwähnte Gameplay sieht alles andere als schlecht aus