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also das sieht echt abartig gut aus , aber warum es nicht in 60fps läuft verstehe ich net, gerade bei Rennspielen ist sowas doch nur gut
also das sieht echt abartig gut aus , aber warum es nicht in 60fps läuft verstehe ich net, gerade bei Rennspielen ist sowas doch nur gut
Open world? So wie Burnout paradise oder was?Entweder diese Grafik und 30 fps oder Grafik vergleichbar mit Forza 5 und 60 fps. Viel mehr ist auf den Next Gen-Konsolen nicht drin.
Bin mal gespannt wie Forza Horizon 2 aussehen wird. das wird sicher auch 30 fps haben aber nicht so gut aussehen wie Driveclub. Dafür ist es halt Open World...
Open world? So wie Burnout paradise oder was?
naja enn ich ehrlich bin hätte ich bei solchen spielen lieber 60fps, auch wenn es dann bisschen auf die Grafik geht
naja immerhin ein Fortschritt was technik angeht, aber das die konsolen schon so früh an ihre grenzen zu kommen scheinen, hätte ich auch nicht gedacht, aber mal abwarten eventuell sind 60fps ja doch noch drin
Wirklich erstaunlich, wie du über Horizon denkst. Ich muss mich doch wirklich wundern!Jo, Forza Horizon ist Open World... [Wall of Text]
LOL...
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Die tun DC damit keinen Gefallen weil das doch schon sehr deutlich besser aussieht als Forza 5.
Versteh ich jetzt nicht, wie willst du beurteilen, dass das unten besser aussieht?
das eine ist groß und nicht unbedingt HD Quali und das andere klein.
und das beide spiele die selbe strecke haben ist doch auch nix besonderes (wenn es denn ne reale Strecke ist)
Eventuell will Sony gerade auf Forza anspielen und das erwähnte Gameplay sieht alles andere als schlecht aus
Hast Du wohl falsch verstanden. Beide Bilder zeigen einen Screenshot aus Forza 5 (Prag). War wohl ein Versehen.
Da war in einer Halo-Slideshow ein Killzone-Pic zu sehen.
Habe vorhin das Regenvideo gesehen. Für mich ist DC das aktuell grafisch beste Game überhaupt. Und das nicht gerade mit geringem Abstand. Einfach nur pornös.
ja die videos sehen echt fett aus, hier nochmal kleine details zu dem dynamischen Wetter (hört sich mega geil an) :
"In einem aktuellen Interview mit dem PlayStation Blog ging der verantwortliche Art Director Alex Perkins etwas näher auf dieses Thema ein und enthüllte frische Details zur Art und Weise, wie sich das dynamische Wetter auf die Spielerfahrung von “DriveClub” auswirken soll: “Beschaffenheit und Dichte der Wolken bestimmen, wie viel Schnee und Regen fallen wird. Windrichtung und -geschwindigkeit bestimmen dann, wo der Schnee letztendlich landen wird. Und wenn es aufhört, bestimmen die Temperatur und die Höhe der Sonne, wie schnell die Wolken verdunsten und die Straßen trocknen. Wir wollen es so perfekt wie möglich machen, mit genau dem gleichen Detailgrad, den wir auch bei allen anderen Dingen im Spiel angestrebt haben.”
Wie es weiter heißt, wird sich das Wetter unvorhersehbar ändern und dabei auch von der Spielumgebung beeinflusst. “Wenn ihr also zum Beispiel in Norwegen fahrt, könnt ihr während eines Rennens im Gebirge mit stärkerem Schneefall rechnen als weiter unten, wo ihr nur leichten Schneefall oder Schneeregen sehen werdet. Höhe, Windgeschwindigkeit und Temperatur spielen hier eine entscheidende Rolle”, heißt es weiter."
Quelle: Driveclub - Gameplay-Szenen und Details zum dynamischen Wettersystem | PS4 News