Driveclub [PS4]

DriveClub VR scheint echt gut zu werden!
Digital Foundry: Hands-on with DriveClub VR - NeoGAF
Digital Foundry: Hands-on with DriveClub VR • Eurogamer.net

"Simply put - this is the most immersive racing game we've played in VR to date. From Assetto Corsa to Dirt Rally all the way to Project Cars, it's clear that the gorgeous visual design of the original DriveClub allows the game to stand above its more technically demanding peers."

Und dazu noch:
https://www.youtube.com/watch?v=VkPSZMFYSzk

Letzteres Video hab ich noch vor dem Artikel von Eurogamer gesehen und da bekam ich schon richtig Lust drauf, wobei ich noch etwas skeptisch war da es nun einmal ein Video von "Playstation Access" ist.
Die werden dieses Spiel ja nicht schlechtreden.

Nu hätte ich echt mal Bock das zu testen! Ich sag mal wenn einem da nicht schlecht wird, dann ist man nicht anfällig für VR. :D Schnelles Gameplay und freie Sicht, ich glaube das ist quasi die "perfekte Probe" dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh shit.

Echt schade, denn ich hatte eigentlich recht viel positives über die VR Erweiterung vernommen, aber ich schätze bei mir wäre es so ähnlich. Glaube nicht das mir nicht davon übel werden würde, aber Motion Sickness ist halt sowieso kein Fremdwort für mich.

Edit: Wenn ich so die Reviews lese, dann kommen diese Wertungen zum Großteil tatsächlich nur durch die Motion Sickness zustande, also brauch ich DriveClub VR erst gar nicht zu probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück